Funktioniert bei euch die Aktualisierung der geflogenen Segmente? Ich stecke seit Wochen bei 5 Segmenten fest (obwohl schon 11 geflogen)...
Putzfrau hat threads zusammengelegt
Weiß jemand wann und wie oft das Bonusheft aktualisiert wird?
Das blöde ist z.B. beim erreichen der 25 Flüge, dass die darauf folgenden Flüge nur 1-2 Wochen danach sind. Also kann man vom Lounge-Zugang auf seinen letzten 4 Segment-Flug nicht mehr profitieren. Und danach bekommt man sowieso schon die FTL-Karte und braucht den Voucher auch nicht mehr ....
Ja Aktualisierung immer Mitte des Monats, nur leider zählt er die Flüge nicht bis zu diesem Tag sondern erfasst die Anzahl einige Tage/Wochen zuvor?
Hat jemand schon einmal das 2000 Meilenschnäppchen probiert, ich bin skeptisch das was gutes dabei ist....
Hat jemand schon einmal das 2000 Meilenschnäppchen probiert, ich bin skeptisch das was gutes dabei ist....
gibts eigentlich mal wieder einen aktuellen Mc-Cafe Link, der alte gilt ja nur bis Ende Juli!![]()
??? Du hast eine bis Ende Juli? Ende Mai waren die doch abgelaufen...
Ich hab auch einen bis Ende Juli.![]()
Unglaublich, mein Bonusheft wurde aktualisiert!
Wunder... Ein Produkt der Lufthansa IT
Wenn du FTL bist gibts auch kein Bonusheft mehr - das ist für blaue Kunden ....
Die Aktion gibt es doch seit 1.1.2011 da war ich ja noch MEM mit der Blauen Karte, also sollte die Aktion auch für mich gelten, oder?
Also wenn ich auf die Prämie "2000er Meilenschnäppchen" klicke, erscheint eine Europa-Karte mit dem Hinweis, ich könne mir ein Ziel aussuchen. Innerdeutsche Verbindungen seien ausgeschlossen. Buchbar nur telefonisch.![]()
Bin damit nach KRK geflogen.. Rückflug überbucht, mit dem Taxi nach KTW gekarrt worden, von dort heimgeflogen und 250EUR kassiert![]()