ANZEIGE
Wahrscheinlich werden dann die Boni bei der nächsten Aktion, so sie denn kommen möge, noch mal reduziert.
Egal, es macht immer noch Spaß (auch ohne LH F).
Egal, es macht immer noch Spaß (auch ohne LH F).
Am 15.Dezember war auch laut Stand gestern noch F8...Scheinbar mach LH mit einer Vorlauffrist von 14 Tagen immer den Donnerstag Flug nach Tokyo in F verfügbar. Für den 22.12. gibts auch schon wieder freie Plätze.
Und der für den 15.12. ist auch noch frei. Dazu gibts dann auch Ruckflüge mit dem A388 am 20.12.
Wieso muss Dir US-Airways Prämiensitze auf einer LH FIRST versprechen? Bei der Airline dessen Meilenprogramm Du nutzt kann ich das verstehen und in der Regel ist dort die Verfügbarkeit auch deutlich besser als auf Fremdairlines innerhalb der *A.
Ansonsten typisch deutsches gejammere, nichts zahlen wollen (billige US-Meilen) und Topprodukt nutzen wollen (LH FIRST). Und dann auch noch Ansprüche stellen und meinen die Airline ist schuld. Dazu fällt mir nichts ein...
Na ja jammern klingt anders und Topprodukt sieht irgendwie auch anders aus. Und wieso ist das "typisch deutsch", wenn man die Angebote nutzt, so lange sie da sind? Wir sind oft genug LH Full Fare C in die USA geflogen - stark ist anders und die Meilenoptimierung ist auch nicht gerade das Gelbe vom Ei.
Ich denke, wenn man sehr kostengünstig um die Welt fliegen kann, ist eine Anspruchshaltung einfach fehl am Platz. Aber das ist nur meine, bescheidene Art.
Alles alte First und die Senator Lounge in Düsseldorf als Zusatz. Da würde doch auch c reichen?
Hat LX die F Sitze aus dem System genommen? Hab jetzt 4 verschiedenen Destinationen und Zeitpunkte angeschaut und nie was gefunden...
irgendwie habe ich auch das Gefühl. Habe auch die üblichen Verdächtigen probiert in Asien (PEK,NRT,PVG) aber nix gefunden.
so did I
und ich wollte pfingsten nach DXB da war heute früh noch viel drinne, jetzt null, Leute das kann / darf nicht sein
Jop. hatte ja gestern noch 2 Plätze von NRT nach ZRH und weg sind sie nun.
Was mir auffällt das sie bei ANA nicht mehr zu sehen sind aber bei Aeroplan sind sie es noch.
Hat das so nicht auch bei LH angefangen?
Woran liegt das eigentlich, dass man LH so schlecht bis gar nicht über DM buchen kann. Ist es dass US der LH die Strecken nicht bezahlen will oder will LH die Plätze nicht raus geben?
Woran liegt das eigentlich, dass man LH so schlecht bis gar nicht über DM buchen kann. Ist es dass US der LH die Strecken nicht bezahlen will oder will LH die Plätze nicht raus geben?
.. wie schon vor einiger zeitvermutet wird die Luft immer dünner, vor allem in F. Bleibt momentan nur noch United, Thai und Asiana und Asiana werden die nächsten sein, die die Tür zumachen, da die auch nur begrenzte PLätze haben.
United F wird möglicherweise bleiben, da gibts ja auch genug, billige Kapazität. Die sind wahrscheinlich froh, dass ihre plätze gefüllt werden . und Thai ?
naja, es war auch alles zu schön um dauerhaft wahr zu sein.
Macht nix - dann fliegen wir eben günstig C-Routings. Langfristig werden immer weniger Fluggesellschaften eine vollwertige F anbieten.
Wenn die Auslastungen dieses Jahr wie befürchtet in den Keller gehen (Überangebot und so...), sehen wir, ob Verfügbarkeiten wieder werden
also as far as i know sind die plätze für alle award partner gesperrt... united hat das problem, ana und air canada auch...ich glaube das liegt mitlerweile an einer sache...
wir nehmen mal an dass lh und lx max 1.5k euro für einen f award platz als gegenleistung bekommen (cash)
das handling, der lounge besuch und die variablen kosten an board werden so hoch sein, dass evtl noch ein deckngsbeitrag von 1000 euro anfällt.
.. wie schon vor einiger zeitvermutet wird die Luft immer dünner, vor allem in F. Bleibt momentan nur noch United, Thai und Asiana und Asiana werden die nächsten sein, die die Tür zumachen, da die auch nur begrenzte PLätze haben.
United F wird möglicherweise bleiben, da gibts ja auch genug, billige Kapazität. Die sind wahrscheinlich froh, dass ihre plätze gefüllt werden . und Thai ?
naja, es war auch alles zu schön um dauerhaft wahr zu sein.
Ich weiß ja nicht, wo du diese utopischen Werte hernimmst. Das sind niemals die Verrechnungssätze von LH/LX an US DM. Beispiel F-Special von LH ex-LON vor einiger Zeit hier, da gingen die RT-tickets für 3k€ an die Westküste weg. Das würde heißen, dass nach deiner Rechnung, selbst die LH intern damit nicht kostendeckend arbeitet, was ich mir nicht vorstellen kann.