US Dividend Miles: Spekulationen um US Airways - Sammelthread :)

ANZEIGE

Clipper Berlin

Reguläres Mitglied
08.10.2010
89
0
Berlin
ANZEIGE
Standard

Ich wollte eben noch mal Dividend Miles kaufen und bekam folgende Fehlermeldung:

The AAdvantage number you have provided is invalid.

5 Minuten später ging es wieder normal. Offensichtlich bastelt man da schon fleissig an der Internetseite. Bildschirmfoto 2013-01-31 um 01.07.26.png
 

benjamin3011

Aktives Mitglied
31.01.2012
171
0
Jetzt können sich ja alle, die kurz vor nem Herzkasper standen, wieder beruhigen, da die neue Buy-Promotion bis Ende Februar läuft.
 

belimo

Erfahrenes Mitglied
21.01.2010
2.520
68
KN
War nur so ein Gedanke von mir mit dem Termin, nachdem ich es gelesen hatte.

So enstanden schon die tollsten Gerüchte. Deshalb solche Dinge immer mit Quellen belegen bzw. klar schreiben, dass es sich dabei nur um deine persönliche Vermutung handelt :)
 

kuususi

Erfahrenes Mitglied
18.03.2009
624
0
BOS, RLG, HAM
Der FAZ-Artikel hat aber auch nichts neues zu berichten. Die zwei größten Streitpunkte - Anteile am neuen Unternehmen soweit Besetzung der Managementposten - sind noch nicht gelöst. Das kann sich u.U. noch ewig hinziehen. Auch ein Scheitern ist noch drin.
 

bluesplodge

Erfahrenes Mitglied
24.08.2011
605
0
ZRH
Heute auch ein artikel im wsj dass ein zusammenschluss noch diese woche verkuendet werden koennte.
Gibt es zur zeit noch meilen als aktion zum kaufen? Ich brauch noch 20k :)
 

Chaosmax

Erfahrenes Mitglied
22.04.2009
2.257
107
na AAdvantage verkauft ja auch Meilen. Im Moment gibt es 50 % geschenkt. Da man max. 60.000 Meilen kaufen hat man am Ende 90.000 Meilen für ca. USD 1800,00.
Blöd ist nur, dass man damit nicht weit kommt und dass man lt. kleingedruckten nur max. 60.000 Meilen im Jahr kaufen darf.
Es droht also echt das Ende der billigen F-Fliegerei mit Kaufmeilen.
 

Chaosmax

Erfahrenes Mitglied
22.04.2009
2.257
107
Dieses AVIANCA Lifemiles soll noch günstiger als USDM sein, habe ich mir sagen lassen.
muss zugeben, dass ich mich damit bisher nicht beschäftigt habe, da is mit USDM sehr zufrieden war. Werde mir jetzt aber mal die Grundlagen erarbeiten. Hatte ja ein bisschen Hoffung, dass man mit AAdvantage gute Awards in der Oneworld basteln kann, aber daraus wird wohl nichts.
 

fioranohh

Aktives Mitglied
19.08.2011
186
0
"Entscheidung für Oneworld

Geklärt dürfte auch das Luftfahrtbündnis sein, dem sich das Fusionsunternehmen anschließen wird. Bisher war American Airlines bei Oneworld (British Airways, Air Berlin, Qantas), während US Airways der Star Alliance (Lufthansa, AUA, SAS) angehörte. Die neue American Airlines wird aller Wahrscheinlichkeit nach Oneworld wählen. Für die Flugverbindungen von Österreich und Deutschland aus dürften die Auswirkungen überschaubar bleiben – mit United Airlines hat die Star Alliance weiterhin eine große US-Fluglinie an Bord."

US-Fusion würde zu größter Fluglinie der Welt führen | Nachrichten.at