Status Match SAS zu M&M bis SEN

ANZEIGE

Mystery_7

Erfahrenes Mitglied
03.07.2011
3.580
864
ANZEIGE
Hier kam auch die Mail und die eVoucher. Letztes Segment am 27.11. abgeflogen, die Gutschrift hierfür kam erst am 01.12. - top!

hhlinh

Erfahrenes Mitglied
24.03.2016
354
146
...Mail auch vorhin bekommen - und im M&M-Konto begrüssten mich zwei eVoucher. Geile Sache, mega!! :)

knoxi

Reguläres Mitglied
28.09.2016
26
1
Bei mir weiterhin noch nichts. :unsure: Gibt es noch andere, die auch noch warten?

f0zzyNUE

Erfahrenes Mitglied
08.03.2009
8.677
1.234
Warte auch noch. 6. Flug war bereits Ende August.
dann ist aber gehörig was schiefgelaufen. waren wirklich alle flüge auf qualifizierenden airlines?

hier kam die mail am dienstag für meinen account und einen weiteren. unsere letzten beiden flüge waren mitte november. (insgesamt 4 OS segmente, 2 LH segmente)

der_pate

Aktives Mitglied
23.08.2017
136
10
dann ist aber gehörig was schiefgelaufen. waren wirklich alle flüge auf qualifizierenden airlines?

hier kam die mail am dienstag für meinen account und einen weiteren. unsere letzten beiden flüge waren mitte november. (insgesamt 4 OS segmente, 2 LH segmente)
2x LH, 2x LX, 2x LO. Für alle Flüge wurden Meilen gutgeschrieben. Sollte meiner Ansicht nach für eine Verlängerung qualifizieren. Match war auch bereits vor dem ersten Flug erfolgreich (SEN auf Bordkarte aufgeführt).

Micha1976

Erfahrenes Mitglied
09.07.2012
5.842
3.796
ich ebenfalls, bin aber auch einer von denen, die den Sen schon hatten…
Schliesse mich an. Status vorhanden, würde im Februar ablaufen, hinreichend Flüge im Oktober absolviert und bisher nichts passiert.

Na ja, mit der (automatisch) versendeten „Match accepted“-Mail und dem Nachweis der Flüge im Konto hat man zumindest keine schlechte Grundlage für die absehbare Eskalation ;-).

• Like
Reaktionen: knoxi und delta89

knoxi

Reguläres Mitglied
28.09.2016
26
1
Schliesse mich an. Status vorhanden, würde im Februar ablaufen, hinreichend Flüge im Oktober absolviert und bisher nichts passiert.

Na ja, mit der (automatisch) versendeten „Match accepted“-Mail und dem Nachweis der Flüge im Konto hat man zumindest keine schlechte Grundlage für die absehbare Eskalation ;-).
Bei mir auch so. SEN läuft im Feb 25 ab, die 6 Flüge hatte ich auch bereits im September abgeflogen. Und bisher noch keine Mail… spannend.

delta89

Erfahrenes Mitglied
05.10.2014
462
7
ZRH
danaroundtheworld.com
Hab mal bei Statusmatch nachgefragt weil noch kein Mail gekommen ist bei mir. Das war die Antwort:

Hi Daniel,

Miles & More will email you confirming either you've been extended or that you didn't meet the requirements.

After you receive the email - you can then contact their call centre to discuss any issues with your account.

Regards,
Status Support

• Like
Reaktionen: knoxi und SaschaX99

Shadowhunt3r

Erfahrenes Mitglied
20.03.2016
1.011
141
Also danke für nichts. Glaubt ernsthaft jemand, dass M&M eine Mail verschickt, wenn man es NICHT geschafft hat?
Übersetzt heisst das eigentlich nur: viel Spass beim kämpfen mit M&M

Micha1976

Erfahrenes Mitglied
09.07.2012
5.842
3.796
Also danke für nichts. Glaubt ernsthaft jemand, dass M&M eine Mail verschickt, wenn man es NICHT geschafft hat?
Übersetzt heisst das eigentlich nur: viel Spass beim kämpfen mit M&M
Ganz ehrlich: Soviel Aufwand ist das nicht. Freundlich und rechtssicher erinnern, Frist setzen und dann klären es andere :)

• Like
Reaktionen: knoxi

knoxi

Reguläres Mitglied
28.09.2016
26
1
Ja, habe aber auch nur die Standardantwort bekommen, die weiter oben bereits gepostet wurde. Dass man Bescheid bekommt, ob man die Challenge bestanden hat oder nicht.
Das war die Rückmeldung im Wortlaut:

Hi…

You should receive an email from Miles & More.

You have status until 02/25 currently.

AFTER 30/11/24 - the Miles & More system will assess everyone enrolled in the offer and then extend to 02/26 all those that qualified.

We expect Miles & More to complete all the assessments shortly.

Miles & More will email you confirming either you've been extended or that you didn't meet the requirements.

After you receive the email - you can then contact their call centre to discuss any issues with your account.

We have no access to your account, check with Miles & More and if you haven't completed the flights - refer terms here:
https://lufthansa.statusmatch.com/terms/

Regards,
Status Support

SaschaX99

Erfahrenes Mitglied
25.10.2013
1.821
1.106
CGN
Habe jetzt grad versucht das telefonisch über die SEN-Hotline zu klären, aber dort konnte man mir auch nicht helfen und hat mich gebeten es über das Kontaktformular zu versuchen. Was ich komisch fand, war das nicht mal ein Eintrag über die Statusmatchanfrage in seinem System zu sehen war.

Zuletzt bearbeitet:

knoxi

Reguläres Mitglied
28.09.2016
26
1
Habe jetzt grad versucht das telefonisch über die SEN-Hotline zu klären, aber dort konnte man mir auch nicht helfen und hat mich gebeten es über das Kontaktformular zu versuchen. Was ich komisch fand, war das nicht mal ein Eintrag über die Statusmatchanfrage in seinem System zu sehen war.
Ja ok, aber dafür haben wir ja zumindest die email vom Status Match Support mit der Bestätigung des Matches.