ANZEIGE
Die ersten Dashs der neuen Flybe stehen bereits in BHX. Wohin die fliegen sollen ist noch unklar, innerdeutsch garantiert nicht.das Dash 8 Zeitalter neigt sich leider dem Ende seit den Pleiten von LGW und FlyBE.
Die ersten Dashs der neuen Flybe stehen bereits in BHX. Wohin die fliegen sollen ist noch unklar, innerdeutsch garantiert nicht.das Dash 8 Zeitalter neigt sich leider dem Ende seit den Pleiten von LGW und FlyBE.
Die ersten Dashs der neuen Flybe stehen bereits in BHX. Wohin die fliegen sollen ist noch unklar, innerdeutsch garantiert nicht.
Kann ich als Minijumbo voll bestätigenGröße ist nicht alles…. Mit der richtigen Technik macht auch kleineres Gerät Spaß!
Wer GWT nicht kennt - hier ein netter Artikel mit Fotos "von innen".Ich finde ja bei GWT lustig, dass ein Gate einfach nur so ein Pavillon ist![]()
Oder verbrennen sich die Haut im HochsommerGut ist auch, dass es dort oben nie regnet, sonst stünden ja alle immer im Regen![]()
Oder werden vom Sturm weggeblasen. Ein naturnaher Airport, sozusagen.Oder verbrennen sich die Haut im Hochsommer![]()
Ich war schon lange nicht mehr auf Sylt und kenne das "neue" Terminal noch aus meiner Jugend als eine Eurowings ATR 72 das Groesste war. Und selbst da war es ja dann schon voll.
Gut ist auch, dass es dort oben nie regnet, sonst stünden ja alle immer im Regen![]()
Hab auch noch ein paar Fotos von GWT gefunden:
Und hier ist das Gate-ZeltSo einfach kann man einen Flughafen erweitern.
Es scheint ja ein Bus vom Flughafen in Richtung Bahnhof Westerland zu fahren.
Noch unnützeres Wissen: Von meinen acht Flugbewegungen in GWT musste ich zum Glück nur eine im "großen" Terminal machen, GWT-STR (mein weitester innerdeutscher Flug insgesamt), HLX 737-700, sieben mit Kleinzeuch im GAT.
Was ist da geplant?Wenn man Straßburg großzügig zu Deutschland zählt, dürfte es innerdeutsch bald noch was Spannendes geben.
Mach mal nicht den Putin ;-)Wenn man Straßburg großzügig zu Deutschland zählt,
Was denn?dürfte es innerdeutsch bald noch was Spannendes geben.
Mit Amelia International in der E145 an VT12345 von SXB nach MUC. LH gibt die Verbindung zum SFP auf.Mach mal nicht den Putin ;-)
Was denn?
Wenn ich halbnackt nach Straßburg reiten will, dann tu ich das!Mach mal nicht den Putin ;-)
Was denn?
So viele LH Specials es ex Straßburg gibt, könnte man es dazu zählenWenn man Straßburg großzügig zu Deutschland zählt, dürfte es innerdeutsch bald noch was Spannendes geben.