Sind wir schon so sehr in der endkapitalistischen Dystopie angekommen, dass menschliche Existenzen gegen Börsenwerte und Verschuldungen aufzuwiegen sind?Es soll Länder geben, da müssen die Menschen den wirtschaftlichen Tatsachen dieser Krise leider Gottes in die Augen schauen da es keinen Staat gibt, der sich, nur um die Bevölkerung in Schach zu halten, ins unermessliche verschuldet und suggeriert, es wäre unendlich Geld für jeden da.
Um mal zum Thema zurückzukommen. LATAM hat mehrere Zinszahlungen nicht geleistet und ist jetzt in einem 14tägigen Aufschub.
Keine Spekulation mehr, LATAM geht ins Chapter 11.
Auch Air Lingus hat nun ihre Wet Lease Aufträge mit Cityjet gekündigt, es wird wohl immer schwerer für den "Verwalter" die Airline zu retten..
https://www.rte.ie/news/business/2020/0527/1143003-aer-lingus-cancels-contract-with-cityjet/
Ich denke ganz ernsthaft, dass LH in wenigen Wochen insolvent ist bzw. nur durch staatliche Gelder am Leben erhalten werden kann.
LATAM Argentina wird zugemacht. https://twitter.com/LATAM_ARG/status/1273299843340029958Keine Spekulation mehr, LATAM geht ins Chapter 11.
Das ist weder eine Spekulation, noch eine Pleite, sondern einfach nur traurig.https://www.airliners.de/lufthansa-sunexpress-einstellung-exklusiv/55695
Bei Sunexpress Deutschland wird ab dem 26. Juni der Flugbetrieb eingestellt.
Du verwechselst nicht zufällig Nok Air und NokScoot?Also noch ein weiterer B737-Kunde weniger.
Du verwechselst nicht zufällig Nok Air und NokScoot?