ANZEIGE
Nein, so eine Karte habe ich nicht, aber habe irgendwo gelesen, dass das mit italienischen V PAY Karten geht und erster Treffer bei der UniCredit:Wieder was gelernt, danke! Hast du da tatsächlich V PAY benutzt? Welche Nummer tippt man denn da ein? Auf deutschen V PAY-Karten sieht man ja z.B. die PAN gar nicht.
Denkbar wäre es, und Google Pay hat meines Wissens nach mit PayPal etwas sehr ähnliches gemacht (direkte Nutzung des PayPal-Accounts bei Händlern, die es unterstützen; die virtuelle Mastercard sonst).
Schwierig stelle ich mir dabei aber vor, dass Apple Pay sehr kartenorientiert ist; dass man da plötzlich ein Konto bzw. einen Zugang hinzufügen könnte, und das auch noch außerhalb eines iOS-Updates, fände ich erstaunlich.
Carta V PAY
La carta di debito internazionale V Pay ti offre massima sicurezza, prelievi gratis negli ATM convenzionati e pagamenti su circuito BANCOMAT®, PagoBancomat® e V Pay.
www.unicredit.it
Bank Card: ING Direct (ING DIRECT, ItalyCol:IT-VP-0005
Bank Card: ING Direct (ING DIRECT, ItalyCol:IT-VP-0005 💳. Buy, sell, trade and exchange collectibles easily with Colnect collectors community. Only Colnect automatically matches collectibles you want with collectables collectors offer for sale or swap. Colnect collectors club revolutionizes your...
colnect.com