Starten Sie jetzt durch - mit der Miles & More Bonus-Aktion

ANZEIGE

LuiO

Reguläres Mitglied
27.10.2010
70
0
ANZEIGE
Hallo,

weiß zufällig jemand, ob bei dem 2000 Punkte Meilenschnäppchen die Segmente für die Silberaktion zählen?

Gruß

Lui

Becool

Aktives Mitglied
03.06.2010
215
0
Werden die Segmente eigentlich automatisch gutgeschrieben und wenn ja, wann passiert das denn im Schnitt ?
Ich hänge bei 5 Segmenten fest, obwohl ich nie einen One Way Flug, bzw einen mit einer ungeraden Anzahl Segmenten hatte.
Dazu kommt, dass es statt 5 eigentlich 16 sein sollten.

franzose

Fremdbucher
10.07.2009
5.939
168
MUC
Werden die Segmente eigentlich automatisch gutgeschrieben und wenn ja, wann passiert das denn im Schnitt ?
Ich hänge bei 5 Segmenten fest, obwohl ich nie einen One Way Flug, bzw einen mit einer ungeraden Anzahl Segmenten hatte.
Dazu kommt, dass es statt 5 eigentlich 16 sein sollten.

Das Bonusheft aktualisiert sich nur 1x pro Monat.

• Like
Reaktionen: Becool
H

Heirate-HON

Guest
ja die sind langsam, morgen ist mein 30 flug :))))) und bis jetzt habe ich noch kein voucher für lounge bekommen...:( naja aber auch ohne voucher bin reingekommen ,...bald nutzt mir den voucher nix,

H

Heirate-HON

Guest
hast du den voucher angefordert?

Sent from my iPhone using Tapatalk

das mache ich immer im Voraus bevor ich was erreiche..:) dass die nicht zu spät sind, trotzdem klappts nicht immer , naja jetzt habe ich email gesendet dass die schon karte versenden können weil ich morgen FTL bin ...hurra:)

den voucher brauche ich also nicht mehr , will dan als ersatzentschädigung fur hon lounge voucher bekommen..mal schauen wie die darauf reagierren

un_lustig

Erfahrenes Mitglied
14.02.2011
1.923
304
VIE
Wie genau kann ich mich dazu anmelden ?
Oder geht es genau so über die Anmeldeseite aus dem ersten Posting im Thread ?

FTLflyer

Neues Mitglied
01.12.2010
17
0
BSL/ZRH
Also ich habe hier letzte Woche ne Mail von LH bekommen, wo die mich zu der Aktion begrüßt haben mit dem Link zu dem Bonusheft 2011 wo bereits die Flüge seit dem 01.01.2011 "abgestempelt" waren. Spezielle Anmeldung meinerseits erfolgte nicht.

Christian333

Aktives Mitglied
04.01.2011
221
0
Düsseldorf
Ab heute konnte ich mich ganz normal über Miles and More dazu anmelden. Das wird nun auch da beworben.
Hab ich gleich mal gemacht. Die Frage ist nur, wo ich dieses Bonusheft einsehen kann oder bekommt
man einfach den Bonus nach den erforderlichen Segmenten?

Carrie

Erfahrenes Mitglied
15.11.2009
1.351
1
DUS
Ich hab auch so ein Bonusheft und kann es immer nur aus der Mail von Miles-and-More heraus aufrufen. In der Mail steht auch, dass man sie zu diesem Zwecke aufbewahren soll.

rescue

Erfahrenes Mitglied
16.03.2011
274
126
miles&more Bonusaktion

Hat sich jemand für diese Aktion angemeldet und in seinem neusten Newsletter einen Link auf das Bonusheft gefunden?

rescue

Erfahrenes Mitglied
16.03.2011
274
126
Heißt nöööiii jetzt
"nicht angemeldet" oder
"nicht bekommen"????
Sind ja ganz nette Prämien dabei, zumindest für mich als Statusloser

WUAF

Erfahrenes Mitglied
24.02.2011
418
2
NUE
ANZEIGE
300x250
Weiß jemand wann und wie oft das Bonusheft aktualisiert wird?