ANZEIGE
Auch die werden vermutlich zur Zeit von Topbonus-Statusmembern mit Matchanfragen überschüttet.
Ich denke/hoffe mit dem geforderten Flug sind es nicht soooooo viele. Habe keine Lust auch noch nach Moskau zu fliegen für den Emerald
Auch die werden vermutlich zur Zeit von Topbonus-Statusmembern mit Matchanfragen überschüttet.
Ich denke/hoffe mit dem geforderten Flug sind es nicht soooooo viele. Habe keine Lust auch noch nach Moskau zu fliegen für den Emerald
Wenn's bei LA nicht klappt, dann hab ich eine Rückmeldung von RJ, dass ich dort 5000 Award-Miles dem Konto kreditieren muss (das geht auch mit Rocketmiles oder Kaligo) sowie 1 Flug mit RJ, und AB Plat wird zu RJ Plat.
Moskau muss ich auch nicht unbedingt hin.
Dann kann ich ja hoffen, dass mein Antrag vom 13.10. auch bald durchgeht.
|
Bezüglich Ihrer Anfrage möchten wir Sie bitten, uns die folgenden Dokumente zukommen zu lassen. So können wir den Fall überprüfen und bearbeiten.
- Kontostand mit den Flügen der letzten 12 Monate (Mindestens 1 LAN oder TAM Flug in den letzten 12 Monaten)
Bitte beachten Sie, dass diese Angleichung zwischen beiden Vielflieger Programmen nur einmal gemacht wird.
Wir hoffen, mit Hilfe Ihrer Informationen diese Anfrage in Kürze lösen zu können.
[FONT="]Thank you for your fast reply, indeed we received your documents attached, unfortunately, by the account balance is not possible to find any fly with us, besides the boarding pass, regarding a status match, it is required to have at least one flown flight with LATAM over the last 12 months.[/FONT]
Was meinst du genau mit "Kontaktformular" bzw. wo finde ich das?Hast Du nur e-mail geschickt? Es geht nur noch mit dem Kontaktformular. Ich hatte es auch noch mit e-mail gemacht. Wusste damals noch nichts vom Kontaktformular. Hab viel später die e-mail von LATAM im spam gesehen. Dann sofort das Kontaktformular eingeschickt mit den verlangten Unterlagen. Darauf habe ich umgehend eine Antwort mit entsprechender Bearbeitungsnummer gekommen.
Ich nehme an, solange Du keine Bearbeitungsnummer bekommen hast, wird Dein Antrag nicht bearbeitet.
Was meinst du genau mit "Kontaktformular" bzw. wo finde ich das?
wurde heute auf black gematcht bis 31/03/19.. hat nur 7 wochen gedauert
bei mir kam die Mail auch gestern, hab aber "nur" ca 4 Wochen gewartet (und alles ohne Kontaktformular)... Jetzt ist erst mal Ruhe bis 2019 bzw eigentlich doch nicht, denn man will ja dann im April 2019 auch nicht ohne Status ein. Vielleicht kann man S7 noch dranhängen bis 2020.
wurde heute auf black gematcht bis 31/03/19.. hat nur 7 wochen gedauert
Danke für Info ich habe einen LATAM FLug in etwa 3Wochen dann werde ich danach den Antrag einreichen. Woher wollen die eigentlich von dem anderen Satus wissen?