Ja, um 2010-2015 morgens nach London auchZumindest vor Corona waren es auf der SFO Strecke auf der LH455/455 montags oder freitags gerne mal 10-20 HONs.
weil es viele Mitbewerber mit Von-der-Stange-BC-Sitze gibt, wo es mir wurscht sein kann, wo ich sitze.
Das wäre gut. Und auch nicht diese kleinen Löcher in der Tür wie beim SQ im A380. Da wurden wir von den FAs gleich zu Beginn freundlich hingewiesen, dass "man" da durchsehen kann und wollte uns wohl zu verstehen geben, dass bestimmte Grenzen nicht überschritten werden sollten. Dort ist die Geräusch- und Blickdämmung eher die BettdeckeGute Besserung nach Schloß@Gummersbach
Thema Schnackseln: Hat diese First Class Suite Plus denn auch ein Anti Noise Reduction System?
Frage für einen Mitreisenden.
Das wäre gut. Und auch nicht diese kleinen Löcher in der Tür wie beim SQ im A380. Da wurden wir von den FAs gleich zu Beginn freundlich hingewiesen, dass "man" da durchsehen kann
Aber nur wenn man auf "entdeckt werden" stehtDas ist ja fast schon provokant
Hängt man da dann nicht eine Socke hin?Und auch nicht diese kleinen Löcher in der Tür wie beim SQ im A380. Da wurden wir von den FAs gleich zu Beginn freundlich hingewiesen, dass "man" da durchsehen kann
Vielleicht als "bitte nicht stören" Signal.Hängt man da dann nicht eine Socke hin?
Ich glaube das wird nicht toleriert. Also wird die Bettdecke doch gebrauchtOh, das sind große Löcher. Dann einfach die Bettdecke drüber hängen, die im Bett nicht gebraucht wird.
Gute Besserung nach Schloß@Gummersbach
Hoffen wir, dass nun täglich weniger Taschentücher den Schloss-Mülleimer füllen und die Gesundheit zunehmend die Oberhand gewinnt.Danke , ca 3000 Taschentücher segneten allein hoite das Zeitliche .
Zum Thema : die 14-jährige Tochter Marta guter Froinde des Hauses kam kürzlich nach Hause und verkündete er sei nun der Martin und im Grunde schon immer gewesen . Tja . Angesichts solcher Vorkommnisse sollte ein bißchen Schnackseln zum Zeitvertreib im Aeroplan doch wohl kein Problem sein .
Wobei das nicht unbedingt zusammenhängt...
- Stets die richtige Temperatur dank individuell anpassbarer Seat-Heating- und Cooling-Funktion ( ausgezeichnete Idee )
Hmm, nach LCY zumindest sind es häufig immer 4 oder 5. (aber sicherlich keine 20)Ja, um 2010-2015 morgens nach London auch
Inzwischen bin ich da aber oft die einzige, die mit dem Auto auf's Vorfeld gefahren wird.