Ich mache schon ein paar Jahren bei den IHG Promos mit und dachte ich kenne mich aus. Scheint nicht der Fall zu sein, habe bei der aktuellen Promo ein kurioses Problem:
- Ich hatte eine Buchung von So-Mi, also drei Nächte in einer Buchung. Dann habe ich noch die Nacht von Sa-Mo mit einer zweiten Buchung hinzugefügt
- Aus meiner Sicht nun also ein Stay von 4 Nächten, hatte auch durchgehend ein Zimmer im Hotel
- Gutschrift bei Accellerate erfolgte natürlich nicht automatisch, also Helpdesk angeschrieben mit Bitte dies als weiteren Weekendstay (2 Nächte incl Sa) sowie "Stay Longer" (4 or more nights) manual anzurechnen
Nun die überraschende Antwort: Rejected. Bei Accelerate werden nur Stay mit einer einzigen Confirmation (=Buchung) gewertet. Da ich zwei Buchungen für den Stay hatte, zählt der Stay nicht für die Aufgaben.
Das war mir weder bekannt, noch finde ich dies in den Regeln. Bei IHG zählen ansonsten doch mehrere zusammenhängende Buchungen immer als ein Stay. Außerdem sollten doch die Anzahl der Übernachtungen wichtig sein und nicht die der Buchungen.
Kann das jemand in Bezug auf die Promo negativ oder positiv bestätigen?
PS: Habe nach Mail noch mal angerufen, habe am Telefon die gleiche Aussage bekommen