Klar. Du musst einfach nur 500 EUR an nigeriaconnection@scam.4u überweisen und paar Tage später kommt die güldene Karte
Und was ist mit diesem Wideroe-Angebot im Sommer? Kostet das für 14 Tage nicht auch unter 500 Euro inklusive Feeder ab CPH und mit 50 Legs fliegt man dann den Star Gold bei SAS Eurobonus ein?
duerfte schwierig werden, da die meisten Kurzstrecken vom Sammeln ausgeschlossen sind Widerøe-routes in Norway with EuroBonus accrual bzw hier EuroBonus - Widerøe. Und da man jedes Segment nur eine begrenzte Anzahl oft nutzen darf, muesste man dann wohl auf den moeglichen maximieren.
Nochmal: Der Schlüssel liegt bei den Programmen, die den StarGold segmentbasiert vergeben und im Preis der Segmente.
Denk dran die 14 Millionen ordnungsgemäß in Kanada und im Heimatland zu versteuern.Aber das interessiert mich sowieso bald nicht mehr sobald ich die 14 Millionen habe...
12,50€ je Segment sind möglich!
Interessant finde ich, dass M&M für 30 Segmente den FTL vergibt, während andere Programme für nur unwesentlich mehr schon Gold vergeben.
Denk dran die 14 Millionen ordnungsgemäß in Kanada und im Heimatland zu versteuern.
12,50 Euro ist nicht realpreisig!
Und was ist mit diesem Wideroe-Angebot im Sommer? Kostet das für 14 Tage nicht auch unter 500 Euro inklusive Feeder ab CPH und mit 50 Legs fliegt man dann den Star Gold bei SAS Eurobonus ein?
dazu schrieb einst ein anderer Forist:
duerfte schwierig werden, da die meisten Kurzstrecken vom Sammeln ausgeschlossen sind Widerøe-routes in Norway with EuroBonus accrual bzw hier EuroBonus - Widerøe. Und da man jedes Segment nur eine begrenzte Anzahl oft nutzen darf, muesste man dann wohl auf den moeglichen maximieren.
Der Thread heißt "Star Alliance Gold für 500 Euro".
Die Anforderungen bei A3 sind konkret, nicht "event.":
Für ganzen Billigsegmente gibts bei A3 gar nichts, somit rücken auch "nur" 36k in weite Ferne für 500 Euro.
Ich werde bei Gelegenheit mal spasseshalber basteln, ob das klappt. Ich mache diesen Sommer ein Explore Norway, allerdings mit anderem Fokus: Alle Flughaefen "sammeln"; es wurden dann 80 Segmente. Mal sehen ob das klappt, oder wie sehr die irropsgeplagt sind.
Ich konkretisiere: 12,50€ pro Segment in einer auf ET oder CA meilenfähigen Buchungsklasse.
Sheba Miles Airrail Gold? Meine Güte, was es nicht alles gibt. Trotzdem kommen mir 12,50€ pro Segment arg wenig vor. Bei günstigen Flügen bin ich eher so bei 70€ (zwei Segmente) bzw. 50€ (vier Segmente) pro Segment unterwegs (und finde das schon sehr billig)Ich glaube die Zeiten des Sheeba Miles Airrail Gold sind rum ...
Wenn 40 LOT Flüge reichen, ist das durchaus machbar.
Sheba Miles Airrail Gold? Meine Güte, was es nicht alles gibt. Trotzdem kommen mir 12,50€ pro Segment arg wenig vor. Bei günstigen Flügen bin ich eher so bei 70€ (zwei Segmente) bzw. 50€ (vier Segmente) pro Segment unterwegs (und finde das schon sehr billig)
Wenn du 100.000 € über einen Acquirer einziehen lassen (am besten arbeitet deine eigene Firma damit oder du hast einen sehr guten Bekannten der mitspielt) damit den AB Platinum machen ,den dann zum TK*G Matchen lassen (sollte abzgl der 100.000 Meilen und 2 Voucher fast gratis anzusehen sein )..
Kosten zwischen 1.3-1.5% Gebühr für die Transaktion.
Ich sehe,wie im Verlauf oft genannt, keine Chance den *G annähernd für 500€ zu schaffen.
... Trotzdem kommen mir 12,50€ pro Segment arg wenig vor. ...
Wenn 40 LOT Flüge reichen, ist das durchaus machbar.
Muss halt eine meilenfähige Buchungsklasse sein. Das billigste was ich da bislang gesehen habe waren 19,90 Euro.
Ja, das ganze geht in der Theorie recht locker. Man braucht nur noch Cashback, zahlt mit einer bestimmten Kreditkarte und wandelt die dortigen Punkte wieder in Cash um und am Ende bleibt noch Geld für ein Erdbeereis vom Diskonter. Diverse "Gurus" geben sogar Seminare und rechnen einen das vor, die Newsletter/Websites/Blogs etc. sind voll mit Tipps dafür, usw.
Die Crux ist halt, dass man halt irgendein spezielles Routing rauspickt, wo ein return sagen wir 100 Euro kostet und sechs Segmente bringt. Von Ulaan Bator nach Nishny Novgorod über Vladiwostoc, die Euro-Schwäche ausgenutzt und mit FreddykeksVisa und Cashback von Retroxpay ... oder von HEL um 0.50 Uhr nach CPH über FCO mit 9 Stunden Layover ... younameit. Die Nebenkosten (man muss Essen/Schlafen/Ausscheiden) werden verschwiegen (geht ja nicht darum) und gemacht hat es noch nie jemand. Vielleicht mal sechs Segmente, aber niemals den ganzen *A. Deswegen Hände weg von solchen Newslettern, Seminaren, etc.
Theoretisch kann sich auch ein südamerikanisches Supermodel in einen mittellosen, übergewichtigen, pickeligen, ungepflegten End-Vierziger verlieben, der noch bei seiner Mutter wohnt. Aber im wirklichen Leben nehmen die dann doch meistens die Quaterbacks von NFL Champions ...
Theoretisch kann sich auch ein südamerikanisches Supermodel in einen mittellosen, übergewichtigen, pickeligen, ungepflegten End-Vierziger verlieben, der noch bei seiner Mutter wohnt. Aber im wirklichen Leben nehmen die dann doch meistens die Quaterbacks von NFL Champions ...