morgen nochmal probieren!
bei LX geht auch nichts mehr, nehm ich an?
Heute nochmal probiert:
LH 710 F6 A6 und ANA zeigt 2 Award-Plätze -> nix bei US
LH 714 F8 A8 und ANA zeigt 2 Award-Plätze -> nix bei US
Musste heute einen im bereits im Oktober gebuchten LH FRA-SIN in A380 F round-trip Flug stornieren, wegen doofer Arbeit. Ist nach canceln auch nicht mehr in ANA aufgetaucht. Im Oktober waren für wenige Stunden F Sitze freigegeben und auch buchbar für April - August. Interessant wird, was aus SQ C auf 77W und 380 wird, teilweise kriegt man die ja mittlerweile - vielleicht aber auch nur irgendein Fehler
Das ist genauso sinnreich, wie nach BA oder AF Awards bei US zu fragen ... Lufthansa hat den Hahn zugedreht und es gehen nur noch Y und C Awards.
Selbst als Senator bekommt man bei M&M nur mit viel Glück einen F Award.
Das ist genauso sinnreich, wie nach BA oder AF Awards bei US zu fragen ... Lufthansa hat den Hahn zugedreht und es gehen nur noch Y und C Awards.
Selbst als Senator bekommt man bei M&M nur mit viel Glück einen F Award.
Im Dezember waren SQ C Plätze auf dem A380 ZRH-SIN für US DM Kunden buchbar...!
naja, ich sehe 14 Tage vor Abflug ziemlich viele F Verfügbarkeiten auch in meinem "M&M blue" account (außer auf den rennstrecken wie LAX,SFO,SIN)
was du T-14 siehst, kannst du auch buchen. vorher ist nichts offen (bis auf vernachlässigbare legs wie KUL-BKK)
du kannst das nicht buchen
die Frage von Stanley lautete:
Das heißt, man kann die Flüge sehen auf der M&M-Seite, aber nicht buchen als Blue oder FTL bzw. SEN?
darauf war meine Antwort bezogen. mit usdm geht nichts, das ist ja klar
Auf LX bin ich gebucht war aber vor Toresschluß
Ich nehme an das ist die LX 160 in F. Wann hast Du das gebucht?
In den letzten Tagen ist mir aufgefallen , dass an mindestens 3 verschiedenen Monaten jetzt auch viele ( alle?) UA F Flüge weg sind.
Letzte Woche gabs noch viel vakanz. Heute noch einzelne Plätze.
Also ich hab am Freitag 2 Plätze FRA-IAD und zurück in UA F für August bekommen. Die US Hotline hatte die gar nicht gesehen, die Liverpool Hotline 2 Stunden später ja. Immer wieder probieren!
Also nach dem querlesen hier kann ich nur sagen: Endlich mal eine vernünftige Aktion der LH.
Ich habs noch nie verstanden warum man hier eine Airline unterstützt die via Verschleudern von Meilen den eigenen CASH Bestand kurzfristig auffüllt und das dann mitträgt. Allgemein sollte F Awards auch nur LH Statuskunden offenstehen. Das wäre mal eine echte Aufwertung des Status bei LH. Selbiges sollte für die neue C gelten.
Also nach dem querlesen hier kann ich nur sagen: Endlich mal eine vernünftige Aktion der LH.
Ich habs noch nie verstanden warum man hier eine Airline unterstützt die via Verschleudern von Meilen den eigenen CASH Bestand kurzfristig auffüllt und das dann mitträgt. Allgemein sollte F Awards auch nur LH Statuskunden offenstehen. Das wäre mal eine echte Aufwertung des Status bei LH. Selbiges sollte für die neue C gelten.
Dann benötigt man wohl auch keine *Alliance mehr?
Huh? LH verschleudert Meilen wie bloede, verschweigt aber wieviel Geld hier gemacht wird (Eggendorfer will das jetzt aber wissen). Nur weil LH jetzt nur noch SEN und HON F Plaetze gibt, geht das Problem besser: Otto Normalflieger muss sich immer weniger Plaetze in Y und C mit einer wachsenden Zahl von Abosammlern teilen.