ich hab das bei zwei Nummern die immer hin und her switchen. Also zwei Sen Nummern. 2220…. Muss irgendein bug sein. Problem ist es nicht. Ich nutze aktiv immer dieselbe.Moin z'sammen,
kurze Zwischenfrage - ich bin durch diese Aktion hier seit einigen Wochen frischgebackener SEN, alles (super)gut.
Allerdings ändert sich doch jetzt relativ häufig meine M&M-Nummer (bestimmt jetzt schon fünf, sechs Mal binnen vier, fünf Wochen), es heißt dann kurz nach dem Öffnen der M&M-App "Kartennummer wurde geändert auf ....), ist das normal..?!
Aus den FAQWeiss jemand, ob der Zeitraum für die Qualifikationsperiode bereits mit der Bestätigung von Statusmatch beginnt oder erst nachdem der Status bei M&M aktualisiert wurde?
I am flying tomorrow and was approved but the upgrade doesn’t show in my account yet, can I claim that flight?
Only flights taken after your Miles & More status is reflected on your account will count. Please remember that it may take up to 10 business days between the application and your new Miles & More account status to be shown on your account.
einfach schreiben an support@statusmatch.com und fragen woran das problem lag.Das verstehe wer will:
1. Antrag wird trotz erfüllter Voraussetzungen innerhalb von 15 Minuten abgelehnt. In der Mail steht nur kryptisch:
Unfortunately we are not able to process your status match application at this time.
Reasons why we are unable to approve on this occasion may include:
- We asked for more information and have not heard from you so your application was automatically declined.
- We are processing a refund.
- We could not validate your loyalty status at this time.
- The loyalty account used in your application has previously completed a status match and is now ineligible for new applications.
Direkt danach den Antrag nochmal gestellt. Jetzt kommt, wenn ich den Status abfragen will nur:
There was a problem locating this status match application. The application has been removed and/or terminated
Jemand eine Idee wie ich die dazu bringe den Antrag auch zu bearbeiten? Ich sehe nicht ein warum ich trotz erfüllter Voraussetzungen auf den Match zum SEN verzichten sollte.
Ich bin ja sonst nicht so.... aber mal den Thread hier gelesen bis auf die letzte Seite?Kann ich zu SAS Matchen und von dort zu M&M Senator? Hat das schon jemand ausprobiert und hat es funktioniert?
Nein, es geht nicht mehr, das wurde mittlerweile abgestellt. Wenn dein Antrag durch geht, dann lehnen sie ab, weil sie an der Nummer erkennen, dass der Account von SAS zu frisch ist (die Nummern werden aufsteigend vergeben) um den Status erflogen zu haben. Alternativ lehnt das Formular dich direkt ab. Selbst wenn du die netten Damen und Herren von dort kontaktiert und mitteilst bzw. sogar Belege schickst, dass du den Status trotz frischen Account erflogen hast, haben sie mir den Match verweigert.Kann ich zu SAS Matchen und von dort zu M&M Senator? Hat das schon jemand ausprobiert und hat es funktioniert?
Sie haben dir das verweigert, obwohl du ihnen belegt hast, dass du den Status erflogen hast? Was ist das denn für ein Saftladen... ehrlich...Nein, es geht nicht mehr, das wurde mittlerweile abgestellt. Wenn dein Antrag durch geht, dann lehnen sie ab, weil sie an der Nummer erkennen, dass der Account von SAS zu frisch ist (die Nummern werden aufsteigend vergeben) um den Status erflogen zu haben. Alternativ lehnt das Formular dich direkt ab. Selbst wenn du die netten Damen und Herren von dort kontaktiert und mitteilst bzw. sogar Belege schickst, dass du den Status trotz frischen Account erflogen hast, haben sie mir den Match verweigert.
Weil die Zielgruppe ja Bestandskunden von Star Alliance sind, die bisher bei SAS gesammelt haben. Klar hat man wenn man ein Match anbietet auch viel Ausschuss dabei.Sie haben dir das verweigert, obwohl du ihnen belegt hast, dass du den Status erflogen hast? Was ist das denn für ein Saftladen... ehrlich...
Sicherlich ist das richtig, aber es ist doch echt hart, dass User ausgeschlossen werden, die die eindeutigen Bedingungen erfüllt haben, nur weil ihr Konto "zu jung" ist.Weil die Zielgruppe ja Bestandskunden von Star Alliance sind, die bisher bei SAS gesammelt haben. Klar hat man wenn man ein Match anbietet auch viel Ausschuss dabei.
Ich gebe zu, ich habe nur die letzten beiden Seiten gelesen..Ich bin ja sonst nicht so.... aber mal den Thread hier gelesen bis auf die letzte Seite?
Woran erkennt du das?Nicht jeder hat eine Challenge bekommen. Ich habe z.B. keine. Hatte allerdings vorher schon 5 SK Returns. 2x PVG in C, einmal TOS in Plus, 2x NYC in C.
Die haben vermutlich im Lauf des Juli geschaut wo die sequentiell vergebenen EuroBonus-Nummer aktuell stehen und alle höheren EB-Nummern sofort ausgeschlossen. Ist ja auch ziemlich unwahrscheinlich, dass jemand innerhalb eines Monats nach Konto-Eröffnung den EB Gold erfliegt. Mitte Juli konnte ich noch einen neuen EuroBonus Account zum SEN matchen.Sicherlich ist das richtig, aber es ist doch echt hart, dass User ausgeschlossen werden, die die eindeutigen Bedingungen erfüllt haben, nur weil ihr Konto "zu jung" ist.
Ja, das mag ja sein. Aber wenn doch ein User tatsächliche Belege heranbringt, die klar zeigen, dass er den Status innerhalb kurzer Zeit erflogen hat, wieso blocken sie es dann weiterhin ab? Dann sollten sie applaudieren und ihm den Status geben. Außer die Idee hinter dem Match ist wie von @DUSZRH beschrieben und man möchte einem neuen EB Gold Mitglied den Status nicht geben, weil er eben ein neuer EB Gold ist. Dann sollte man das aber auch klar kommunizieren, weil sich ja einzelne Leute die Mühe machen könnten schnell auf SAS den Goldstatus noch zu erfliegen, weil sie den SEN wollen.Die haben vermutlich im Lauf des Juli geschaut wo die sequentiell vergebenen EuroBonus-Nummer aktuell stehen und alle höheren EB-Nummern sofort ausgeschlossen. Ist ja auch ziemlich unwahrscheinlich, dass jemand innerhalb eines Monats nach Konto-Eröffnung den EB Gold erfliegt. Mitte Juli konnte ich noch einen neuen EuroBonus Account zum SEN matchen.
Habe auch noch meinen alten EB Account aus dem Jahre 2019 gefunden und via BA Gold einen Match beantragt. EB Gold bis 02/26.Ja, das mag ja sein. Aber wenn doch ein User tatsächliche Belege heranbringt, die klar zeigen, dass er den Status innerhalb kurzer Zeit erflogen hat, wieso blocken sie es dann weiterhin ab? Dann sollten sie applaudieren und ihm den Status geben. Außer die Idee hinter dem Match ist wie von @DUSZRH beschrieben und man möchte einem neuen EB Gold Mitglied den Status nicht geben, weil er eben ein neuer EB Gold ist. Dann sollte man das aber auch klar kommunizieren, weil sich ja einzelne Leute die Mühe machen könnten schnell auf SAS den Goldstatus noch zu erfliegen, weil sie den SEN wollen.
Ich bin gespannt, habe Mitte letzter Woche das Formular ausgefüllt und die Bestätigung bekommen, dass es angenommen wurde.Nein, es geht nicht mehr, das wurde mittlerweile abgestellt. Wenn dein Antrag durch geht, dann lehnen sie ab, weil sie an der Nummer erkennen, dass der Account von SAS zu frisch ist (die Nummern werden aufsteigend vergeben) um den Status erflogen zu haben. Alternativ lehnt das Formular dich direkt ab. Selbst wenn du die netten Damen und Herren von dort kontaktiert und mitteilst bzw. sogar Belege schickst, dass du den Status trotz frischen Account erflogen hast, haben sie mir den Match verweigert.
Ist der SAS-Account schon älter oder noch recht neu? Ich und Freunde hatten es mit einer Nummer probiert, die mit 748 7xx xxx beginnt, da wurde direkt im Formular abgelehnt.Ich bin gespannt, habe Mitte letzter Woche das Formular ausgefüllt und die Bestätigung bekommen, dass es angenommen wurde.
SAS wurde Mitte Juli gematcht, da ich kurz vorher schon 5 Legs mit SAS hatte.
Bisher noch keine Umstellung bei LH erfolgt, also man bleibt gespannt.
Hast du bei LH auf einen bestehenden Senator gematcht oder bestehenden FTL?Ich bin gespannt, habe Mitte letzter Woche das Formular ausgefüllt und die Bestätigung bekommen, dass es angenommen wurde.
SAS wurde Mitte Juli gematcht, da ich kurz vorher schon 5 Legs mit SAS hatte.
Bisher noch keine Umstellung bei LH erfolgt, also man bleibt gespannt.
748 3xxxxx (am Tag vor dem Match erstellt, meinen alten Account hatte ich irgendwann mal löschen lassen)Ist der SAS-Account schon älter oder noch recht neu? Ich und Freunde hatten es mit einer Nummer probiert, die mit 748 7xx xxx beginnt, da wurde direkt im Formular abgelehnt.
Zum Senator auf einen bestehenden und Re-Qualifi. FTL.Hast du bei LH auf einen bestehenden Senator gematcht oder bestehenden FTL?
Warte nämlich auch noch auf die die Umstellung (Bin Senator bis 02/25)
Ja, das mit der Challenge, weil ja erst ab dem "go" die Flügen zählen.748 3xxxxx (am Tag vor dem Match erstellt, meinen alten Account hatte ich irgendwann mal löschen lassen)
Zum Senator auf einen bestehenden und Re-Qualifi. FTL.
Wenn du bis 02/2025 bist, sehen wirst du in diesem Falle ja nicht, aber du meinst eine Info bekommen das die "Challenge" aktiv ist?
Ich würde sagen, evtl. bekommst du eine neue Nummer, oder schreib dem Support bei Status Match einfach mal.Ja, das mit der Challenge, weil ja erst ab dem "go" die Flügen zählen.