• Dieses Forum dient dem Erfahrungsaustausch und nicht dem (kommerziellen) Anbieten von Incentives zum Abschluss einer neuen Kreditkarte.

Wer sich werben lassen möchte, kann gerne ein entsprechendes Thema im Bereich "Marketplace" starten.
    Wer neue Karteninhaber werben möchte, ist hier fehl am Platz. Das Forum braucht keinen Spam zur Anwerbung neuer Kreditkarteninhaber.

Beiträge, bei denen neue Kreditkarteninhaber geworben werden sollen, werden ohne gesonderte Nachricht in beiden Foren entfernt.

User, die sich zum Werben neuer Kreditkarteninhaber neu anmelden, werden wegen Spam direkt dauerhaft gesperrt. User, die an anderer Stelle im Forum mitdiskutieren, sich aber nicht an diese Regeln halten, müssen mit mindestens 7 Tagen Forenurlaub rechnen.

Sparkassen-Card (Debit)

ANZEIGE

Songbird

Erfahrenes Mitglied
02.06.2019
2.402
600
Yokohama
ANZEIGE
Hat hier jemand die Sparkassen-Card Debit mit Co-Badge Mastercard / Girocard in Apple Pay hinterlegt? Wie funktioniert da die Auswahl beim bezahlen? Muss man da Auswählen ob man mit Girocard oder Mastercard zahlen möchte oder erfolgt das automatisch nach Akzeptanz?

AJ44

Erfahrenes Mitglied
24.03.2019
7.785
7.019
Wurde schon etliche Male besprochen:

• Like
Reaktionen: Reval

Meckie

Erfahrenes Mitglied
19.10.2018
3.095
2.647
Bei Apple Pay automatisch. Also hier in D in aller Regel Girocard. Bei Starbucks aber z.B. wird die MasterCard Debit genommen.

AJ44

Erfahrenes Mitglied
24.03.2019
7.785
7.019
Woran erkennt man ob die Zahlung über MasterCard oder über Girocard gelaufen ist? Sieht man das in der Umsatzübersicht?
Ja erkennt man, Mastercard/Visa haben zudem Details, per Girocard ist das bis zur endgültigen Buchung ein kryptischer Text aus Zahlen/Buchstaben.
Probier es doch jetzt selbst einfach mal aus;)es ist doch heutzutage kein Problem ein Konto zu eröffnen und auch ggf. nach kurzer Zeit wieder zu kündigen.

• Like
Reaktionen: Reval

Songbird

Erfahrenes Mitglied
02.06.2019
2.402
600
Yokohama
Probier es doch jetzt selbst einfach mal aus;)es ist doch heutzutage kein Problem ein Konto zu eröffnen und auch ggf. nach kurzer Zeit wieder zu kündigen.
Ne, zum "ausprobieren" ist mir meine Zeit (und die fremden Ressourcen) zu schade. Es ist sinnvoller jemanden zu fragen der bereits die Erfahrung gemacht hat. Davon lebt schließlich ein Forum und ich selbst bin ja auch gerne bereit Wissen zu teilen (sofern ich etwas sinnvolles beizutragen habe).

• Like
Reaktionen: Maynooth