Status Match SAS zu M&M bis SEN

ANZEIGE

Info9

Aktives Mitglied
04.08.2019
177
83
ANZEIGE
Wie funktionieren die Voucher?
Werd aus der Erklärung nicht wirklich schlau in der app...1 bis 3 Voucher für ne intercont Strecke steht da

Strecke HAM - FRA - DXB - FRA - HAM
Wie viele voucher brauch man jetzt bei der hansa um von eco in die business zu kommen?
 

keeeeeevin

Erfahrenes Mitglied
08.06.2017
329
388
Wie funktionieren die Voucher?
Werd aus der Erklärung nicht wirklich schlau in der app...1 bis 3 Voucher für ne intercont Strecke steht da

Strecke HAM - FRA - DXB - FRA - HAM
Wie viele voucher brauch man jetzt bei der hansa um von eco in die business zu kommen?
für diese Route brauchst du
HAM-FRA (1 Voucher)
FRA-DXB (2-3 Voucher)
DXB-FRA (2-3 Voucher)
FRA-HAM (1 Voucher

Ob du auf der FRA DXB 2 oder 3 Voucher brauchst kommt drauf an in welcher Buchungsklasse deine Eco Flüge aktuell sind.
  • Economy Class (Buchungsklasse K, L, T) -> Business Class: drei eVoucher
  • Economy Class (alle anderen Buchungsklassen) -> Business Class: zwei eVoucher
 

ICPUI

Erfahrenes Mitglied
12.10.2014
1.126
641
ZRH
Eigentlich ja schlau von LH. Ich werde jetzt vermutlich tatsächlich bei ihnen C buchen um einmal die F zu erleben, statt bei der üblichen OW Konkurrenz. Falls es dann F Verfügbarkeit gibt.
 
  • Like
Reaktionen: Rookie2014

Peanutbutter

Erfahrenes Mitglied
12.02.2020
1.698
1.610
Merke gerade, habe ebenfalls 2 bekommen. Ob das ein versehen war, weil technisch nicht möglich Senator ohne zu geben?
Obwohl 2 Voucher auch nicht gut einsetzbar für mich, da ich ausschließlich zu zweit fliege. Maximal also dann Upgrade auf Premium Eco in Langstrecke
 

Rookie2014

Erfahrenes Mitglied
28.07.2014
916
33
Merke gerade, habe ebenfalls 2 bekommen. Ob das ein versehen war, weil technisch nicht möglich Senator ohne zu geben?
Obwohl 2 Voucher auch nicht gut einsetzbar für mich, da ich ausschließlich zu zweit fliege. Maximal also dann Upgrade auf Premium Eco in Langstrecke

Kannst du nachvollziehen, wann du die Voucher erhalten hast?
Waren dazu zuvor die 6 Segmente abgeflogen? Bei mir sind diese am Sonntag endlich abgeschlossen. Ende Nov. steht Langstrecke an, da wäre es praktisch die Voucher zu haben.
 

etienne

Reguläres Mitglied
03.11.2012
80
1
Ich habe heute auch die Bestätigung der Verlängerung bis 02/26 erhalten + 2 E-Voucher, nachdem ich Mitte September die 6 Segmente absolviert hatte.
 
  • Like
Reaktionen: Rookie2014

Hans456

Erfahrenes Mitglied
06.01.2014
1.151
1.165
Waren die entsprechenden an der Mail angehängt oder erwähnt oder muss man selbst im Account irgendwo danach schauen?
EDIT: Habe sie nun doch selbst im Account gefunden. Interessant...
Jo, im Kontostand, da sagt man doch nicht nein. Bedeckt halten und nutzen.

Bei allem Genörgel über LH, die Aktion lief jetzt vom Anfang bis Ende reibungslos und schnell.
 
  • Like
Reaktionen: mrhocA und Rookie2014

Peanutbutter

Erfahrenes Mitglied
12.02.2020
1.698
1.610
Kriegt man jetzt eigentlich direkt eine neue Senator Kreditkarte mit schon wieder neuer Nummer? Ist ja nervig
 

Noerch

Erfahrenes Mitglied
02.08.2011
793
302
Duisburg
Kann man die eVoucher auch für eine Meilenbuchung als Upgrademöglichkeit nutzen, oder ist das ausgeschlossen?