Status Match SAS zu M&M bis SEN

ANZEIGE

DFW_SEN

Erfahrenes Mitglied
28.06.2009
13.235
11.045
IAH & HAM
ANZEIGE
Ja same here. Bisschen nervig, weil bei der letzten Karte funktionierten einige Online Händler nicht mehr und mussten mühsam "angelernt" werden. (Revolut z.b. auch). Jetzt das ganze nochmal?
Du kanntest die Bedingungen für den Status Match und hast Dich aktiv dafür entschieden. Was genau ist Deine Beschwerde bezüglich der damit verbundenen kostenlosen Kreditkarte, für die Du Dich ebenfalls aktiv entschieden hast.
 

Peanutbutter

Erfahrenes Mitglied
12.02.2020
1.702
1.617
Du kanntest die Bedingungen für den Status Match und hast Dich aktiv dafür entschieden. Was genau ist Deine Beschwerde bezüglich der damit verbundenen kostenlosen Kreditkarte, für die Du Dich ebenfalls aktiv entschieden hast.
Die Beschwerde ist dass bei der letzten Umstellung auf die SEN Karte die Karte nicht im vollen Umfang nutzbar war wie die Gold davor. Das hat genervt. Mehr nicht.
Finde schon das man erwarten kann das die Kreditkarte genauso funktioniert wie davor. Bei mir würde halt erstmal grundsätzlich fast alles abgelehnt
 

crossfire

Erfahrenes Mitglied
15.04.2012
1.968
446
ANZEIGE
300x250
Die Beschwerde ist dass bei der letzten Umstellung auf die SEN Karte die Karte nicht im vollen Umfang nutzbar war wie die Gold davor. Das hat genervt. Mehr nicht.
Finde schon das man erwarten kann das die Kreditkarte genauso funktioniert wie davor. Bei mir würde halt erstmal grundsätzlich fast alles abgelehnt
Die Beschwerde ist dass bei der letzten Umstellung auf die SEN Karte die Karte nicht im vollen Umfang nutzbar war wie die Gold davor. Das hat genervt. Mehr nicht.
Finde schon das man erwarten kann das die Kreditkarte genauso funktioniert wie davor. Bei mir würde halt erstmal grundsätzlich fast alles abgelehnt
Vielleicht gab es Probleme mit der Liquidität? Hier ist alles as usual. Ohne ein Problem. Gut, ich switche auch nicht so oft die Karte, aber was weiß ich schon?