ANZEIGE
Wer wird jetzt der Nächste sein, der aus dem Sternenhimmel abgeschossen wird?
Ich tippe mal auf A3.
Da halte ich dagegen. Zwischen A3 und Spanair sind himmelweite Unterschiede.
Wer wird jetzt der Nächste sein, der aus dem Sternenhimmel abgeschossen wird?
Ich tippe mal auf A3.
Lufthansa ... ?Wer wird jetzt der Nächste sein, der aus dem Sternenhimmel abgeschossen wird?
Da halte ich dagegen. Zwischen A3 und Spanair sind himmelweite Unterschiede.
LH übernimmt JK und gründet Lufthansa Espana!
Somit wären innerspanische Anschluss- / Zubringerflüge von/ab BCN und MAD für die LH Group gewährleistet und ein operativer Gewinn möglich.
Volle Zustimmung!
Anständiges Produkt, guter Service und Flieger (vorgestern auf MUC-ATH) gut gefüllt!
Hoffentlich sind die Opfer der MAD-Katastrophe vollständig entschädigt.
Sind sie nicht, noch nichtmal die Gerichtsverfahren gegen die (vermutlichen) Verursacher sind abgeschlossen.
Hoffentlich sind die Opfer der MAD-Katastrophe vollständig entschädigt.
den verlust eines menschen kann man nicht mit geld entschädigen
auf die Star bezogen, fuenf Airlines gibt es nicht mehr: Zwei sind waehrend der Mitgliedschaft pleitegegangen (AN, JK), zwei danach (RG, MX) und eine (US) wurde uebernommen.
Ist schon passiert, aber andersrum - Continental fliegt jetzt mit Code und Rufzeichen von United (wobei das Zertifikat streng genommen ganz neu ausgestellt wurde).(UAs Betriebserlaubnis wird in COs integriert, so dass "eigentlich" eine in "United Airlines" umbenannte Continental ueberlebt).
Am besten find ich dort:Ryanair hat schon reagiert.
Ryanair launches €49 Spanair rescue fare
Mit Scherben ist hier ein "topfartiges Gefäß" gemeint. Üblicherweise als Nachttopf verwendet und somit unangenehm, wenn man "den Scherben" auf hat (=am Kopf trägt)iPhone-isch für Scherbenhaufen?
Also Opodo (wo ich unseren Flug gebucht habe) weiß noch von nix (gut, ist auch Wochenende) und weiß dementsprechend auch noch nicht ob wir umgebucht werden oder wenigstens unser Geld zurück bekommen. Die studentische Frau unblack ist nun natürlich in heller Aufregung weil es für sie ein Haufen Asche ist.
.
Ist schon passiert, aber andersrum - Continental fliegt jetzt mit Code und Rufzeichen von United (wobei das Zertifikat streng genommen ganz neu ausgestellt wurde).
Oh, tatsaechlich, 30. November war Single Operating Certificate Tag. Habe ich verpasst
Die "ueberlebende" Betriebserlaubnis ist aber wirklich CALA014A.
LH bucht übrigens mittlerweile problemlos um (auch auf Nachfrage).
Kostenlos oder nur wenn man über Lh einen op. by JK Flug gebucht hat?
Nur wenn man über LH gebucht hat, dann aber natürlich kostenfrei.Kostenlos oder nur wenn man über Lh einen op. by JK Flug gebucht hat?
Dein erster Flug wird ja problemlos stattfinden wie gebucht, BCN-AGP musst du bei Spanair selbst umbuchen lassen (oder falls das scheitert einen der "Solidartarife" von Air Europa, Iberia, Ryanair, easyJet etc. in Anspruch nehmen).Könnte mich dann LH auf nachfrage kostenlos umbuchen?
Fluggesellschaft Spanair stellt Flugbetrieb ein
Die Fluggesellschaft Spanair hat am 27.01. um 22.00 Uhr den Flugbetrieb eingestellt. Lufthansa-Kunden, die auf einem Codeshare-Flug mit Spanair gebucht sind, werden kostenfrei umgebucht oder können ihren Flug kostenfrei stornieren. Betroffene Lufthansa Kunden werden gebeten, sich zur Umbuchung ihrer Reise an das Lufthansa Service Center zu wenden.
Wir bedauern die für unsere Kunden aus der überraschenden Einstellung des Flugbetriebs von Spanair entstandenen Unannehmlichkeiten.