ANZEIGE
Die Frage schrammt zwar haarscharf am OT vorbei, aber dennoch: Was gibts denn in Dublin so Aufregendes zu kaufen?
lt. meiner +1 ......sehr günstig und das blendet die vorhandene Flugangst etwas aus
Die Frage schrammt zwar haarscharf am OT vorbei, aber dennoch: Was gibts denn in Dublin so Aufregendes zu kaufen?
lt. meiner +1 ......sehr günstig und das blendet die vorhandene Flugangst etwas aus
Kann ich nicht bestätigen. Flasche Cola im Supermarkt 4-5€ , Cadbury Schokolade 4€ usw
Was gibts denn in Dublin so Aufregendes zu kaufen?
Ein Fass Guiness
touché
Rein aus Interesse, Hand hoch wer es schafft seine +1 von sowas zu überzeugen
Du kannst die Langstrecke auf LH/LX aber ja über die jeweiligen Cash-Upgrade-Programme auch aus P nach A befördern (ob das preislich Sinn ergibt, sei dahin gestellt angesichts von A-Tarifen unter 4k ex BRU)
Was Arnee über mir schrieb / verlinkt hatDie A-Tarife ex bru von denen du schreibst...wo hast du die gefunden?
Was Arnee über mir schrieb / verlinkt hat
Ich bräuchte diese Preise auf OW und dann buche ich sofort
Ich bräuchte diese Preise auf OW und dann buche ich sofort
Nein, die Sale ab DUB gibt es weiterhin nur in Business.Gibt es schon Infos, ob auch F reduziert wurde? Letztes Jahr gab es das für deutlich unter 3 K Richtung USA
Done. Allerdings nur nach JFKRein aus Interesse, Hand hoch wer es schafft seine +1 von sowas zu überzeugen
Haben die beim letzten Special nicht alle Sitze losgebracht, dass sie jetzt nochmals mit den wohl fast gleichen Zeiträumen wieder so ein Special reinhängen. Da wird meine Befürchtung gross, dass ich doch auf diesem blöden 9K Sitz stecken bleibe.
Kleine OT Frage an die Experten, Ich fliege in DUB um 11.15 ab und komme um 14.25 an. LX geht dann am nächsten Tag um 13.15. Kann ich evtl. doch schon in DUB für den LX Flug nach LAX einchecken oder wird das auch dort wegen der 24h Regel geblockt? Wär natürlich sonst für mich ungünstig grad in der Luft zu sein wenn OLCI aufgeht und ich nicht auf einen besseren Platz wechseln könnte (UA Flugnummer, deswegen kann ich online keinen besseren Sitz z.Zt auswählen
Wir sind ja nun nach unseren Flügen mit Qatar nach Sydney auch große Business Liebhaber und möchten nächstes Jahr nach Neuseeland und Hawaii und hoffen auf bezahlbare Business Class ---- ist es wahrscheinlich das so ein Special auf für den Zeitraum April bis November kommt.
Sind über Weihanchten / Silvester bereits in Florida und können dieses Special daher nicht buchen
Kleine OT Frage an die Experten, Ich fliege in DUB um 11.15 ab und komme um 14.25 an. LX geht dann am nächsten Tag um 13.15. Kann ich evtl. doch schon in DUB für den LX Flug nach LAX einchecken oder wird das auch dort wegen der 24h Regel geblockt? Wär natürlich sonst für mich ungünstig grad in der Luft zu sein wenn OLCI aufgeht und ich nicht auf einen besseren Platz wechseln könnte (UA Flugnummer, deswegen kann ich online keinen besseren Sitz z.Zt auswählen
Du hast 26 Stunden vor Abflug eingecheckt?Das funktioniert problemlos - habe ich au so gemacht beim letzten ex-DUB sale. S