Status Match SAS zu M&M bis SEN

ANZEIGE

pilotpaul

Neues Mitglied
20.11.2021
14
9
Kiel
ANZEIGE
Auch bei mir (Bestandssenator) kein Erfolg soweit. M&M antwortet nicht, StatusMatch.com schreibt auf meine Bitte es direkt mit M&M zu klären: „Will do.“ noch ist nichts weiteres passiert. Hat jemand schon rechtliche Möglichkeiten in Betracht gezogen?

• Haha
Reaktionen: Mystery_7

pilotpaul

Neues Mitglied
20.11.2021
14
9
Kiel
Auch bei mir (Bestandssenator) kein Erfolg soweit. M&M antwortet nicht, StatusMatch.com schreibt auf meine Bitte es direkt mit M&M zu klären: „Will do.“ noch ist nichts weiteres passiert. Hat jemand schon rechtliche Möglichkeiten in Betracht gezogen?
Es kam nun eine Rückmeldung von StatusMatch.com die so auch an andere „Bestandssenatoren“ ging:

„We are still waiting for Miles & More to complete all the assessments, our main contact had covid so please bear with us, the extension assessments may drag into the New Year.

You should have status until 02/25 currently.

If you don't see the extension by the first week of January, please get back in touch with us and we'll escalate it then.“

SaschaX99

Erfahrenes Mitglied
25.10.2013
1.822
1.107
CGN
Es kam nun eine Rückmeldung von StatusMatch.com die so auch an andere „Bestandssenatoren“ ging:

„We are still waiting for Miles & More to complete all the assessments, our main contact had covid so please bear with us, the extension assessments may drag into the New Year.

If you don't see the extension by the first week of January, please get back in touch with us and we'll escalate it then.“
Hab die Mail noch nicht erhalten, aber auf jeden Danke das du das geteilt hast. (y)

pilotpaul

Neues Mitglied
20.11.2021
14
9
Kiel
Kein Problem. Die Mail kam auch nur auf Rückfrage beim StatusMatch Support. Zusätzlich habe ich bei M&M auch ein Ticket erstellt Anfang des Monats. Gestern habe ich über die SEN Hotline angerufen, die meinten, dass auf Grund der Personal/Auftragslage noch nichts passiert wäre. Sie würden das Ticket nun nochmal eskalieren, vielleicht passiert noch was über den Weg. 👍

• Like
Reaktionen: Münsterländer

SaschaX99

Erfahrenes Mitglied
25.10.2013
1.822
1.107
CGN
Gutes neues Jahr allen!

Hat jemand von M&M oder statusmatch nochmal was gehört? Meine Anfrage bei M&M ist schon länger offen.

Ich warte erstmal noch die erste Jännerwoche ab, wie im Post unten erwähnt und werde dann, falls nichts passiert, Statusmatch anschreiben

• Like
Reaktionen: delta89 und knoxi

pilotpaul

Neues Mitglied
20.11.2021
14
9
Kiel
Ich habe mich Freitag (am Wochenende wird ja wohl kaum was passieren) bei StatusMatch gemeldet. Daraufhin kam folgende Antwort:

"We are still waiting for Miles & More to complete all the assessments, our main contact had covid so please bear with us, the extension assessments may drag into the New Year.

They are back at work from Monday."

• Like
Reaktionen: knoxi und delta89

Shadowhunt3r

Erfahrenes Mitglied
20.03.2016
1.011
141
Mein Jucken in der Nase sagt mir, dass das alles Ausreden sind. Hier wird letztendlich versucht sich irgendwie herauszuwinden mit der Argumentation "Ja aber der Status war ja schon vorhanden, wozu braucht es die Challenge? Das haben wir zwar so nicht geschrieben, und wir haben deinen Status gematcht, aber das sollte doch wohl jedem klar sein, dass das so nicht geht".
Andernfalls hätte man schon längst eine vernünftige Antwort parat und würde sich nicht immer eine neue Ausrede einfallen lassen...

• Like
Reaktionen: f0zzyNUE

pilotpaul

Neues Mitglied
20.11.2021
14
9
Kiel
Das befürchte ich langsam auch. Dennoch habe ich etwas Hoffnung, dass es sich um einen simplen internen Fehler handelt. Ich habe Status Match bereits im Sommer einmal gefragt wo erst folgende Antwort kam:

" I will have to ask Miles & More. As you are already Senator the match doesn't make much sense."

7 Stunden später dann die folgende Mail:

"Confirmed you are enrolled in the match - you won't see any difference in the app but you will get an email from Miles & More to confirm enrolment in the challenge."

An StatusMatch.com wird es daher kaum liegen, da ist was bei M&M im argen,mir würden da nur zwei Szenarios einfallen:

1. Im besten Fall haben die Mitarbeiter unsere Account aus versehen nicht für die Challenge "aktiviert", da da ja schon SEN stand und man daher davon ausgegangen ist, dass die Accounts bereits enrolled sind. Einfach ein Nutzerfehler des Schbearbeiters der ne Excel Liste und Account Konfiguartion abgleicht. Kann passieren, könnte man dann sicherlich nachholen.

2. Möglich ist auch das M&M sich bewusst gegen die Aufnahme von Bestandssenatoren entschieden hat. Da das allerdings weder vor noch nach der Challenge kommuniziert wurde und auch in den AGBs nichts der gleichen steht, wäre das schon eine solche Frechheit, dass ich mir das kaum vorstellen vermag...

Wir werden es sehen...

der_pate

Aktives Mitglied
23.08.2017
137
10
Ich habe auch als Nicht-Bestandssenator noch keine Bestätigung und ich kenne einen weiteren Fall, bei dem das so ist.
Eine Anfrage diesbezüglich an M&M von vor zwei Wochen wurde noch nicht beantwortet.

• Like
Reaktionen: knoxi

SaschaX99

Erfahrenes Mitglied
25.10.2013
1.822
1.107
CGN
Möglich ist auch das M&M sich bewusst gegen die Aufnahme von Bestandssenatoren entschieden hat. Da das allerdings weder vor noch nach der Challenge kommuniziert wurde und auch in den AGBs nichts der gleichen steht, wäre das schon eine solche Frechheit, dass ich mir das kaum vorstellen vermag...

Weiter vorne hatten aber auch Bestandssenatoren, zumindest habe ich das so verstanden, berichtet, dass ihr Status aufgrund des Statusmatch verlängert wurde.

• Like
Reaktionen: Dönertier

larsremscheid

Reguläres Mitglied
11.03.2017
37
24
Sie müssen mit M&M in Kontakt stehen.
Folgendes Update nach heutiger Rückfrage:

„Hi larsremscheid,

Yes - you gave us this number which we sent for matching - xxxxxx to Senator status (do you have that showing with expiry 02/25?)

We have sought clarification from Miles & More on the extension to 02/26 as there are a number of customers waiting the same as you.

We will provide an update within the next 2 days on expectations.“

• Like
Reaktionen: delta89 und SaschaX99

der_pate

Aktives Mitglied
23.08.2017
137
10
ANZEIGE
300x250
Ich habe auch als Nicht-Bestandssenator noch keine Bestätigung und ich kenne einen weiteren Fall, bei dem das so ist.
Eine Anfrage diesbezüglich an M&M von vor zwei Wochen wurde noch nicht beantwortet.
Meine Anfrage an Miles&More wurde heute dahingehend beantwortet, dass man mir dabei nicht helfen kann und ich mich an Statusmatch wenden soll.