Lassen Sie Accelerate für sich punkten
Mit Accelerate können Sie auf Ihren Reisen schneller Bonuspunkte sammeln, während Sie sich zurücklehnen und entspannen. Egal, ob Sie beruflich oder privat verreisen: Accelerate sammelt für Sie Punkte, mit der Sie schneller an Ihre Wunschprämie gelangen.
So leicht geht's:
1. Melden Sie sich für Accelerate an.
2. Buchen Sie Aufenthalte in IHG® Hotels und übernachten Sie zwischen dem
15. Mai und dem 31. August.
3. Sammeln Sie Bonuspunkte für Ihre Wunschprämie, z.B. eine Reise.
...... Jedes Angebot muss zwischen dem 15. Mai 2017 und dem 31. August 2017 (jeweils einschließlich) gebucht und genutzt werden („Registrierung“)
Übernachtungszeitraum 15.05.-31.08. = 125 Tage.
Nur mit dem jetztigen Aussetzen, werden die Anforderungen für die nächste Promo kaum kleiner. Denn die kommende Promo wurde ja oft schon bekannt gegeben, bevor diese beendet war.
Grundsätzlich ist es wohl so, dass wenn man weniger Nächte verbringt, man dann auch einfachere Aufgaben hat, aber dafür auch weniger Punkte insgesamt bekommt!
Wurden bei mir gezählt, wie auch bei den vorherigen Promos.Hallo,
nachdem es fast Ende Mai ist eine Frage: Gibt es bereits Erfahrungen von Aufenthalten, welche vor dem 15. Mai gebucht, aber nach dem 15. Mai angetreten wurden? Wie werden diese bei dieser Promotion behandelt?
Danke
Wurden bei mir gezählt, wie auch bei den vorherigen Promos.
Auch der Stay von 14.-15.05 wurde berücksichtigt.
Die ersten 8k sind bereits am Account gutgeschrieben.
meine ambassador-verlängerung wurde auch gezählt, obwohl der ambassador schon im märz verlängert wurde.
meine ambassador-verlängerung wurde auch gezählt, obwohl der ambassador schon im märz verlängert wurde.
Das ist in dieser Absolutheit nicht korrekt. Für die Aufgabe, Punkte einzulösen zählen Rewardsnächte schonAlle Rewardsnächte zählen nicht für die Aufgaben hier,
Aber für die Statuserreichung wie Gold,Platin und Spire zählen sie!
krieg ich nach der ersten Übernachtung im Juni sowohl die 2.500 als auch die 1.000 Punkte ?
Bei meinen Aufgaben würde ich sie so kriegen.