Warte auch nochBei mir weiterhin noch nichts. Gibt es noch andere, die auch noch warten?
dann ist aber gehörig was schiefgelaufen. waren wirklich alle flüge auf qualifizierenden airlines?Warte auch noch. 6. Flug war bereits Ende August.
2x LH, 2x LX, 2x LO. Für alle Flüge wurden Meilen gutgeschrieben. Sollte meiner Ansicht nach für eine Verlängerung qualifizieren. Match war auch bereits vor dem ersten Flug erfolgreich (SEN auf Bordkarte aufgeführt).dann ist aber gehörig was schiefgelaufen. waren wirklich alle flüge auf qualifizierenden airlines?
hier kam die mail am dienstag für meinen account und einen weiteren. unsere letzten beiden flüge waren mitte november. (insgesamt 4 OS segmente, 2 LH segmente)
eben in der App überprüft: Status jetzt bis 2026 verlängert (FTL)...Warte auch noch
Schliesse mich an. Status vorhanden, würde im Februar ablaufen, hinreichend Flüge im Oktober absolviert und bisher nichts passiert.ich ebenfalls, bin aber auch einer von denen, die den Sen schon hatten…
Bei mir auch so. SEN läuft im Feb 25 ab, die 6 Flüge hatte ich auch bereits im September abgeflogen. Und bisher noch keine Mail… spannend.Schliesse mich an. Status vorhanden, würde im Februar ablaufen, hinreichend Flüge im Oktober absolviert und bisher nichts passiert.
Na ja, mit der (automatisch) versendeten „Match accepted“-Mail und dem Nachweis der Flüge im Konto hat man zumindest keine schlechte Grundlage für die absehbare Eskalation ;-).
Ganz ehrlich: Soviel Aufwand ist das nicht. Freundlich und rechtssicher erinnern, Frist setzen und dann klären es andereAlso danke für nichts. Glaubt ernsthaft jemand, dass M&M eine Mail verschickt, wenn man es NICHT geschafft hat?
Übersetzt heisst das eigentlich nur: viel Spass beim kämpfen mit M&M
Ja, habe aber auch nur die Standardantwort bekommen, die weiter oben bereits gepostet wurde. Dass man Bescheid bekommt, ob man die Challenge bestanden hat oder nicht.Hat jemand von den Nicht-Verlängerten schon bei M&M nachgefragt?
Das war die Rückmeldung im Wortlaut:Ja, habe aber auch nur die Standardantwort bekommen, die weiter oben bereits gepostet wurde. Dass man Bescheid bekommt, ob man die Challenge bestanden hat oder nicht.
Ja ok, aber dafür haben wir ja zumindest die email vom Status Match Support mit der Bestätigung des Matches.Habe jetzt grad versucht das telefonisch über die SEN-Hotline zu klären, aber dort konnte man mir auch nicht helfen und hat mich gebeten es über das Kontaktformular zu versuchen. Was ich komisch fand, war das nicht mal ein Eintrag über die Statusmatchanfrage in seinem System zu sehen war.