weiß zufällig jemand, ob bei dem 2000 Punkte Meilenschnäppchen die Segmente für die Silberaktion zählen?
Werden die Segmente eigentlich automatisch gutgeschrieben und wenn ja, wann passiert das denn im Schnitt ?
Ich hänge bei 5 Segmenten fest, obwohl ich nie einen One Way Flug, bzw einen mit einer ungeraden Anzahl Segmenten hatte.
Dazu kommt, dass es statt 5 eigentlich 16 sein sollten.
Das Bonusheft aktualisiert sich nur 1x pro Monat.
Ist denn bekannt, ob es hierfür einen Stichtag gibt oder ist das bei jedem Konto individuell?
Ich habe jetzt das Meilenschnäppchen zusammen. Also für 2000 Meilen einen Flug. Ist das Return oder One Way?
ja die sind langsam, morgen ist mein 30 flug)))) und bis jetzt habe ich noch kein voucher für lounge bekommen...
naja aber auch ohne voucher bin reingekommen ,...bald nutzt mir den voucher nix,
hast du den voucher angefordert?
Sent from my iPhone using Tapatalk
den voucher brauche ich also nicht mehr , will dan als ersatzentschädigung fur hon lounge voucher bekommen..mal schauen wie die darauf reagierren
Mit purer Ignoranz und dem Eintrag "Querulant" in Deinem M&M Profil.
Anscheinend dürfen sich Neu-FTL-Anwärter auch 2011 wieder auf ein Bonusheft freuen (wobei den Kaffee-Gutschein momentan ja jeder ausdrucken kann):
Miles & More – Base Benefits
Wie genau kann ich mich dazu anmelden ?