ANZEIGE
Sieht man diese Trennung auch im Online-Banking?
Ja. Ist 1:1 auch optisch umgesetzt
Sieht man diese Trennung auch im Online-Banking?
Im Zweifel bleibt dann das Konto als Zombie bestehenWas würdest Du machen, wenn die Bank sagen würde, dass Du die alten Konditionen behalten kannst? Alles wieder zurückdrehen?
Warst schon beim Anwalt?Heute kam eine Mail der Reichenau mit der B itte um Zustimmung
Nur leider kapern die immer gleichen Zahnprothesen-Träger mit ihrer Dampfplauderei zwischenzeitlich jeden Faden.Wenn verbitterte Rentner krampfhaft versuchen einen auf „cool“ zu machen, wird‘s eher noch peinlicher![]()
Nicht lesbar!Da scheint jemand die neue Payback Kooperation kritisch zu sehen:
![]()
Sparkasse und Payback: Warum die neue Kooperation nutzlos ist
Wer seine Karte mit Payback verbindet, kann bei einer Zahlung in Shops der Vorteilswelt ab 1. Juli Punkte sammeln. Das schadet aber dem Image der Bank.bnn.de
passend zum Artikel: 'nutzlos'Nicht lesbar!![]()
Sag mal, wo macht man die Verknüpfung, in der App habe ich auf die Schnelle nichts gefunden.Hab meine Sparkassen Card 2.0 mal mit nem neuen Payback-Konto verknüpft. Zahle eh immer mit der Karte bei den ganzen Payback-Partnern, vielleicht kommt ja was rum.
Du wirst nicht gezwungen Deine Sparkassen Card mit Payback zu verknüpfen. Falls Du es doch solltest - die Verknüpfung wäre jederzeit wieder trennbar. Ob Deine Sparkasse allerdings auf Deine "Warnungen" reagiert, weis ich nicht so wirklich...Ich warne meine Sparkasse, mir das aufzuschwatzen. Ich finde das ist ein no go.
Hier im Vielfliegertreff ohne Namen und ohne Angabe der Sparkasse bei der er ist wird seine Sparkasse das sicher nicht tun, da sie gar nichts davon weiß.Ob Deine Sparkasse allerdings auf Deine "Warnungen" reagiert, weis ich nicht so wirklich...
Mein Konto habe ich zum 30.06. aufgelöst. Hatte es ja ein paar Seiten zuvor schon angekündigt.
![]()
Sparkasse Holstein: Girokonto, Schließfach und Depot deutlich teurer
Wie viel Kunden mehr bezahlen, was die Gründe für den zum Teil deutlichen Preisanstieg sind – und welche Botschaft es für die Haspa gibt.www.abendblatt.de
Steht doch in dem Artikel. ;-)Was heißt "deutlich teurer" konkret?