Das befürchte ich langsam auch. Dennoch habe ich etwas Hoffnung, dass es sich um einen simplen internen Fehler handelt. Ich habe Status Match bereits im Sommer einmal gefragt wo erst folgende Antwort kam:
" I will have to ask Miles & More. As you are already Senator the match doesn't make much sense."
7 Stunden später dann die folgende Mail:
"Confirmed you are enrolled in the match - you won't see any difference in the app but you will get an email from Miles & More to confirm enrolment in the challenge."
An StatusMatch.com wird es daher kaum liegen, da ist was bei M&M im argen,mir würden da nur zwei Szenarios einfallen:
1. Im besten Fall haben die Mitarbeiter unsere Account aus versehen nicht für die Challenge "aktiviert", da da ja schon SEN stand und man daher davon ausgegangen ist, dass die Accounts bereits enrolled sind. Einfach ein Nutzerfehler des Schbearbeiters der ne Excel Liste und Account Konfiguartion abgleicht. Kann passieren, könnte man dann sicherlich nachholen.
2. Möglich ist auch das M&M sich bewusst gegen die Aufnahme von Bestandssenatoren entschieden hat. Da das allerdings weder vor noch nach der Challenge kommuniziert wurde und auch in den AGBs nichts der gleichen steht, wäre das schon eine solche Frechheit, dass ich mir das kaum vorstellen vermag...
Wir werden es sehen...