ANZEIGE
Total bekloppt - habe vor drei Wochen meinen Ambassador verlängert - jetzt habe ich die Aufgabe, meinen Ambassador zu verlängern und dafür 5.000 Punkte zu bekommen...
Das haben sie bei mir immer auch nachträglich erkannt .
Total bekloppt - habe vor drei Wochen meinen Ambassador verlängert - jetzt habe ich die Aufgabe, meinen Ambassador zu verlängern und dafür 5.000 Punkte zu bekommen...
Das haben sie bei mir immer auch nachträglich erkannt .
KevinHD, du musst ja diese Aktion auch nicht mitmachen.
Du kannst ja weiter deine Meilen sammeln. Also ich glaube, dass man es nicht mehr rückgängig machen kann, wenn man sich die Aufgaben angesehen hat. Denn, so weiss ich das von einem Verwandter, wenn man sich mehrmals sich nicht anmeldet, bekommt man solche Aufgaben und Belohnungen wie Accounts, die sich neu angemeldet haben. Alaso eine Anmeldung zählt irgendwie mit, für die kommenden Aufgaben, bzw. zu bekommende Punkte - auch wenn man keine Punkte sammelte.
Diese Promo ist grundsätzlich schon ne Menge die man bei IHG erreichen kann. KLar es mag Aufgaben geben, die kann man nicht erreichen, oder will man auch nicht. Ich konnte fast immr eine Aufgabe nicht machen und habe bei eine weniger geschafften Aufgabe auch den vollen Bonus bekommen.
Wenn es für einen selber ganz unnötige Aufgaben sind, kann man evtl auch nur 1 oder 2 Aufgaben machen, für die man die Punkte bekommt- so wie bis Juni buchen, gibt bei mir 2.500 für die erste Nacht und 5.000 Punkte weil vor ende Juni.
Auch bei IHG bekommt man vor Anmeldung in einer (personalisierten) Email Einladung zu der jeweiligen Promo seine (personalisierten) Aufgaben mitgeteilt. Meldet man sich nun jedoch schon vor erhalt dieser Einladungsemail aufgrund einer vorab in einem Forum geposteten Information zu der Promo an, kann man das wohl kaum IHG zur Last legen, sondern sollte die Ursache vielmehr in seiner eigenen Ungeduld suchen.Klar, müssen muss ich gar nichts. Dennoch kenne ich kein anderes Programm, bei dem man erst nach der Registrierung weiß was man überhaupt gemacht hat bzw. was bei rauskommt. Und vielleicht ist ja dann das Meilensammeln doch attraktiver wenn es da noch eine Aktion geben sollte. Daher ist diese Art schon etwas link.
Auch bei IHG bekommt man vor Anmeldung in einer (personalisierten) Email Einladung zu der jeweiligen Promo seine (personalisierten) Aufgaben mitgeteilt. Meldet man sich nun jedoch schon vor erhalt dieser Einladungsemail aufgrund einer vorab in einem Forum geposteten Information zu der Promo an, kann man das wohl kaum IHG zur Last legen, sondern sollte die Ursache vielmehr in seiner eigenen Ungeduld suchen.
Habe die persönliche Mail auch noch nicht.Von der letzte Aktion weiß ich dass diese aber noch kommt.Gab es diese besagte Mail bereits offiziell? Bei mir habe ich nichts dergleichen im Posteingang gefunden. Oder eher dann in Richtung 15. Mai wenn es losgeht?
Wie würde ein Aufenthalt vom 14.-20.05. gewertet werden?
A) Gar nicht
B) 5 Nächte
C) 6 Nächte
Den Regeln nach 5 Nächte, bei mir wurden auch schon 6 Nächte gutgeschrieben, andere hatten aber wohl auch schon Probleme.Hat niemand Erfahrungen dazu?
Achja, vergessen habe ich noch, meine Erfahrungswerte kommen aus Zeiten,in denen der Buchungszeitpunkt noch beliebig sein konnte. Seit diesem Jahr muss für einige Aufgabentypen während des Promozeitraums gebucht werden. Solche Aufgabentypen würden natürlich hier nicht zünden.Den Regeln nach 5 Nächte, bei mir wurden auch schon 6 Nächte gutgeschrieben, andere hatten aber wohl auch schon Probleme.
Wie würde ein Aufenthalt vom 14.-20.05. gewertet werden?
A) Gar nicht
B) 5 Nächte
C) 6 Nächte
Hello Herr Meick,
I hope you are doing well.
I would like to inform you that only stays within the promotion period will count towards the offer. This means that if you'll stay from 14 May 2017 to 21 May 2017, only 6 nights will count towards the offer.
Also, the stay must be booked during the promotion period. Please note that there may be some offers that do not consider the stay’s booking date. Kindly check for their individual promo brief for more information.
I hope this clarifies your concern. If you need anything else, feel free to email us and we'd be happy to follow up.
Kind Regards,
Odessa
Soweit die Theorie. Erfahrungsgemaess kann das in der Praxis anderst aussehen.Zur endgültigen Klärung hier die Antwort seitens Ambassador Helpdesk:
Falsch. Beispiel Accor.Bei allen anderen Ketten spielt das Buchungsdatum keine Rolle.
Jedes Angebot muss zwischen dem 15. Mai 2017 und dem 31. August 2017 (jeweils einschließlich) gebucht und genutzt werden („Registrierung“)
Da dies in meinem Mail nicht steht. Könntest du die betreffende Passage zitieren?
Members will be awarded bonus points listed for each individual Promotional offer ("Offer") after completing the requirements of each individual Offer. Each Offer must be completed between 15 May 2017 and 31 August 2017 (both dates inclusive) ("Registration"). The bonus points earned through individual Offers can be used for redemption opportunities towards Reward Nights, merchandise and other redemption opportunities.