Status Match SAS zu M&M bis SEN

ANZEIGE

der_pate

Aktives Mitglied
23.08.2017
143
11
ANZEIGE
Ist das jetzt ein Grund zur Hoffnung oder das Gegenteil für mich? :D Seit der E-Mail vor drei Tagen, dass es in zwei Tagen Infos gibt, habe ich nichts gehört und Statusgültigkeit ist weiterhin 02/25. Habe Statusmatch jetzt nochmal geschrieben.
Aber immerhin schön, dass es bei einigen nun endlich geklappt hat.

SaschaX99

Erfahrenes Mitglied
25.10.2013
1.824
1.112
CGN
Hier auch bis 02/2026. Nochmal danke an alle die bei Statusmatch nachgehakt haben.

pilotpaul

Neues Mitglied
20.11.2021
17
9
Kiel
Ist das jetzt ein Grund zur Hoffnung oder das Gegenteil für mich? :D Seit der E-Mail vor drei Tagen, dass es in zwei Tagen Infos gibt, habe ich nichts gehört und Statusgültigkeit ist weiterhin 02/25. Habe Statusmatch jetzt nochmal geschrieben.
Ach das wird! Bei uns hat es als Bestandssenatoren ja auch geklappt. Mail kam keine, schau einfach die Tage nochmal in die App. Solange alle Flüge registriert wurden, wird das klappen. Vielen Dank an alle und ein gutes Flugjahr 2025!

knoxi

Reguläres Mitglied
28.09.2016
27
1
Bei mir auch noch unverändert. Habe nun auch nochmal geschrieben.

Zuletzt bearbeitet:

GFX

Erfahrenes Mitglied
03.07.2012
936
484
ZRH
Hatte jmd eine Info gefunden, ob es auch beim gematchten SEN ein Soft landing auf FTL gibt?

Dönertier

Aktives Mitglied
21.05.2024
208
147
ANZEIGE
300x250
Bisher habe ich keinen Unterschied zwischen Match und echtem Sen feststellen können