LA Lanpass: Status Match LATAM Airlines

ANZEIGE

Femminello

Erfahrenes Mitglied
08.05.2012
7.264
2.767
ANZEIGE
In spanischsprachige Länder auf Deutsch schreiben führt eigentlich immer zu so was...

usarage

Erfahrenes Mitglied
12.03.2012
3.179
0
FRA
In spanischsprachige Länder auf Deutsch schreiben führt eigentlich immer zu so was...
Daher habe ich sowohl auf Portugiesisch, Spanisch, Englisch als auch Deutsch geschrieben. Einzige Antworten kamen in Deutsch, daher meine nachfolgenden EMails ebenso auf Deutsch formuliert.

Femminello

Erfahrenes Mitglied
08.05.2012
7.264
2.767
Da lag der "Fehler" wohl darin andere Sprachen als Spanisch zu verwenden.
Ich weiss nicht woran das liegt, aber das endet oft so. Ob nun bei LATAM, Iberia oder einem spanischen Hotel.
Ich wüsste zu gerne, was in den Köpfen dieser Leute abgeht. :D

• Like
Reaktionen: L4ibsch

sesa

Erfahrenes Mitglied
24.01.2016
341
4
CGN
Match funktioniert nicht mehr, wird darauf verwiesen, dass sich das Programm geändert hat und es deshalb aktuell keinen Status Match gibt

Femminello

Erfahrenes Mitglied
08.05.2012
7.264
2.767
Die haben ihr Programm auch in "Multiplus" geändert.
Die ganzen Logins gehen nicht mehr und müssen zurückgesetzt werden, was traditionell lateinamerikanisch nicht klappt. :D

weltbuerger

Erfahrenes Mitglied
06.02.2018
2.089
1.698
Kann sich jemand von Euch bei Multiplus registrieren?

Bei mir scheitert es durchgehend beim letzten Schritt...

crane04

Erfahrenes Mitglied
25.12.2011
1.336
319
FRA
Ich würde mich auch gerne regestrieren, da der Status Match anscheinend wieder scharf ist. Aber keine Chance zu regestrieren.

• Like
Reaktionen: Femminello

Femminello

Erfahrenes Mitglied
08.05.2012
7.264
2.767
Konnte mich gerade registrieren, wow!
Allerdings kommt bisher die E-Mail mit der Nummer nicht...

Edit: Kam doch noch, diesmal konnte ich mich problemlos registrieren.
Danke für den Tipp mit dem Match!

Zuletzt bearbeitet:

Kimsbrand

Erfahrenes Mitglied
28.04.2014
275
88
Habe mich auch erfolgreich bei Multiplus registriert und den Match mit allen geforderten Dokumenten als SAS Eurobonus Gold probiert. Dieser wurde abgelehnt. Auf meine Nachfrage nach dem Warum, kam folgende Antwort:
Sehr geehrter Herr xxx

Danke für Ihre Rückfrage. Als aktueller LATAM Fidelidade Mitglied haben Sie unter dieser Programm keine Statusmatch Option, mit keinen Vielflieger Programm von anderen Fluggessellschaften.

Falls jemand unlängst erfolgreicher war, würde ich mich über ein feedback hier oder eine PM durchaus freuen...

weltbuerger

Erfahrenes Mitglied
06.02.2018
2.089
1.698
Ich hatte den (laut Blogs angeblich wieder laufenden) Match vor ca. 1 Woche angefragt. Bislang -- von der Eingangsbestätigung abgesehen -- keine Antwort.

DonBasti

Erfahrenes Mitglied
18.07.2016
495
46
MUC
Fullflex Ticket buchen und Match anfragen schliesst sich aus, oder? (anstelle von bereits absolviertem LATAM Flug..)

Rookie2014

Erfahrenes Mitglied
28.07.2014
975
83
Gibt es Erfahrungen worauf von LATAM der TK Elite bzw. Iberia Oro gematcht wird/ wurde? Ich konnte nur zu TK Elite Plus etwas finden.

Femminello

Erfahrenes Mitglied
08.05.2012
7.264
2.767
TK soweit ich weiss gar nicht (weil die wohl nur oneworld matchen), IB Oro logischerweise zum OW Sapphire, also Platinum.

Habe übrigens seit 17.11. noch keinerlei Rückmeldung erhalten.

valencia

Reguläres Mitglied
28.05.2017
43
3
Mal eine andere Frage in die Runde was LATAM Black Upgrade Vouchers angeht nach dem Status Match. Bei mir war das schon 2 mal erfolgreich, das dritte Mal leider nicht weil voll. Das waren alles Bezahlflüge über LATAM gebucht aber wie ist das wenn man einen Prämienflug in Eco mit LATAM bucht aber über BA und Avios. Ich habe das gemacht und meine LATAM Black Nummer auch reinbekommen und bei LATAM auch sichtbar samt Zuweisung eines Eco+ Sitzes, erste Reihe nach Business Class ohne mein Zutun. Wie aber verhält sich das mit einem Upgrade Antrag, den man ja nur noch über das WhatsApp Tool von LATAM machen kann 48 Stunden vorher. Über daen Multiplus Link funktioniert gar nichts und das seit Anfang an im Frühling.
Frage also, geht der Antrag genauso durch wenn man einen BA Prämienflug bei LATAM gebucht hat wenn Platz in der Business ist? Hat jemand damit Erfahrung gemacht und gibt es noch einen anderen Weg sich einzuloggen außer diesen Multiplus Mist? Wobei das WhatsApp Ding ganz gut und super zeitnah funktioniert aber man sieht halt keine Rangliste. Danke!

Kimsbrand

Erfahrenes Mitglied
28.04.2014
275
88
Hier (und auch nirgendwo sonst) hat irgendwer mal gepostet, dass dieser Status Match ab November erfolgreich gewesen wäre. Vielleicht könnte sich ja irgendjemand mit einem positiven Bericht (ab November) mal melden, sonst glaube ich, waren das leider fake news :(

Femminello

Erfahrenes Mitglied
08.05.2012
7.264
2.767
Nun, LATAM hat ein paar Usern (u.a. auch mir) geschrieben und noch fehlende Dokumente angefordert.
Ich denke nicht dass sie das machen würden, wenn es keinen Match gäbe.

Ich warte nun erneut auf Rückmeldung und gebe Bescheid, wenn es Neuigkeiten gibt.

Sciamano

Neues Mitglied
30.12.2017
4
0
Ich habe heute eine Mail bekommen, dass der Antrag geprüft und ich nochmals angeschrieben würde. Ich schrieb denen, wie Du, vor ca. einem Monat.

Nun, LATAM hat ein paar Usern (u.a. auch mir) geschrieben und noch fehlende Dokumente angefordert.
Ich denke nicht dass sie das machen würden, wenn es keinen Match gäbe.

Ich warte nun erneut auf Rückmeldung und gebe Bescheid, wenn es Neuigkeiten gibt.

Habt per Email oder online Formular geschrieben?