ANZEIGE
Nach 2 Monaten hat sich LATAM auf Deutsch gemeldet. AB Platin gematcht auf Black (Emerald) und gültig bis 03/2020(!!).
WHAT!?
Und ich Idiot habe im Mai angefragt und wurde mis 03/18 gematcht. Doof. Glückwunsch!
Nach 2 Monaten hat sich LATAM auf Deutsch gemeldet. AB Platin gematcht auf Black (Emerald) und gültig bis 03/2020(!!).
Wann springt denn das Programm zum nächsten Gültigkeitszeitraum? Ist das nicht eher Zufall?WHAT!?
Und ich Idiot habe im Mai angefragt und wurde mis 03/18 gematcht. Doof. Glückwunsch!
Wann springt denn das Programm zum nächsten Gültigkeitszeitraum? Ist das nicht eher Zufall?
Nochmal: Es wird anscheinend nur OW-Status gematcht und ein geflogener LA-Flug in den letzten 12 Monaten ist Pflicht.
Klar?
Bin von TK Elite Plus auf LATAM Black, also OW Emerald, gematcht worden. Dass deine Aussage nicht den Tatsachen entspricht war mir auch schon vorher klar.
... LH SEN wird übrigens auf Black gematcht!
A3 Gold ebenfalls
Bei mir kam heute endlich die Bestätigung von AB Platinum zu LATAM Black, eingereicht am 13.10.
Am selben Tag hatte ich damals auch den Iberia Match beantragt, da kam die Zusage schon vor 4 Wochen Anfang November auf Oro bis 4/19.
Traumhaft. Damit hätte ich fast nicht gerechnet:
Boardingpass vom Flug MAD-SCL aus Dezember letzten Jahrs, Screenshot von Topbonus Webseite und Foto der Statuskarte hin geschickt - alles auf Deutsch getippt.
Schicken die eigentlich noch ne Statuskarte per Post raus?
Status auf Black gematcht, gültig bis 03/19.Latam meinte:Estimado(a) Brummbaer66:
Tenemos el agrado de comunicarle que la homologación de categorías (Match) se ha realizado con éxito. Le damos la más cordial bienvenida a nuestro programa de pasajero frecuente LATAM Pass, y su nueva categoría de socio es Black.
Lo invitamos a revisar su Estado de Cuenta en latam.com para obtener mayor información.
Esperamos volver a ayudarlo en otra oportunidad.
Muchas gracias.
Meine Match-Anfrage von TB Platinum wurde mir gerade abgelehnt mit dem Hinweis, ich solle mich nach einem absolvierten Flug mit Latam erneut melden. Meine Buchungen für insgesamt 6 Latam-Flüge (USA/Südamerika) im März scheint die nicht beeindruckt zu haben.
Das ist natürlich ein Spiel mit dem Feuer - ich würde im Juli mit LATAM fliegen, wenn man mir zumindest zusicherte, dann den Match auch zu durchzuführen. Nur habe ich ein bisschen Panik, dass man dann davon nichts mehr wissen will und argumentiert, dass der AB-Status ja eigentlich sowieso im März abgelaufen wäre.steht doch mehrfach überall wo es um den statusmatch geht, dass man einen absolvierten LATAM flug nachweisen muss. eine buchung in zukunft hat noch bei keinem gereicht.