Obwohl der inkludierte Unlimited-Priority-Pass für mich der Hauptgrund war, die Mastercard Platinum der Sparkasse Hessen zu beantragen, habe ich mich entschieden, ihr auch nach dem Wegfall dieses PP-Benefits die Treue zu halten, schlicht aus dem Grund, weil sie mich noch nie im Stich gelassen hat.
Ich habe nun eine Frage zu dem Zustimmungsschreiben, das die Sparda Hessen im März verschickt hatte, mit dem man zustimmen solle, wenn man die KK auch nach dieser Änderung ab dem 01.06. weiternutzen will.
In diesem Schreiben heißt es: "Bitte bestätigen Sie ihr Einverständnis auf der zweiten Seiten dieses Schreibens". Ich finde allerdings keine zweite Seite, das Schreiben besteht allem Anschein nach nur aus einer einzigen bedruckten Seite und auch das Unterschriftenfeld zur Zustimmung findet sich auf dieser ersten (und einzigen) Seite; deren Rückseite ist ebenfalls nicht bedruckt.
Könnt ihr euch noch erinnern, ob ihr eine zweite Seite hattet, oder diese Zustimmungserklärung auch bei euch nur aus einer einzigen Seite bestand? Oder hat vielleicht jemand von euch das Schreiben noch irgendwo rumliegen und könnte bitte mal schauen, ob es tatsächlich nur die eine Seite umfasst?