ANZEIGE
Schau doch mal ab OSL. Ich hab da OSL-FRA-SIN-AKL für 2.650 EUR mit SQ gebucht. (Return)
AKL hoffe ich noch auf einen erneuten Sale bei Qatar Da könnte man dann schön mit einem Stop fliegen. Oder hast du einen Stopover ?
Schau doch mal ab OSL. Ich hab da OSL-FRA-SIN-AKL für 2.650 EUR mit SQ gebucht. (Return)
Nicht zu dem Promo-Preis, der erlaubt nur Transfers mit max. 24h.Kann man hier einen Stopover in NYC einbauen? Also Hin nach HNL und auf dem Rückweg ein paar Tage in NYC?
Also am Airport beim Agent, korrekt?Travelling_Geek: Ja habe ich so gemacht.
Also am Airport beim Agent, korrekt?
Also sogar viel mehr im Voraus. Aber vielleicht hattest Du auch den Flug mit LX Flugnummer anstelle (bei mir) einer UA Codeshare Nummer. Aber ich bin mal frohen Mutes. Sonst wird eine Kollegin/ein Kollege dann einspringen müssen. Sofern durch den erneuten Sale nicht vorher schon alles voll ist [emoji15]Ich habe gerade nochmals in meinem Email Verlauf nachgeschaut. Ich habe am Vortag (Samstag) des DUB-ZRH Fluges (Sonntag) auf meinen Flug DUB-LAX via ZRH mit der Swiss App eingecheckt und konnte dadurch den Sitz 10K ergattern, der ja meines Wissens für die Hon Member reserviert ist. Ich konnte beide Legs (DUB-ZRH und ZRH-LAX) am Samstag einchecken, obwohl der LAX Flug erst einen Tag später (Montag) stattfand.
Grüsse
Also sogar viel mehr im Voraus. Aber vielleicht hattest Du auch den Flug mit LX Flugnummer anstelle (bei mir) einer UA Codeshare Nummer. Aber ich bin mal frohen Mutes. Sonst wird eine Kollegin/ein Kollege dann einspringen müssen. Sofern durch den erneuten Sale nicht vorher schon alles voll ist [emoji15]
Sieht schlecht aus. Gem. Expertflyer nur noch 10 Plätze frei plus 4 welche als Blocked dastehen [emoji24] Muss ich hoffen die 3 in Reihe 4 bleiben im blocked Status und werden nicht plötzlich Occupied. Und das alles weil UA es vermasselt hat und LX die Amadeus Umstellung hatte.Ich hatte meines Erachtens sicherlich eine LX Flugnummer da ich direkt auf der LX Website gebucht habe. Toi toi und hoffe dass du einen guten Sitzplatz ergattern wirst
Andere Frage: Bekommt es jemand von euch hin einen Flug nach LAX zu buchen der nach Weihnachten startet und nach Neujahr zurückkommt (ca 6-7 Tage Aufenthalt, bin zeitlich flexibel)? Einzige Voraussetzung wäre, dass der Rückflug via ZRH geroutet sein muss.
Rückflug sieht schlecht aus wie ich das auf der LX-Seite sehe. Hinflug bekommst du ohne weiteres noch für EUR 811, Rückflug direkt in C ist jedoch teurer. Vielleicht Y buchen und upgraden?
Habe jetzt SFO gebucht für CHF 1690. Will sowieso nach LAS, von dort her spielt es keine Rolle ob via LAX oder SFO. Schade einfach, dass die B777 erst ab Feb 2017 nach SFO eingesetzt wird...
Dauerte genau 2 Sekunden....Rein aus Interesse, Hand hoch wer es schafft seine +1 von sowas zu überzeugen
Es ist machbar, aber man sollte nicht trödeln. Und natürlich auf dem direkten Turnaround nur mit Handgepäck unterwegs sein.Hat jemand Tipps für den direkten Turnaround in DUB dass man das zeitlich mit Einwanderung und Security hinkriegt?
Wahrscheinlich habe ich Kartoffeln in den Augen oder auf der Tastatur noch keinen Lucky-Punch gelandet. Ich habe versucht, solche Flüge ab DUB zB nach HNL zu finden und bekomme in der o.e. Periode nur Preise um 5'000 pro Person. Kann es sein, dass dies so erscheint, weil das System bei Swiss meine CH-URL erkennt?
Genau. Da reisen auch wir CHer noch so gerne nach Deutschland um den Qatar Promotarif zu bekommen. Ab MUC 1770 EUR ab ZRH 4800 CHF.... Bus ZRH-MUC 19 EUR..... Und wenn man ja Glück hat gibts den DUB Flug günstig. Ich darf ZRH-CPH-DUB machen. Reicht aber so dann grad für 2 Mal Gold zu machen mit all meinen diesjährigen Reisen. Dank A3 lernte ich schon Santorini, Zypern und Tel Aviv kennen. Und dank dem DUB Sale gibts meinen ersten Trip nach Irland
Ich würde mich wünschen, so einen Tarif mal im April 2017 zu ergattern. Wobei dieses Flughafen-Hopping auch nicht jedermanns Sache ist.
Ich fliege von Frankfurt nach Dublin, um dann einen günstigen Flug von Dublin nach USA über Frankfurt und Zürich zu bekommen... Schon ziemlich strange.