SQ C Verfügbarkeit Langstrecke auf M&M

ANZEIGE

daddycoool

Reguläres Mitglied
10.03.2017
81
52
ANZEIGE
Aber nicht auf dem Rückflug in der Abflugregion oder habe ich das falsch im Kopf?

Ich habe es auch so in Erinnerung.

Interessant, ob man die Abflugregion nach Asien verlegen könnte. Dann ist Europa Zielregion und stopoverfähig.

Beispielsweise DPS-SIN-BCN, dann einen Stopover bis zum nächsten Urlaub, dann BCN-MUC, nach Monaten dann MUC-SIN-BKK ...

Nutzen insofern, als man während des langen spanischen Stopover separat nach Deutschland fliegen könnte und einen weiteren Kurzurlaub in BCN
mit dem separat gebuchten Ticket antreten könnte, und zurück mit dem Rückflug aus dem Prämienticket in C.

Positionierung nach Asien ggf. mit einem weiteren Meilenticket. Und danach immer über Kreuz buchen.

Hab ich einen Denkfehler?
Maximale Stoppover-Dauer vielleicht?

BecksLiebling

Aktives Mitglied
03.09.2014
142
57
Ich wollte als Hinflug von D nach Australien mit Stopover in JNB, hat aber nicht geklappt mit der Buchung, obwohl als Oneway verfügbar. Kann auch an der Problematik mit 3-Regionen Awards bei MM liegen. Jetzt ist es ein Oneway MUC-FRA-SIN-PER geworden, 97.000 Meilen + 160,80 EUR (über JNB mit LH und SA wären ca. 500 EUR gewesen).

Gem

Erfahrenes Mitglied
05.02.2022
641
947
Ich wollte als Hinflug von D nach Australien mit Stopover in JNB, hat aber nicht geklappt mit der Buchung, obwohl als Oneway verfügbar. Kann auch an der Problematik mit 3-Regionen Awards bei MM liegen. Jetzt ist es ein Oneway MUC-FRA-SIN-PER geworden, 97.000 Meilen + 160,80 EUR (über JNB mit LH und SA wären ca. 500 EUR gewesen).
Hattest Du es auch über die Hotline probiert?

denkigroove

Erfahrenes Mitglied
01.02.2010
7.439
6.689
SNA
Kann das nicht im generellen Thread zu den Awardregeln diskutiert werden?

bogdan

Aktives Mitglied
28.08.2015
143
8
MUC
Sorry, falls ich es verpasst habe, aber wie weit in der Zukunft gibt SQ die Tickets für M&M frei? Ich überlege, ob ich jetzt für einige Flüge im Mai nach Japan nachfragen soll.

PhoenixFlieger

Neues Mitglied
02.02.2025
23
3
ANZEIGE
300x250
Sorry, falls ich es verpasst habe, aber wie weit in der Zukunft gibt SQ die Tickets für M&M frei? Ich überlege, ob ich jetzt für einige Flüge im Mai nach Japan nachfragen soll.
1 Jahr sollte gehen. Die Frage ist nur ob du die Extrameilen für SQ zahlen willst im Vergleich zu bspw. ANA / LH etc. Als Zwei-Regionen-Award