Eben nicht. Da der Leg ZRH-LAX auf UA Codeshare läuft und LX sich weigert hier in die Buchung einzugreifen. UA sagt, sie hätten keinen Zugriff, resp. sie können gar nicht eingreifen, auch wenn sie wollen würden. Durch die Erläuterungen von MI mit dem Checkin-Typ am Telefon für meinen SK-Codeshare, verstehe ich jetzt so ungefähr wie das dort läuft (Codeshare Server etc.).
In einem anderen Beitrag wo's auch um die "älteren" DUB-Specials ging, wurden diese Probleme zwischen UA und LX bestätigt. Ebenso gab es Unstimmigkeiten, ob man nun schon so weit im Voraus auf dem ZRH-LAX leg wirklich einchecken könne, da die Passagierliste des heutigen Fluges ja noch on sei, resp. sogar die noch von gestern (als ich den 1. OLCI gemacht hatte) etc. etc. Jedenfalls bin ich froh, dass ich die Sitze so anpassen konnte und freue mich morgen auf einen, hoffentlich, ruhigeren Flug als heute von DUB nach ZRH, und in Reihe 4 mit viel viel Fussfreiheit ;-) Der Flieger ist ja gut besetzt scheinbar, jedenfalls in BIZ mit noch 8 freien Plätzen wie es aussieht.