ANZEIGE
Auf der Spanairseite lassen sich keine Flüge mehr buchen. Die Verhandlungen mit Qatar sind gescheitert und es ist fast sicher, das Spanair heute oder morgen seinen Betrieb einstellt.
Der Flugbetrieb soll angeblich um 18.30 Uhr eingestellt worden sein. Flüge zurück nach Spanien finden wohl noch bis Mitternacht statt (Gerücht).
Gemäss Spanischer Presse wohl die Wahrheit.
Es ist aber nicht die erste *A Airline, die pleite geht: Ansett Australia ging ganz hops, und VARIG ist auch nur noch der Markenname für die internationalen Flüge der GOL. Schade um JKK alleweil, ich oute mich, dass ich diese Airline gemocht habe
Ich meinte, die erste *A dieses Jahres.
Mein Mitleid hält sich in Grenzen - Anlagen mit hoher versprochener Rendite sind eben risikoreich.Na, schade auch um diejenigen, die sich wegen eines *G mit Spanair sich eingelassen haben.
Mein Mitleid hält sich in Grenzen - Anlagen mit hoher versprochener Rendite sind eben risikoreich.
Warten. Auf der Shuttlestrecke MAD-BCN gibt es täglich dutzende Flüge diverser Airlines und es scheint, als würden Spanair und AENA eine Umbuchung aller betroffenen Reisenden anstreben. Das sollte hier unproblematisch sein.soll ich am besten gleich einen neuen flug (mit IB) buchen, oder abwarten?? was meint ihr?
Schon gesehen (zu spät), aber keine Quellen und falsches Unterforum. Vielleicht kann man die Threads ja fusionieren.