ANZEIGE
Gilt das 2000er Meilenschnäppchen eigentlich nur auf LH Flügen ex D oder kann ich auch LX ex CH fliegen?
Gilt das 2000er Meilenschnäppchen eigentlich nur auf LH Flügen ex D oder kann ich auch LX ex CH fliegen?
Bedingungen:
"Dieses Angebot ist ausschließlich telefonisch buchbar und nicht übertragbar. Das Angebot ist nur auf von
Lufthansa durchgeführten innereuropäischen Flügen ab Deutschland (und vice versa) und nicht auf
Codeshare-Flügen gültig. Ein innerdeutscher Anschlussflug ist möglich. Rein innerdeutsche Flüge sind
ausgeschlossen. Dieses Angebot gilt für die Economy-Klasse. Die Flugprämie ist exklusive Steuern und
Gebühren. Steuern und Gebühren können nicht mit Meilen bezahlt werden. Bitte beachten Sie die
Miles & More Konditionen für reduzierte Flugprämien. "
yep - wunderbar, bei mir auch!
Kennt jemand ne gute Destination ex FRA bei der man den 50 Euro Gutschein maximierend einsetzen könnte (Taxes um die 50 Euro, Ticketwert nochmal etwa derselbe)?
Was - wirklich??? Der war doch eingestellt worden bei der letzten Maximiereraktion...Yuppp! Der der Sonderflug nach Honolulu mit der 757 nächste Woche, speziell für Maximierer, Nonstop über den Nordpol.
Was - wirklich??? Der war doch eingestellt worden bei der letzten Maximiereraktion...
Hab den superduper 20 EUR Gutschein erhalten, allerdings gilt der nur drei Monate ab Ausstellung und die mit dem Gutschein gebuchte Reise muß innerhalb der Zeit abgeschlossen sein....was ein Käse. Geht das nur mir so oder ist das tatsächlich so gewollt? Wie ich hier im Forum bereits feststellen konnte, ist LH des öfteren sehr "kundenorientiert".
man kann an der promo übrigends nur mit wohnsitz in de teilnehmen, hab ich gerade auf nachfrage erfahren, da bei mir keine flüge eingetagen wurden![]()
Du meinst wohl den Lounge Gutschein, nicht den "begehrten Frequent Traveller Status"
Wenn man diesen auch weitergeben könnte, umso besser![]()
Hey,
mal eine ganz dumma Frage, wenn ich nun meinen 2000 Meilen Gutschein einloese, setzt sich der Flug-Counter wieder auf null und ich muss noch mal von vorne Anfangen, oder kann ich alle Praemien mitnehmen?
Wie gesagt ist eine dumme frage, aber bei LH weiss man nie so richtig ....
Mit LH-Konto hat es bei mir letztes Jahr nicht geklappt beim LD in TXL und in FRA A26.Hat jemand schon probiert den lounge voucher für eine Begleitperson zu nutzen?
Voucher wird wohl mit meiner neuen Karte gleichzeitig ankommen und würde ihn dann gerne zusammen mit
meiner Begleitung nutzen ( Namensänderung geht ja nicht)
Mit LH-Konto hat es bei mir letztes Jahr nicht geklappt beim LD in TXL und in FRA A26.
Mit OS-Konto gab es wohl eine anderer Regelung.
Bei mir auch so.Lounge-Voucher kann ich daher leider nicht mehr einlösen...
Bei mir auch so.
Der Loungevoucher lohnt sich echt nur für Leute, die größer 25 Flüge haben werden, aber weniger als 30. Dass keine Sau die Chance auf den FTL ungenutzt lässt, ist denen auch klar. Daher von vorneherein so kalkuliert und mit der eingebauten "technischen Verzögerung" des "technisch aufwändigen" Bonushefts das Ganze so herausgezögert, dass die FTL-Aspiranten den Gutschein nicht mehr nutzen können. Dazu noch die Zustellung per Post. Prima. Perfektes Lufthansa-Kalkül.
Eigentlich müsste man dafür einmal ein vollflexibles First-Ticket buchen, sich im FCT den Wanst vollstopfen und dann wieder stornieren.
Eigentlich müsste man dafür einmal ein vollflexibles First-Ticket buchen, sich im FCT den Wanst vollstopfen und dann wieder stornieren.
Bei mir auch so.
Der Loungevoucher lohnt sich echt nur für Leute, die größer 25 Flüge haben werden, aber weniger als 30. Dass keine Sau die Chance auf den FTL ungenutzt lässt, ist denen auch klar. Daher von vorneherein so kalkuliert und mit der eingebauten "technischen Verzögerung" des "technisch aufwändigen" Bonushefts das Ganze so herausgezögert, dass die FTL-Aspiranten den Gutschein nicht mehr nutzen können. Dazu noch die Zustellung per Post. Prima. Perfektes Lufthansa-Kalkül.
Wann machen wir das?? Ich bin dabei!![]()
Bei mir hat erst die zweite "Sicherheitsschranke" gegriffen. Ich bekam den Vocuher sogar noch im Gutscheinheft vor meinem 30. Flug freigeschaltet, aber die Bestellung per Post hat dann natürlich länger als selbiger gedauert![]()
Gott sei Dank hat die LH-Marketingabteilung mehrere Sicherheitssysteme gleichzeitig aktiviert.Ehrlich, das hätten die sich sparen können...man könnte fast sagen... ja.... "UNSERIÖS!!!"