ANZEIGE
auf der homepage von sq noch buchbar.
nur an bestimmten Daten?
auf der homepage von sq noch buchbar.
Hab nicht nach anderen Daten geschaut, aber Oktober November und September vereinzelt..nur an bestimmten Daten?
Hab nicht nach anderen Daten geschaut, aber Oktober November und September vereinzelt..
Laut FR ist's schon die ER.. lasse mich aber gerne belehren..Wenn’s blöd läuft hast du auf der Strecke die 772 mit der Rutsche (alte C im schlimmsten Fall sogar 2-3-2).
Glaub nicht dass SQ auf der Strecke die 772ER einsetzt.
Aber der Preis ist Top
Wenn’s blöd läuft hast du auf der Strecke die 772 mit der Rutsche (alte C im schlimmsten Fall sogar 2-3-2).
Glaub nicht dass SQ auf der Strecke die 772ER einsetzt.
Aber der Preis ist Top
Das letzte 772 Schaetzchen mit den Recliner ist in der Zwischenzeit ausgeflottet. Generell wird die 772 und 772ER Flotte ueber kurz oder lang komplett abgebaut. Besteht eher langsam die "Gefahr" das irgendwann eine A350 dasteht.
Sind alle 772 bzw. 772er nun lie flat oder nicht?Das letzte 772 Schaetzchen mit den Recliner ist in der Zwischenzeit ausgeflottet. Generell wird die 772 und 772ER Flotte ueber kurz oder lang komplett abgebaut. Besteht eher langsam die "Gefahr" das irgendwann eine A350 dasteht.
Sind alle 772 bzw. 772er nun lie flat oder nicht?
Nein. Das haben wir weiter oben schon geklaert.
besteht die möglichkeit festzustellen anhand der registratur festzustellen, welche 772/772er die lie-flat haben und welche nicht?
Ja....
https://www.planespotters.net/produ...ufacturer=Boeing&type=777&fleetStatus=current
Lt. meinen Recherchen der letzten Zeit war auf IST-SIN immer lie flat im Einsatz.
die 9V-SVx sind wohl 772er mit lie-flat in allen 3 ausführungen, die auf seatguru angezeigt werden.
9V-SQx bzw. 9V-SRx sind angled oder recliner.
So habe ich das jetzt über Youtube, seatguru und flightradar geprüft.
Ja bin heute auch mit der 787-10 von SIN nach KUL gehüpft. Es roch alles tatsächlich noch wie neu, genial sind die großen Fenster, aber die sind glaube die gleichen, die ich aus der 787-9 kenne (mit NZ geflogen)
Ich empfand sie auch als sehr leise, aber ich saß auch direkt zweite Reihe, denke da nehmen sich alle nix...SQ A350 fand ich auch super, vom empfinden her waren die C Sitze dort auch noch breiter, kamen mir heute in der 787-10 deutlich schmaler vor....wenn ich es richtig gesehen hab, lässt sich der Sitz komplett elektrisch flach stellen. So sollte nur 2 zeiler werden will niemanden langweilen
SQ wird die Maschine mit kurzen Trainingsflügen eingliedern denke ich.
Grüße aus KUL wo mieses Wetter ist....
Ja bin heute auch mit der 787-10 von SIN nach KUL gehüpft. Es roch alles tatsächlich noch wie neu, genial sind die großen Fenster, aber die sind glaube die gleichen, die ich aus der 787-9 kenne (mit NZ geflogen)
Ich empfand sie auch als sehr leise, aber ich saß auch direkt zweite Reihe, denke da nehmen sich alle nix...SQ A350 fand ich auch super, vom empfinden her waren die C Sitze dort auch noch breiter, kamen mir heute in der 787-10 deutlich schmaler vor....wenn ich es richtig gesehen hab, lässt sich der Sitz komplett elektrisch flach stellen. So sollte nur 2 zeiler werden will niemanden langweilen
SQ wird die Maschine mit kurzen Trainingsflügen eingliedern denke ich.
Grüße aus KUL wo mieses Wetter ist....