ANZEIGE
oh jeh. Die erste Airline *A geht insolvent.
Du vergisst wohl Ansett Australia oder Varig.
oh jeh. Die erste Airline *A geht insolvent.
Schonmal die frage an die experten hier, da ich von sowas bei meinen Tickets bisher verschont geblieben bin ...
Was passiert nun mit einer Buchung (lx ticketnummer) im Juli, bei dem ein segment op by spanair ist? Sollte nach meiner Einschätzung nur eine umbuchend zur folge haben oder wird das gesamte Ticket damit storniert?
Gruß
Sascha
Das wird auf eine Umbuchung hinauslaufen.Was passiert nun mit einer Buchung (lx ticketnummer) im Juli, bei dem ein segment op by spanair ist? Sollte nach meiner Einschätzung nur eine umbuchend zur folge haben oder wird das gesamte Ticket damit storniert?
Denen ich auch kein halbes Jahr gebe.Und demnächst will VOLOTEA in Spanien an den Start gehen.
Gerade eben war die Info im LH-Callcenter noch (wenig überraschend) "Ich weiß von nix."Das zahlt sich nun aus und die Truppe kann für 90 EUR pro Nase mit LH nach Barcelona düsen.
Gerade eben war die Info im LH-Callcenter noch (wenig überraschend) "Ich weiß von nix."
Sage ich ja, wenig überraschend - heißt aber auch, dass man wenn keine Info hinterlegt ist proaktiv keine Umbuchung bekommt.das heisst ja nu wirklich gar nix
Sage ich ja, wenig überraschend - heißt aber auch, dass man wenn keine Info hinterlegt ist proaktiv keine Umbuchung bekommt.
Ach wirklich? Amadeus hat die Infos allerdings auch schon eingepflegt, ebenso gibt es auch Infos von der AENA etc. - das hätte mittlerweile verteilt werden können.ist doch glasklar. die im CC haben nur ein computer vor sich und bedienen ein buchungssystem. die haben nicht n-tv, vft et al 24/7 laufen...
ist doch glasklar. die im CC haben nur ein computer vor sich und bedienen ein buchungssystem. die haben nicht n-tv, vft et al 24/7 laufen...
Ach wirklich? Amadeus hat die Infos allerdings auch schon eingepflegt, ebenso gibt es auch Infos von der AENA etc. - das hätte mittlerweile verteilt werden können.
Neu buchen.Wir haben (bzw. hätten) am 9.februar einen flug von MAD nach BCN mit JK.
soll ich am besten gleich einen neuen flug (mit IB) buchen, oder abwarten?? was meint ihr?
grüße
kaebo
Du erzählst mir nichts Neues. Ich habe ja angemerkt, dass sie die Info "von oben" noch nicht bekommen haben (nicht die geringste bzw. eine Vorabmeldung), obwohl sie in der Branche schon vorhanden ist und nicht nur auf n-tv...das ist ein sonderfall der im daily business sogut wie nie vorkommt. im CC können die die sachen des täglichen bedarf (buchungen, umbuchungen, etc) bestens durchführen. für solche außergewöhliche fälle kennen die sich nicht aus und müssen sich die infos auch erst raussuchen bzw von oben bekommen wie verfahren wird. das gleiche haben wir bei der LO in WAW bzw als dann WAW closed war ebenfalls gesehen.
bitte nicht glauben das ein CC irgendwie eine armeeähnliche Kommandozentrale in einem bunker wäre wo im minutentakt auf aktuelle entwicklungen einer megakriese reagiert wird (das gibt es nur im TV und nicht mal beim heer...)