US Dividend Miles: Spekulationen um US Airways - Sammelthread :)

ANZEIGE

belimo

Erfahrenes Mitglied
21.01.2010
2.520
68
KN
Da man sich doch schon auf den neuen Namen nach der möglichen Fusion geeinigt hatte. Da gibt man doch kein Geld für neue Lackierung und neue Webseite aus.

Meinem bescheidenen Wissen nach, wäre der Name nach einer Fusion US/AA "American Airlines". Dann passt das neue Logo doch gut...
 

jetblue

Erfahrenes Mitglied
26.03.2012
5.246
5
ZRH
American Airlines hat letzte Woche im AAirmail ihr neuer Marktauftritt präsentiert.

Mein erster Gedanke beim Logo erinnerte mich an die schweizer Swisscom (Telekom).

Meine zweite Überlegung war, ob dies der erste Schritt zur Fusion ist? Stark verändertes Branding, altes 'AA' war ja Jahrelang aktuell, sowie der Auftritt des neuen Markennamens 'American' statt American Airlines... ?

Becoming a new American
 

reisefan

Erfahrenes Mitglied
09.05.2009
371
0
47
Muc
also bisher wissen die angeblich noch nix von einer Fusion ;-)))

We have had no information about ending our membership with the Star Alliance. If there is information, our members would receive an email notice.
 

reisefan

Erfahrenes Mitglied
09.05.2009
371
0
47
Muc
nö, ich hab nicht nachgefragt, aber ein Mandant von mir hat eine Mail an die US DM Abteilung geschrieben, was mit den Meilen ist
wenn sie fusionieren... und das kam dann als Antwort (war ja klar)
 

mac69

Aktives Mitglied
14.01.2010
246
0
Aber es ware wirklich allerhand, wenn US bis Ende Januar eine Meilenaktion hat, und sie dann per Februar in die OW wechseln wuerde :eek:.
Die Leute, welche jetzt kaufen, wollen doch diese Meilen noch bei *A einloesen, zumindest ich moechte damit dann noch Fluege auf *A kaufen.
Oder ware es moeglich, dass wir die Meilen auch nach einer Fusion noch eine gewisse Zeit auf *A buchen koennten ?
 

denkigroove

Erfahrenes Mitglied
01.02.2010
7.016
5.488
SNA
War nur so ein Gedanke von mir mit dem Termin, nachdem ich es gelesen hatte.
Aber eben, warten wir einmal ab, was passiert ...bin halt etwas nervoes :censored:
Nimm etwas Valium. Das ist nicht die erste Fusion/Kooperation/Übernahme die es in der Luftfahrt gab und wenn man vom Beispiel BMI ausgeht gab es genügend Übergangszeit zum Meilen verbraten.
Wenn dir aber alles zu unsicher ist dann buche einfach jetzt deine Flüge und gut ist!