Starten Sie jetzt durch - mit der Miles & More Bonus-Aktion

ANZEIGE

matzeb99

Aktives Mitglied
08.02.2011
158
0
ANZEIGE
Funktioniert bei euch die Aktualisierung der geflogenen Segmente? Ich stecke seit Wochen bei 5 Segmenten fest (obwohl schon 11 geflogen)...

Putzfrau hat threads zusammengelegt

Moderiert:

MANAL

Erfahrenes Mitglied
29.05.2010
14.702
9.809
Dahoam
Funktioniert bei euch die Aktualisierung der geflogenen Segmente? Ich stecke seit Wochen bei 5 Segmenten fest (obwohl schon 11 geflogen)...

Putzfrau hat threads zusammengelegt

Bei mir das gleiche Problem. 13 Segemente, aber das Bonusheft will mir nur den McD-Cafe geben...

WUAF

Erfahrenes Mitglied
24.02.2011
418
2
NUE
Das blöde ist z.B. beim erreichen der 25 Flüge, dass die darauf folgenden Flüge nur 1-2 Wochen danach sind. Also kann man vom Lounge-Zugang auf seinen letzten 4 Segment-Flug nicht mehr profitieren. Und danach bekommt man sowieso schon die FTL-Karte und braucht den Voucher auch nicht mehr ....:confused:

Ja Aktualisierung immer Mitte des Monats, nur leider zählt er die Flüge nicht bis zu diesem Tag sondern erfasst die Anzahl einige Tage/Wochen zuvor?

Hat jemand schon einmal das 2000 Meilenschnäppchen probiert, ich bin skeptisch das was gutes dabei ist....

• Like
Reaktionen: MANAL

bsa

Erfahrenes Mitglied
17.08.2010
644
0
WI
Das blöde ist z.B. beim erreichen der 25 Flüge, dass die darauf folgenden Flüge nur 1-2 Wochen danach sind. Also kann man vom Lounge-Zugang auf seinen letzten 4 Segment-Flug nicht mehr profitieren. Und danach bekommt man sowieso schon die FTL-Karte und braucht den Voucher auch nicht mehr ....:confused:

Ja Aktualisierung immer Mitte des Monats, nur leider zählt er die Flüge nicht bis zu diesem Tag sondern erfasst die Anzahl einige Tage/Wochen zuvor?

Hat jemand schon einmal das 2000 Meilenschnäppchen probiert, ich bin skeptisch das was gutes dabei ist....

bei mir kam die FTL Karte vor dem Voucher an:sick:
ne Nachfrage ob man den Voucher dann vielleicht frei für eine andere Person benutzen könnte, wurde abgelehnt...

also hab ich nen nutzlosn Voucher hier rumliegen gehabt.

Das Bonusheft wird immer Anfang des Kalendermonats abgerechnet, der Stand kam dann um den 10. rum und demnach nicht tagesaktuell.
Sollte man also innerhalb eines Monats die letzen 6 Segmente (24 bis 30) fliegen erhält man mit der nächsten Berechnung gleichzeitig Loungezugang und FTL Status.

rescue

Erfahrenes Mitglied
16.03.2011
274
126
also eine email mit dem link zum bonusheft habe ich heute bekommen.
alle Flüge sind abgestempelt - leider kann ich die Prämien nicht öffnen.
Was läuft da falsch, oder stelle ich mich einfach zu blöd an??

Carrie

Erfahrenes Mitglied
15.11.2009
1.351
1
DUS
Also wenn ich auf die Prämie "2000er Meilenschnäppchen" klicke, erscheint eine Europa-Karte mit dem Hinweis, ich könne mir ein Ziel aussuchen. Innerdeutsche Verbindungen seien ausgeschlossen. Buchbar nur telefonisch. :)

SegRun11

Erfahrenes Mitglied
10.01.2011
445
0
Weil aktuell grad der Treibstoff- und Sicherheitszuschlag für fast alle Flüge wieder in horrenden Höhen schwebt, macht es doch eigl Sinn mit der Buchung des Schnäppchentickets bis zum nächsten 99€ Wochenende zu warten, oder? :confused:

belair

Erfahrenes Mitglied
15.04.2009
2.322
0
GSP/SCN
Wieso? Da sind doch dann die Steuern und Gebühren auch nicht niedriger. Halt nur bei den 99 € Angebotstarifen.

MANAL

Erfahrenes Mitglied
29.05.2010
14.702
9.809
Dahoam
Unglaublich, mein Bonusheft wurde aktualisiert!

Wunder... Ein Produkt der Lufthansa IT

durano

Erfahrenes Mitglied
07.09.2009
429
2
gibts eigentlich mal wieder einen aktuellen Mc-Cafe Link, der alte gilt ja nur bis Ende Juli!:censored:

N

nevadaman

Guest
Unglaublich, mein Bonusheft wurde aktualisiert!

Wunder... Ein Produkt der Lufthansa IT

Glückwunsch!!
Ich wäre mal froh das den LINK zu meinem Bonusheft zu bekommen!!! Bin jetzt seit ende Feb. FTL und seit dem stehe ich bei LH wohl auf der Abschussliste die kriegen einfach nix mehr gebacken fängt beim Newsletter an .... :sick:

T

tosc

Guest
Wenn du FTL bist gibts auch kein Bonusheft mehr - das ist für blaue Kunden ....

franzose

Fremdbucher
10.07.2009
5.939
168
MUC
Die Aktion gibt es doch seit 1.1.2011 da war ich ja noch MEM mit der Blauen Karte, also sollte die Aktion auch für mich gelten, oder?

Ja, sollte sie. Da du allerdings seit FEB bereits FTL bist, sollte sich das Engagement von M&M in Grenzen halten. Auch sind viele Bonus-Angebote zeitlich begrenzt...

• Like
Reaktionen: 1 Person
N

nevadaman

Guest
Ja ich hab es innerlich schon aufgegeben, vermutlich bin ICH einfach zu Doof für LH!! Mal sehen ob es mit der Goldenen Karte besser wird .... ?

Wann gibt es denn überhaupt immer den Newsletter? Angemeldet dazu bin ich laut Aktuellem Profil!!

MANAL

Erfahrenes Mitglied
29.05.2010
14.702
9.809
Dahoam
Also wenn ich auf die Prämie "2000er Meilenschnäppchen" klicke, erscheint eine Europa-Karte mit dem Hinweis, ich könne mir ein Ziel aussuchen. Innerdeutsche Verbindungen seien ausgeschlossen. Buchbar nur telefonisch. :)

Hat das jemand mittlerweile probiert? Hab jetzt auch eines über das Bonusheft bekommen, gültig bis 31.08.

Muss ich bis dahin gebucht haben oder geflogen sein? Geht aus den Bestimmungen nicht hervor.
Und ist jedes Ziel in Europa möglich (außer innerdeutsch) oder gibt es auch nur eine Auswahl. Und lassen sich die Steuern&Gebühren auch pauschal mit Meilen zahlen?

mic13

Erfahrenes Mitglied
31.05.2010
841
24
Ich hab das letztes Jahr gemacht. Ob man gebucht haben oder geflogen sein muss weiß ich leider nicht mehr. Ziele sollten alle von LH angeflogenen Europaziele sein und man kann die Gebühren nur mit Geld, nicht mit Meilen bezahlen. So wars zumindest letztes Jahr.
Bin damit nach KRK geflogen.. Rückflug überbucht, mit dem Taxi nach KTW gekarrt worden, von dort heimgeflogen und 250EUR kassiert :D

• Like
Reaktionen: MANAL

MANAL

Erfahrenes Mitglied
29.05.2010
14.702
9.809
Dahoam
ANZEIGE
300x250
Auf welchen europäischen Strecken sind denn die Steuern&Gebühren denn eher niedriger?
Nachdem man bei dem 2000er-Schnäppchen die Steuern&Gebühren nicht mit Meilen bezahlen kann ist das nicht wirklich ein Schnäppchen wenn man nicht gerade auf einen bestimmten Tag und Flug angewiesen ist.