Sommer Promotion "Accelerate Q2" (15.05.-31.08.2017)

ANZEIGE
F

Feuilvleiger1985

Guest
Zöhlen Cash & Point-Buchungen?

Zählen Cash & Point-Buchungen auch für diese Promotion? Als Beispiel: wenn ich im Juni eine Übernachtung habe, bekomme ich 2000 Bonus-Punkte. Kann ich nun eine C&P-Buchung tätigen oder muss es eine Cash-Buchung sein?

denkigroove

Erfahrenes Mitglied
01.02.2010
7.168
5.951
SNA
Cash&Points ist ja irgendwie immer eine Points-Buchung weil man ja mit dem Cashanteil die fehlenden Punkte kauft.
Wenn du eine Aufgabe zum Einlösen hast zählt das natürlich. Für normale Aufgaben zählen diese (glaube ich) nicht.

red_travels

Megaposter
16.09.2016
24.702
14.158
www.red-travels.com
wann kommen denn die Punkte? oder muss man das manuell anfordern?

Fr auf Sa genächtigt und weder die regulären noch die Accelerate Punkte sind drauf... (ja angemeldet war ich vor der Buchung schon für die Promo)

Magellan

Erfahrenes Mitglied
17.03.2009
3.909
9
HON olulu
wann kommen denn die Punkte? oder muss man das manuell anfordern?

Fr auf Sa genächtigt und weder die regulären noch die Accelerate Punkte sind drauf... (ja angemeldet war ich vor der Buchung schon für die Promo)

...ich habe die kompletten Punkte (44100) erhalten, allerdings erst so 7 Tage nachdem ich die letzte Anforderung erfüllt hatte. Vorher war nur ein Teil der zu erreichenden Punkte auf dem Konto gebucht.

Krummbein

Erfahrenes Mitglied
19.07.2009
728
187
HAM
Übrigens ( oder auch im hessischen : iwwerischens ) :
Sollte noch jemand " Earn when you redeem " als Aufgabe haben, der 0 Punkte Download funzt immer noch . . . . :D:cool:

...und wird dann auch die Aufgabe auf erfüllt gesetzt? Ich bin mit der Geschichte mal gescheitert und bekam vom Helpdesk die Aussage: "was nichts kostet, bringt auch nichts". Seitdem investiere ich eine kleine Punktzahl aber dafür klappt es. In der aktuellen Promo waren es 4 Punkte.

• Like
Reaktionen: alexanderxl

Senator Henry

Aktives Mitglied
14.08.2009
237
0
33027 Miramar - USA
...und wird dann auch die Aufgabe auf erfüllt gesetzt? Ich bin mit der Geschichte mal gescheitert und bekam vom Helpdesk die Aussage: "was nichts kostet, bringt auch nichts". Seitdem investiere ich eine kleine Punktzahl aber dafür klappt es. In der aktuellen Promo waren es 4 Punkte.

Also ich kann nur für mich sprechen.
Im Oktober 2016 bei der Q4 Accelarate 2016 kein Problem
Earn.JPG
Account.JPG

Für dieses mal werde ich berichten sobald sich etwas getan hat, kann aber noch 2 Wochen dauern.

scared

Aktives Mitglied
07.04.2015
186
37
Karlsruhe
http://www.vielfliegertreff.de/ihg-...ptember-15-dezember-2016-a-8.html#post2153582

Also das India Zeugs aus obigem Link kostet mittlererweile 600 Punkte.

Das Dragon and Monsters Zeugs allerdings schlanke 4 . . . . . (y)
https://digitalrewards.ihg.com/us/ebooks/details/1277770-demons-dragons-monsters-and-mayhem

Grüsse Henry

Danke für den link. Leider ist der 4 punkte download aktuell nicht verfügbar. Die Meldung kommt zumindest wenn ich auf kaufen klicke.

Senator Henry

Aktives Mitglied
14.08.2009
237
0
33027 Miramar - USA
OK, auch mal getestet, gleiches Ergebnis wie bei Dir.

Der 0 Punkte hat bei mir funktioniert, warte noch ob es die Gutschrift gibt.

Ansonsten habe ich beim schnellen Durchblättern für 150 Punkte das hier gefunden :
https://digitalrewards.ihg.com/us/ebooks/details/655586-101-silly-why-questions
https://digitalrewards.ihg.com/us/e...raunchy-writings-for-the-new-american-Atheist
https://digitalrewards.ihg.com/us/ebooks/details/962871-Aliens
https://digitalrewards.ihg.com/us/ebooks/details/691961-easy-recipes-for-summer-cooking

geht bestimmt noch weiter runter, nur jetzt zu faul zum weiter suchen.

Gruss Henry

• Like
Reaktionen: scared

scared

Aktives Mitglied
07.04.2015
186
37
Karlsruhe
Ich habe noch diese Aufgabe offen.
Übernachten Sie an 2 Wochenenden (darunter mindestens eine Übernachtung von Samstag auf Sonntag und eine weitere Übernachtung) bei uns und sammeln Sie 5,600 Bonuspunkte

jetzt habe ich auch schon eine Übernachtung von Sa auf So gehabt. Diese sieht man auch unter der Aufgabe: Stays.
Allerdings nicht unter der Wochenend Aufgabe.
Reicht eine Übernachtung von Sa auf So nicht, weil dort noch steht: Und eine weitere Übernachtung?
Ich hatte die Aufgabe so interpretiert das jeweils an zwei unabhängigen Wochenenden mindestens einmal von Sa auf So übernachtet werden muss.

pumpuixxl

Erfahrenes Mitglied
28.07.2010
3.445
88
Ein Wochenende im Sinne dieser Aufgabenstellung sind entweder 2 Nächte von Fr-So oder von Sa-Mo. Es wurde zwar hier auch schon vereinzelt berichtet, das einzelne Nächte gezündet hätten, aber das waren dann wohl IT Fehler.

LHDA

Erfahrenes Mitglied
02.12.2015
296
61
RID320006
Wird bei euch auch so beschissen getrackt?

Ich hatte noch nie Probleme mit diesem Task Buchung via App - dieses Mal gar nichts getrackt
2x Aufenthalt zur Firmenrate - immer funktioniert, jetzt 2 von 2 nicht getrackt
2x Ihr Tarif Bonuspunktepaket - 3 Stays, 2x nicht getrackt

Anscheinend wurde dort irgendwas geschraubt... leider in die falsche Richtung

red_travels

Megaposter
16.09.2016
24.702
14.158
www.red-travels.com
kommen die Punkte tröpfchen weise? Stay Punkte 3 Tage nach dem Aufenthalt, 1000 Punkte für die erste Nacht 10 Tage danach, fehlen ja eigentlich noch die Punkte für die Übernachtung im Juni :confused: auf abgeschlossen steht beides

bigroe

Neues Mitglied
23.06.2016
5
0
Wird bei euch auch so beschissen getrackt?

Ich hatte noch nie Probleme mit diesem Task Buchung via App - dieses Mal gar nichts getrackt
2x Aufenthalt zur Firmenrate - immer funktioniert, jetzt 2 von 2 nicht getrackt
2x Ihr Tarif Bonuspunktepaket - 3 Stays, 2x nicht getrackt

Anscheinend wurde dort irgendwas geschraubt... leider in die falsche Richtung

Ich habe alle Stays korrekt getrackt und auch bereits die Bonuspunkte erhalten.
Mein Task "Buchung via App" ist leider noch immer nicht erkannt, obwohl die Stays
bereits fünf Wochen her sind

TDO

Erfahrenes Mitglied
25.02.2013
4.230
405
VIE
"Buchung via App" ist bei mir noch nie korrekt getrackt worden.
Hoffe du hast screen shots gemacht.
Viel Spaß mit der "Hotline" beim Einfordern.

johnny_who

Erfahrenes Mitglied
27.09.2014
2.608
0
MUC
Hallo scared,

bis hierhin soweit alles klar, und wenn Du dann auf Redeem klickst, kommt die Meldung ?

Anhang anzeigen 100243

bei mir kam diese Meldung:

[FONT=&quot]The title you selected is temporarily not available. Please try again later or choose an alternative title. Sorry for the inconvenience. No points have been deducted from your account.[/FONT]

• Like
Reaktionen: alexanderxl