ANZEIGE
Der Link geht bei mir aus irgendeinem Grund nicht. Ich frage nicht grundlos. ;-)Steht doch in dem Artikel. ;-)
Der Link geht bei mir aus irgendeinem Grund nicht. Ich frage nicht grundlos. ;-)Steht doch in dem Artikel. ;-)
welcher Link? Hatte extra beide eingestellt...Der Link geht bei mir aus irgendeinem Grund nicht. Ich frage nicht grundlos. ;-)
Wenn das Konto alles abdeckt was ich brauche, finde ich 10 € für eine Filialbank nicht wirklich dramatisch.Leichte Brise ist das "Standardkonto". 2€ teurer bzw. von 7,70€ auf 9,70€.
Der eine hat eine Paywall und der andere wurde vermutlich von meinem Gateway gefressen.welcher Link? Hatte extra beide eingestellt...
Dramatisch sicher nicht. Es muss halt jeder wissen, was einem nun 120 € im Jahr daran wert sind. Mir persönlich fällt nichts ein, aber andere sehen das offenbar anders.Wenn das Konto alles abdeckt was ich brauche, finde ich 10 € für eine Filialbank nicht wirklich dramatisch.
Gibt auch Menschen, die finden 19,99 € im Monat für ein Netflix-Abo in Ordnung.Es muss halt jeder wissen, was einem nun 120 € im Jahr daran wert sind.
Gibt auch Menschen, die finden 19,99 € im Monat für ein Netflix-Abo in Ordnung.![]()
Aber bei Kontoführungsgebühren hat der Spaß ein Loch für manche. Keine Ahnung warum da mit zweierlei Maß gemessen wird. Naja jeder Jeck is andersdas trifft den Punkt perfekt, jeder hat halt seine Hobbies und gönnt sich mal was, der eine hier der andere dort, das ist auch völlig in Ordnung ...
Interessant. Ich nutze eine Extension, die mir alle Websites im Font Fira Code anzeigt. Anscheinend versucht der Editor hier die Schriftart zu nutzen, findet sie nicht und nimmt dann irgendeine andere. Hab es geändert. Danke für den Hinweis@Manaburner Gibt es einen Grund, warum du so eine schlecht lesbare Schriftart in deinen Beiträgen benutzt?
Die Aktion wurde bis 20.09. verlängert.Die BW Bank hat grad ne Aktion und bietet anlässlich des DFB-Pokalsiegs des VfB das Girodirekt für 12 Monate kostenlos an. Man muss das Konto aber mit der Karte im VfB Design nehmen. https://www.bw-bank.de/de/home/priv...?n=true&stref=imagetextbox#vfb-card-bestellen
Du wirst dann schnell gekündigt und kriegst einen Teil der Jahresgebühr zurück. Sie werden nicht bis zum Jahresende der Kreditkarte warten.Habe auch einen Anruf erhalten, aber verpasst.
Wird hart / sehr zeitnah gekündigt, wenn bis Ende des Monats keine Zustimmung erfolgt?
Ich frage mich, was mit der Kreditkarte ist. Da habe ich die Jahresgebühr bereits gezahlt. Ob sie die Kündigung für beide Produkte dann auf das Datum des Vertragsjahresende der Kreditkarte legen?
Zustimmen werde ich nicht.
Habe den Anruf ebenfalls verpasst. Ich werde aber selbst zum Monatsende kündigen.Sparkasse Reichenau telefoniert zur Zeit alle ab, die nicht den neuen Bedingungen zugestimmt haben. Demnächst kommt wohl auch noch ein Brief.
logo , du bist schliesslich im vielfliegertreff , da kommt es auf jede nachkommastelle an und das taeglichIhr kündigt wegen 2,50€ Kontoführungsgebühren?![]()
Mein inzwischen eröffnetes zweites Sparkassenkonto "Privatkonto Premium" bei der Frankfurter Sparkasse kostet 0 € mit entsprechendem Mindestgeldeingang.Es ist und bleibt für mich das günstigste Angebot im Sparkassensektor.
Ich denke es kommt denen, die sich so entscheiden, eher auf's Prinzip an als auf die Nachkommastelle.logo , du bist schliesslich im vielfliegertreff , da kommt es auf jede nachkommastelle an und das taeglich
Nein, das wäre bei den Krokos der Fall. Da wird gerne auch mal für nen Rabatt das Erstgeborene geopfertlogo , du bist schliesslich im vielfliegertreff , da kommt es auf jede nachkommastelle an und das taeglich