ANZEIGE
Also: "Allet jut!".Auch wenn es der Spekulationsthread ist - dieses Email von US Airways ist echt, also keine Vermutung mehr und soeben bei mir eingetroffen:
Hört sich doch alles super an, oder?
Wie gesagt.
Also: "Allet jut!".Auch wenn es der Spekulationsthread ist - dieses Email von US Airways ist echt, also keine Vermutung mehr und soeben bei mir eingetroffen:
Hört sich doch alles super an, oder?
Gerade auf NDR Info gehört von einem "Experten" der bezweifelte das aus 2 miserablen Managements ein gutes draus entstehen könnte.
ich bezweifle auch, dass dies im 3. quartal funktioniert, vor allem die kundenbindungsprogramme zu mergen und einen alliance wechsel zu vollziehen braucht wahrscheilich länger
nächste spekulation: gibts vorher nochmal meilen?
argest Loyalty Program
As a US Airways Dividend Miles member, you will be able to enjoy unparalleled benefits. Here are some of the benefits the combined company will offer our members:
Even more opportunities to earn and redeem miles from an expanded global network of routes and partnerships;
122 new destinations through which to redeem miles
Earn miles with more than 1,000 participating companies, including more than 20 airline partners
Unmatched redemption options including flights, hotels, car rentals, vacation packages, one-way awards and club memberships; and
Worldwide benefits through the oneworld Alliance.
Until the merger is complete, US Airways and American Airlines will remain separate companies and each company will maintain its current loyalty programs (US Airways – Dividend Miles and American Airlines – AAdvantage®). In the meantime, your existing miles will continue to be honored, and there will be no impact to your US Airways MasterCard® or US Airways Visa® card. You can continue to book travel and track and manage flights and frequent flyer activity on www.usairways.com. You can also continue to earn and redeem mileage for travel awards with us and our Star Alliance™ partners.
Bitte verbrennt alle euren US DM.
Bleibt mehr für mich auf Cathay Pacific
Eventuell wird die beste Buy Aktion eures Lebens kommen, schließlich kann *A die US nicht mehr aus der Allianz klicken.
muß aber auch nicht die meilen 1:1 übernehmen...
habe lange auf AA gesucht aber keine prämienmeilen- tabelle gefunden um zu vergleichen ob die mit US mithalten können, oder die meilen quasi entwertet werden...
das sind Meilen für Oneway Award.
Das ist das einzig positiver (bisher) das bei AA auch oneways Awards nötig sind.
nope. ist oneway kann man leicht bei AAdvante ausprobieren.
bleibt also nur bei DM ein paar flüge auf vorrat zu buchen und dann halt für 150 $ umbuchen...
Life's a bitch...danke für den link, schlimmste befüchtungen wurden damit cfmed. dazu kommen ja auch noch deutlich höhere taxes, bei BA zb bis zu 670 $, ist offenbar noch über LH niveau.
bleibt also nur bei DM ein paar flüge auf vorrat zu buchen und dann halt für 150 $ umbuchen...
das leben hätte so schön sein können, wenn's beim alten geblieben wäre. mal sehen ob die fusion nicht doch noch platzt, BKK F für 1700 € konnte selbst ich mir leisten....
Der Einschätzung schliesse ich mich an.ich glaube nicht, dass das umbuchen innerhalb *A nach dem Beitritt zu Oneworld noch geht. dann heisst es wahrscheinlich Fliegen oder Storno.
Quelle: American-US Air Merger: the Winners and the Losers | FrequentFlier.comIt was 22 months after their merger closed before United and Continental finally merged their frequent flyer programs. Expect a similar post-close interval before American and US Airways consolidate their programs.
Life's a bitch...
Es war doch schon lange bekannt, dass diese Orgie nicht mehr endlos weitergehen wird.
Dazu gibt es doch unzählige Posts hier im Forum mit dem Hinweis nicht mehr USDM zu kaufen, als man aktuell benötigt..
Wer also jetzt auf einem Berg von US-Meilen sitzt konnte den Hals nicht voll kriegen oder hat die zahlreichen Warnungen ignoriert.
Wenn es diese "Fusion" nicht gegeben hätte, wäre es trotzdem nicht mehr lange mit "billisch fliegen mit US" weitergegangen.