Ich, vermulich.
Fliege am 1.4....
Na dann: Viel Spaß & "Erfolg"
Schade, hätte mich zwecks Meilen etc interessiert.
Jetzt bin dann doch ich wohl der erste am 7.4.
Ich denke bei SQ selbst.Bin schon gespannt....Wo lässt du gutschreiben?
Ich denke bei SQ selbst.
Da ich quasi "in der Ecke" lebe besteht die Chance da den Rest zum Status mal zu fliegen mit SQ.
Und ansonsten gibt ja lt. Tarif anderswo keine Gutschrift
Das ist aber das, was ich z.B. nicht glaube und was einige hier brennend interessiert.Ich denke bei SQ selbst....
Und ansonsten gibt ja lt. Tarif anderswo keine Gutschrift
Ich fliege am 13.04. und werde auf M&M gutschreiben lassen. Bin gerne bereit, zu berichten. Aber bin ich wirklich der Erste?
.
No, bin am 8.4 unterwegs. Hoffe allerdings noch auf eine Erfahrung anderer davor.
Hat vielleicht schon jemand eine konkrete Erfahrung zum Verbuchen der Meilen bei einem Fremdprogramm?
Auf FT wurde von erfolgreicher Kreditierung auf M&M berichtet, also alles so wie erwartet.
Na sauber!
Habe in der LH App eingecheckt allerdings ohne explizit die mm Nummer eintragen zu lassen. Meine KF Nummer hat die Dame vom CI im OTP rein. Allerdings bisher dort auch noch keine Bewegung auf dem Meilenkonto.
Wäre interessant zu wissen wie viele Meilen das dann gibt auf der Strecke.
So und jetzt wieder Rückzug vom Rückzug, erfolgreiche Kreditierung laut FT von einem FRA Routing auf UA MP
Bin in gut einem Monat dran, A3 Verlängerung sollte nun gesichert sein
Dear FREDatNET,
Your flight from Bucharest to Frankfurt with
Lufthansa, LH1421 has been credited into your Miles&Smiles account.
You have earned 1219 status Miles for the related flight.
Melde auch Vollzug!
Alles in Butter
Laut Meilenrechner bekommt man für OTP -FRA 1475 Meilen (bei 100%)
Laut Miles & Smiles ist die Gutschschrift für SQ (und auch für LH) für Buchungsklasse D 150%
Warum hast du für diesen Flugsegment nur 1200 Meilen gutgeschrieben bekommen?
Laut Meilenrechner bekommt man für OTP -FRA 1475 Meilen (bei 100%)
Laut Miles & Smiles ist die Gutschschrift für SQ (und auch für LH) für Buchungsklasse D 150%
Warum hast du für diesen Flugsegment nur 1200 Meilen gutgeschrieben bekommen?
Schau mal nach, was P (LH) bei Miles & Smiles bringt, da die Zubringer in P gebucht werden...