ANZEIGE
Wie lange hat es bei dir von Buchung bis Ticket bei SQ gedauert?Kaum hab ich gepostet, sind die Buchungen bei SQ normal sichtbar incl. Sitzplatzreservierungsmöglichkeit ...
Habe gestern Abend auch meinen Prämienflug umgebucht auf SQ.
Wie lange hat es bei dir von Buchung bis Ticket bei SQ gedauert?Kaum hab ich gepostet, sind die Buchungen bei SQ normal sichtbar incl. Sitzplatzreservierungsmöglichkeit ...
Die M&M hotline hat mir das gestern auch erzählt; angeblich alles ungültige Flüge.In den Kommentaren bei meilenopt.....de
Die werden die Aussagen der Hotline ja nicht erfunden haben. Ich kann und will mir ja so eine Stornewelle auch nicht vorstellen. Komisch ist das trotzdem, wie manche zu diesen Aussagen kommen.
Sie haben sich sicherlich gewundert ......Die M&M hotline hat mir das gestern auch erzählt; angeblich alles ungültige Flüge.
Toll dass die das erzählen. Ich und viele andere haben aber bestätigte Flüge. Mein nächster ist am 23.4. von BKK nach FRA.Die M&M hotline hat mir das gestern auch erzählt; angeblich alles ungültige Flüge.
Das ist schon ziemlich frech von denen. Ich hatte nur angerufen, weil ich einen Zubringer dazubuchen wollte. Mir wurde empfohlen, kostenlos zu stornieren. Habe ich gemacht und TK gebucht.Toll dass die das erzählen. Ich und viele andere haben aber bestätigte Flüge. Mein nächster ist am 23.4. von BKK nach FRA.
Ich möchte nicht am Check-in erfahren, dass mein Flug ungültig ist.
Was empfiehlt denn die M&M Hotline zu tun??
Ein bestätigtes Ticket ist aber doch nicht ungültig.Die M&M hotline hat mir das gestern auch erzählt; angeblich alles ungültige Flüge.
Eigentlich nicht; am besten noch einmal bei M&M anrufen und direkt nachfragen.Ein bestätigtes Ticket ist aber doch nicht ungültig.
Hast du einen Link dorthin?In den Kommentaren bei meilenopt.....de
Die werden die Aussagen der Hotline ja nicht erfunden haben. Ich kann und will mir ja so eine Stornewelle auch nicht vorstellen. Komisch ist das trotzdem, wie manche zu diesen Aussagen kommen.
https://meilenoptimieren.com/miles-and-more-singapore-airlines-verfuegbarkeiten/Hast du einen Link dorthin?
Wem vertraue ich eher, dem SQ-eigenen System, welches die Buchung als "confirmed" zeigt oder einem M&M Callcenter Agent?Der Punkt ist ja nicht, dass die Flüge nicht buchbar sind oder als confirmed bei SQ angezeigt werden, es geht um die Aussagen der M&M Hotline. Die sind schon etwas befremdlich. Aus irgendeinem Grund müssen die darauf kommen, alle SQ C Awards als ungültig zu erklären. Alles nach wie vor sehr undurchsichtig ...