Starten Sie jetzt durch - mit der Miles & More Bonus-Aktion

ANZEIGE

muh^2

Reguläres Mitglied
30.11.2009
63
0
CGN
ANZEIGE
Sagt mal, kann man sich das "Bonusheft" denn nochirgendwo anschauen? Wann bekommt man denn seine Prämien wenn man eine bestimmte Stufe erreicht hat? Oder gilt die Aktion nicht mehr?
Dachte da war auf der Seite so eine Übersicht bei welcher Bonusheftstufe man gerade ist, oder täusche ich mich da?

Das geht über den Link, den du per Mail von M&M erhalten hast.

doubledecker

Erfahrenes Mitglied
16.06.2010
1.105
20
FMO
Hi VFT Gemeinde,

eine Frage zu ähnlichem Thema (ein passenderes habe ich nicht gefunden):
Mein Sohn erreicht auf einem ZUbringerflug nach FRA den FTL. Theoretisch müßte also bereits auf der Langstrecke (Z nach EZE) bereits der Executive Bonus angerechnet werden, richtig?

Mein jüngerer Sohn hatte vor kurzem auf dem Zubringerflug nach ZRH ebenfalls die FTL Grenze überschritten. Der Bonus auf dem Weiterflug am gleichen Tag wurde verwehrt mit der Aussage: Der Status gilt erst ab dem Folgetag. Kann das so gehen?

doubledecker

irgend.jemand

Erfahrenes Mitglied
08.01.2010
455
0
Mein Sohn erreicht auf einem ZUbringerflug nach FRA den FTL. Theoretisch müßte also bereits auf der Langstrecke (Z nach EZE) bereits der Executive Bonus angerechnet werden, richtig?

Mein jüngerer Sohn hatte vor kurzem auf dem Zubringerflug nach ZRH ebenfalls die FTL Grenze überschritten. Der Bonus auf dem Weiterflug am gleichen Tag wurde verwehrt mit der Aussage: Der Status gilt erst ab dem Folgetag. Kann das so gehen?

Das würde mich auch interessieren. Ich werde Ende Oktober auf einem LX-BS-MR-Hinflug die Meilengrenze für einen Statuswechsel erreichen und bin gespannt, ob beim Rückflug am gleichen Tag bereits der Executive Bonus zur Anwendung kommt.

R

racabe

Guest
Habe gestern meinen 2000 Meilen Schnäppchen gebucht. Erstmal hat es satte 20 Minuten gebraucht, die Dame am Telefon war wirklich sehr langsam und hatte einige Probleme. Nun gut, mein Problem ist: Mir wurden die Meilen abgebucht, hab aber keine Bestätigungsmail bekommen, noch erscheint mein Flug bei lh oder m&m. Soll ich gleich morgen wieder anrufen, bekomme ich die Mail erst X vor dem Flug oder übersehe ich etwas?

PeWe

Reguläres Mitglied
14.03.2010
57
0
Ich wurde sogar nach 10 Minuten zurückgerufen ;)
Da allerdings wollte die Mitarbeiterin wohl nur abklären, ob man auch einen Flug mit Datum erst nach dem Buchungszeitraum buchen darf.
Du solltest doch einen Buchungscode genannt bekommen haben. Auf checkmytrip solltest Du damit die Buchung aufrufen oder die Buchung im Online-Profil nachtragen können. Eine Buchungsbestätigung hab ich auch nicht bekommen. Hab die Flüge aber ohne Probleme letzes WE abfliegen können.

PeWe

Reguläres Mitglied
14.03.2010
57
0
Ich glaube, ich hab da vielleicht den falschen Ausdruck benutzt.
Um genau zu sein: Nach dem angegebenen Gültigkeitsdatum des Gutscheins. Ich hab ihn mit der ersten Bonusheft-Mail im Juni bekommen, d.h. einzulösen war er bis Ende August, geflogen bin ich Anfang Oktober.
Das zumindest hat funktioniert.

H

Heirate-HON

Guest
Hallo,

Am besten direkt bei lh Anfragen , günstiger anrufen? Www.tk-Anbieter.de da findest Du ein Ersatz Nummer von verschiedene firmen.

P.s bin neu hier kenne mich noch nicht so aus hier..

MfG aus zrh

Moderiert:

AroundTheWorld

Erfahrene Nachgeburt
08.09.2009
3.958
111
Heirate-HON, suchst Du einen HON zum Heiraten oder bist Du HON und suchst jemanden für die Abgabe Deiner SEN-Karte? :D

franzose

Fremdbucher
10.07.2009
5.939
168
MUC
Seit ein paar Tagen funktioniert die M&M Base Benefit Seite nicht mehr, weiß einer warum? Eigentlich war dort kein Ablaufdatum genannt, bis wann die Benefits eingelöst werden müssen...?

Iassen

Neues Mitglied
01.11.2010
9
0
Ich hab mich auch heute angemeldet. Es ging eigentlich. Was meinst Du mit funktioniert nicht?

LuiO

Reguläres Mitglied
27.10.2010
70
0
Hallo,
habe heute mit Erschrecken festgestellt, dass die Flüge TXL - LHR mit BD (auch unter LH Flugnummer und gebucht bei LH) nicht als Segmente in der Bonusaktion zählen. Daher müsste ich irgendwie im Dezember noch möglichst schnell und preiswert 6 Segmente abfliegen. Über einen Tipp ex TXL würde ich mich freuen.

Gruß

Lui

T

tosc

Guest
Ich würd dann wohl 6 Flüge buchen, vorzugsweise in E oder U-Klasse - Gutscheine gibts ja auch noch wie Sand am Meer ...