Status Match SAS zu M&M bis SEN

ANZEIGE

Kaito

Erfahrenes Mitglied
26.09.2023
1.300
1.384
ANZEIGE
Verrückte Zeiten! Früher immer am SEN gescheitert und mit Eurobonus Gold begnügt, jetzt über einen verrückten Chain Match von einem vor längerer Zeit gematchten Status den SEN erhalten. Jetzt suche ich mal flott 6 Segmente für Geschäftsflüge. Muss ich mich schäbig fühlen?
😅 Ne. Ich scheitere aber an Statusmatch.com, weil sie User mit neueren Accounts unfair behandeln als User mit älteren Account, die aber auch nur einen Match genutzt haben zum Matchen. Die sollten sich also schäbig fühlen. 😅
 

topazio

Reguläres Mitglied
24.12.2022
92
265
War ein ganz ordentlicher August;
Aus 1x OW Sapphire mach 2x SkyTeam Elite Plus und 1x SEN 😀
 

peedeejay

Erfahrenes Mitglied
10.07.2017
700
721
HAM/KMI
Verrückte Zeiten! Früher immer am SEN gescheitert und mit Eurobonus Gold begnügt, jetzt über einen verrückten Chain Match von einem vor längerer Zeit gematchten Status den SEN erhalten. Jetzt suche ich mal flott 6 Segmente für Geschäftsflüge. Muss ich mich schäbig fühlen?
Nur wenn Du Dich beim Kartoffelsalat vordrängelst! ;-)
 
  • Haha
Reaktionen: Kaito

Yoshi

Erfahrenes Mitglied
17.08.2011
946
1.615
Jetzt geht das Ganze von EB wohl fast in die komplette Star Alliance:

Ich konnte jetzt meinen EBD auf einen noch bis Dezember 24 gültigen TG ROP Gold matchen. Der wäre eigentlich nach fast 20 Jahren kontinuierlichem Status bei TG ausgelaufen. Match ging in drei Tagen durch. Gültigkeit wurde auf 05.09.2026 geändert.

EBG von +1 ebenfalls erfolgreich zu ROP gematched.

LH kam für uns nicht in Frage, da wir hier im Juli die reguläre Qualifikation zum SEN erreicht haben und der Vorteil für uns bei den E-Vouchern und dem Meilenkredit lag.

Jetzt frage ich mich nur, was ich mit drei (da auch seit Jahren noch A3 Gold) verschiedenen *G Status anfangen soll 🤔
 
  • Like
Reaktionen: 330

handballplayer3

Erfahrenes Mitglied
01.10.2015
2.317
5.521
DUS
XXX-WAW-GDN / GDN-WAW-KRK / KRK-WAW-XXX

wenn man es drauf anlegt geht das same day. Fliege das am Wochenende ex DUS mit einer Nacht in KRK und dem Sonntag in KRK.
Der domestic war ca. 60€ meine ich. Die Gabel waren vielleicht 150€.
Dank des verspäteten KRK-WAW gestern gab es ne Nacht in WAW, da der Flug nach DUS nicht mehr erreicht werden konnte. Und den SEN somit de facto gratis, wenn man EU261 gegenrechnet :D

Lustigerweise zudem auf dem Ersatzflug mit LH heute Morgen WAW-FRA dann auch noch ein opUp weil Y offenbar zu voll war.
Unfreiwillig maximal maximiert :D
 

mrhocA

Reguläres Mitglied
27.07.2021
83
226
Ich sehe am 4.9 eine Mail mit der Gratulation zum erfolgreichen Status Match, der aber schon ein paar Monate her ist und auch damals geupgraded wurde.
Hoffentlich kommen Sie da nicht beim zählen der Segmente durcheinander, die sind schon alle abgeflogen...
 

Dönertier

Reguläres Mitglied
21.05.2024
68
45
Ich sehe am 4.9 eine Mail mit der Gratulation zum erfolgreichen Status Match, der aber schon ein paar Monate her ist und auch damals geupgraded wurde.
Hoffentlich kommen Sie da nicht beim zählen der Segmente durcheinander, die sind schon alle abgeflogen...
Die habe ich auch bekommen. Seit meinem Match habe ich 10 oder 12 Segmente abgeflogen? Trotzdem etwas wirr.
 

Dönertier

Reguläres Mitglied
21.05.2024
68
45
Auch schade dass man selber den stat
Ich denke, das wir werden wir (leider) erst nach dem 30.11. sehen, ob die 2 bzw. 6 Flüge den gewünschten Status bringen.

Aus den FAQ:
If your application is approved, you will receive the corresponding frequent flyer status in the Miles & More programme within 10 business days, valid until 28 February 2025 and receive a further year extension if you meet the following requirements, either:.....

If you complete the challenge requirement, your status extensions to 02/26 will be assessed for all status match challenge participants after 30.11.24 and granted where challenge requirements have been met. There is no tracking of challenge requirements in the mobile app.


Da bei bestehendem Senator-Status man nicht sieht ob er upgraded wurde, ist es etwas schwierig den unten genannten Zeitpunkt zu treffen. (Ausser man bekommt evtl. durch das "Upgrade" eine neue M&M Nummer)

  • Can I claim past sectors as eligible flights under the status match offer?
    No. Only new flights taken after your Miles & More account has been upgraded will count towards the qualification criteria.
Verstehe ich nicht ganz, abgeflogen ist abgeflogen. Oder was war hier der Kontext? Ich finde es eh ein bisschen dodgy dass man die Challenge nicht tracken kann
 

buddes

Erfahrenes Mitglied
03.04.2011
1.212
690
Allgäu
Hat schon jemand neben zu Miles and More noch zu einem anderen Programm gemachted? Der ursprüngliche Miles and More Match ging ja nicht über die Star Alliance Seite. Könnte also klappen.