ANZEIGE
@Tirreg
Ich kann deine Vergleiche nicht wirklich nachvollziehen, denn du sprichst viele Dinge aus anderen Bereichen an die nicht vergleichbar sind...
Exklusivität:
Auch wenn LH ständig versucht sich selbst als Premiummarke zu verkaufen so hat sie dieses nicht. LH ist eine Airline unter vielen, die oftmals ein besseres Produkt günstiger anbieten. Für mich auf Langstrecke nur zweite Wahl und schon gar nicht Louis Vuitton unter den Airlines.
Staralliance:
Also diese Partnerschaft ist sicher nicht zu Ungunsten von LH und andere Airlines mussten doch viel mehr sauer sein... Letztendlich muss man sich jedoch vor Augen halten, dass wir bei den US Awards noch immer von einer verschwindend kleinem Anteil der *A First und Business Flüge sprechen. Das ist in diversen Foren ein Thema, aber bei 99% der restlichen Vielflieger nicht... Und wenn man objektiv ist so verdschleudert nicht US das LH Produkt, sondern US reduziert einfach ihre Marge auf Null. LH würde nicht mehr bekommen auch wenn US das Doppelte verlangen würde. Es wird auch kein Marktpreis ruiniert, denn wahrscheinlich würden 9 von 10 US Buchern niemals ein LH F Ticket kaufen. Der klassische F Kunde macht sich doch nicht die Mühe und verzichtet auf einen Großteil der Flexibilität. Im Gegenteil, die US Aktion ist sogar Werbung für die Premiumprodukte und viele haben dadurch erst eine C oder F kennengelernt und werden in Zukunft mehr Geld und Meilen ausgeben um wieder in den Genuss von C/F zu kommen.
Das Deine These nicht voll schlüssig ist wird doch von LH belegt. Die Preise werden erhöht, in Geld und in Meilen und zwar in unverschämten Dimensionen.
Ich kann deine Vergleiche nicht wirklich nachvollziehen, denn du sprichst viele Dinge aus anderen Bereichen an die nicht vergleichbar sind...
Exklusivität:
Auch wenn LH ständig versucht sich selbst als Premiummarke zu verkaufen so hat sie dieses nicht. LH ist eine Airline unter vielen, die oftmals ein besseres Produkt günstiger anbieten. Für mich auf Langstrecke nur zweite Wahl und schon gar nicht Louis Vuitton unter den Airlines.
Staralliance:
Also diese Partnerschaft ist sicher nicht zu Ungunsten von LH und andere Airlines mussten doch viel mehr sauer sein... Letztendlich muss man sich jedoch vor Augen halten, dass wir bei den US Awards noch immer von einer verschwindend kleinem Anteil der *A First und Business Flüge sprechen. Das ist in diversen Foren ein Thema, aber bei 99% der restlichen Vielflieger nicht... Und wenn man objektiv ist so verdschleudert nicht US das LH Produkt, sondern US reduziert einfach ihre Marge auf Null. LH würde nicht mehr bekommen auch wenn US das Doppelte verlangen würde. Es wird auch kein Marktpreis ruiniert, denn wahrscheinlich würden 9 von 10 US Buchern niemals ein LH F Ticket kaufen. Der klassische F Kunde macht sich doch nicht die Mühe und verzichtet auf einen Großteil der Flexibilität. Im Gegenteil, die US Aktion ist sogar Werbung für die Premiumprodukte und viele haben dadurch erst eine C oder F kennengelernt und werden in Zukunft mehr Geld und Meilen ausgeben um wieder in den Genuss von C/F zu kommen.
Das Deine These nicht voll schlüssig ist wird doch von LH belegt. Die Preise werden erhöht, in Geld und in Meilen und zwar in unverschämten Dimensionen.