Status Match SAS zu M&M bis SEN

ANZEIGE

andi7435

Erfahrenes Mitglied
20.07.2009
1.402
279
ANZEIGE
Bei mir ging es mit Wallet-Screenshot sofort durch. Aber nutze unterschiedliche Emailadressen für SAS und LH. Keine Ahnung, ob das geholfen hat.
Ich hatte unterschiedliche Mailadressen und hat nicht geklappt. Die würfeln. Jeder 3. wird abgelehnt
 
  • Like
  • Wow
Reaktionen: 330 und Hoppel

Enskie

Erfahrenes Mitglied
27.05.2015
386
339
Antwort per Mail, nachdem zuerst ein Wallet-Screenshot hochgeladen wurde und dann ein Screenshot aus der App:

SAS Gold obtained in a tier match. You are not eligible for this promotion.
Habe per Mail nochmal nachgefragt, ob ich nochmal neu einreichen darf, wenn ich die EBG-Gold-Voraussetzungen erflogen habe. Die sehr nette Antwort lautete: "We won't accept another application from you. You have not held the account for very long so the status is clearly not earned." Auf dem Screenshot war kein Mitgliedsdatum drauf, also müssen sie wohl die Mitgliedsnummer zählen.
 

momi1000

Reguläres Mitglied
28.11.2014
94
5
Hallo habe folgende Frage:
Ich habe den Statusmatch durchgeführt. Status wurde gematcht. Mail mit Status match approved erhalten.
In dem Online Tracking Tool von Statusmatch steht jetzt allerdings:
The application has been removed and/or terminated.
War dies bei euch auch so?
 

TrickMcDave

Erfahrenes Mitglied
16.07.2015
3.864
2.449
ZRH
Hallo habe folgende Frage:
Ich habe den Statusmatch durchgeführt. Status wurde gematcht. Mail mit Status match approved erhalten.
In dem Online Tracking Tool von Statusmatch steht jetzt allerdings:
The application has been removed and/or terminated.
War dies bei euch auch so?
Abwarten, bis es in der Airline App umgestellt ist. Für Statusmatch ist es erledigt.
 
  • Like
Reaktionen: momi1000

UpInTheAirMUC

Erfahrenes Mitglied
02.09.2019
388
289
Hallo habe folgende Frage:
Ich habe den Statusmatch durchgeführt. Status wurde gematcht. Mail mit Status match approved erhalten.
In dem Online Tracking Tool von Statusmatch steht jetzt allerdings:
The application has been removed and/or terminated.
War dies bei euch auch so?
Hat LH doch nochmal genauer hingeschaut und nachträglich abgelehnt? War der Match schon in der M&M-App ersichtlich?
 

momi1000

Reguläres Mitglied
28.11.2014
94
5
Habe eine email von Statusmatch mit der approval erhalten.
Im Tracker sehe ich nur den Status: The application has been removed and/or terminated.
Das ganze war gestern. Deswegen war meine Frage an Leute bei denen es funktioniert hat. Welche Meldung habt ihr erhalten nachdem der Status approved war von Statusmatch in deren Portal?
 

UpInTheAirMUC

Erfahrenes Mitglied
02.09.2019
388
289
Habe eine email von Statusmatch mit der approval erhalten.
Im Tracker sehe ich nur den Status: The application has been removed and/or terminated.
Das ganze war gestern. Deswegen war meine Frage an Leute bei denen es funktioniert hat. Welche Meldung habt ihr erhalten nachdem der Status approved war von Statusmatch in deren Portal?
„Status Match Fully Approved Status Match Fully Approved
(Note: Approved applications may take up to 10 business days after approval to appear on your Miles & More account)“
 

momi1000

Reguläres Mitglied
28.11.2014
94
5
Ok das klingt ja für mich als wenn er doch nach einer automatischen Approval noch storniert wurde schade.
 

f0zzyNUE

Erfahrenes Mitglied
08.03.2009
8.590
1.094
Habe eine email von Statusmatch mit der approval erhalten.
Im Tracker sehe ich nur den Status: The application has been removed and/or terminated.
Das ganze war gestern. Deswegen war meine Frage an Leute bei denen es funktioniert hat. Welche Meldung habt ihr erhalten nachdem der Status approved war von Statusmatch in deren Portal?
am besten direkt an support@statusmatch.com wenden und nachfragen. die helfen dann weiter und erklären was sache ist.
 

Enskie

Erfahrenes Mitglied
27.05.2015
386
339
Habe eine email von Statusmatch mit der approval erhalten.
Im Tracker sehe ich nur den Status: The application has been removed and/or terminated.
Das ganze war gestern. Deswegen war meine Frage an Leute bei denen es funktioniert hat. Welche Meldung habt ihr erhalten nachdem der Status approved war von Statusmatch in deren Portal?
Hattest du schonmal eingereicht? Ich hatte nach meiner ersten Ablehnung wg. gematchten SAS Gold einfach nochmal eingereicht, hier war die Vorgangsnummer dann mit der gleichen Fehlermeldung nicht mehr aufrufbar.
 

unseen_shores

Erfahrenes Mitglied
30.10.2015
6.523
9.168
Trans Balkan Express
One Way im November BER-ARN-OSL-BGO: 113 EUR, zurück OSL-ARN-BER ein paar Tage später 111 EUR. BGO lässt sich auch auf dem Rückweg mit zwei Segmenten über CPH routen. Norwegen ist Dein Freund, weil man dort auf drei Segmente kommen kann.
 
  • Like
Reaktionen: spremmse

Info9

Aktives Mitglied
04.08.2019
170
77
Schon jemand die 6 Segmente absolviert? Kam die Verlängerung bis 2026 automatisch?
 

ICPUI

Erfahrenes Mitglied
12.10.2014
1.122
615
ZRH
Schon jemand die 6 Segmente absolviert? Kam die Verlängerung bis 2026 automatisch?
Ja mit einem kleinen Segment-Run über Polen und Tschechien für wenig Geld. Allerdings steht in den FAQs, dass es nicht ersichtlich ist im App. Die Verlängerung ist ab Dezember sichtbar:

If you complete the challenge requirement, your status extensions to 02/26 will be assessed for all status match challenge participants after 30.11.24 and granted where challenge requirements have been met. There is no tracking of challenge requirements in the mobile app.
 
  • Like
Reaktionen: Hans456 und Info9

TrickMcDave

Erfahrenes Mitglied
16.07.2015
3.864
2.449
ZRH
Sehe ich richtig, dass beim Statusmatch SEN -> EB Gold keine Challenge angeboten wird?
Mein gematchter EB Gold ist gem. App bis Dez. 2025 gültig.
 

HAJfb

Aktives Mitglied
22.10.2016
131
28
HAJ
Meiner bis September 26, aber in den Bedingungen der Anmeldung stand, dass man bis März 2025 fünf Segmente abfliegen muss. Allerdings sehe ich davon jetzt nichts mehr.
Im Status Match request (MS Forms) steht weiterhin, dass man 5 Flüge mit SAS braucht oder der Status wird auf den regulär erlangten Status zurück gesetzt IMG_1086.png
 
  • Like
Reaktionen: unseen_shores

TrickMcDave

Erfahrenes Mitglied
16.07.2015
3.864
2.449
ZRH
ANZEIGE
300x250
Danke. Ganz eindeutig ist m.E. aber doch nicht, da das genannte Ablaufdatum für gematchte Status nicht nicht mit meinem Ablaufdatum (Dez. statt März 2025) übereinstimmt. Es wäre für mich schwer nachvollziehbar, wenn als Laufzeit bis Dez. 2025 angegeben wird, dann aber schon Ende März 2025 eine Rückstufung mangels erflogener Segmente erfolgt.