ANZEIGE
Ich denke, das SQ-Business-Produkt auf der Strecke IST-SIN ist nicht schlecht. Allerdings habe ich bis jetzt noch nicht hundertprozentig durchschaut, welche Business auf dieser Stresse nun zum Einsatz kommt.
Erst vor rund zwei Wochen war noch die erstgenannte Business im Einsatz, obwohl auf der Homepage von SQ für die 777-200ER mit der neuen Konfiguration geworben wird (was auch immer dies heißen mag).
Wie verlässlich ist denn die Flotteneinsatzplanung bei SQ? Ja, ich weiß das es immer Änderungen geben kann, aber spielt SQ auch so Lotto wie QR? Zumindest auf meinem angedachten Flug kann ich einen Platz in der neuen Business wählen.
Der Vorteil den SQ meines Erachtens trotz des "veralteten" Produkts bei dem Angebot noch hat ist der Free Stopover. Gut, den gibt's in DOH auch aber ich denke die Wenigsten würden mir widersprechen wenn ich sage, dass SIN der deutlich interessantere Zwischenstopp ist wenn man 1-2 Tage Metropole einbauen will.
Die alte Business ist nicht viel schlechter oder viel besser als das was QR auf seinen 777 bietet, obwohl das natürlich alles immer sehr subjektiv ist. Insofern werden wohl auch Tarifmöglichkeiten stärker in den Vordergrund rücken