damit sind sie aber auch reichlich spät - bei uns im Büro haben das eine ganze Reihe von Kollegen erfolgreich praktiziertVielleicht ein kleiner Beitrag zum Thema "Chain-Matching". In den ursprünglichen T&C (ca. Anfang Juni) stand darüber noch nichts:
Wenn du in der Zwischenzeit EBD wirst, dann verfallen keine Punkte. Ich gehe aber nicht davon aus, dass das für dich erstrebenswert ist.Kann man durch Flugbuchung, Storno und Neubuchung EB Punkte vor Verfall retten und dann mit zu ST nehmen?
Nein, wegen ST werde ich in Zukunft deutlich weniger SAS fliegen.Wenn du in der Zwischenzeit EBD wirst, dann verfallen keine Punkte. Ich gehe aber nicht davon aus, dass das für dich erstrebenswert ist.
negativ hier. statusmatch genehmigung letzte woche montag.Gibt es irgendjemanden dessen Match zu M&M in den letzten zwei Wochen genehmigt wurde und dessen neuer Status auch schon geupdatet wurde?
Ich warte ebenso, Genehmigung war aber auch erst am 12.07.Gibt es irgendjemanden dessen Match zu M&M in den letzten zwei Wochen genehmigt wurde und dessen neuer Status auch schon geupdatet wurde?
Same here. Bestätigung per Mail am 08.07. bei mir eingegangen (die Bestätigung kam innerhalb von weniger als einer halben Stunde).negativ hier. statusmatch genehmigung letzte woche montag.
Dann sollte eigentlich der Status bald sichtbar sein. Status Match schreibt bis zu 10 Werktagenegativ hier. statusmatch genehmigung letzte woche montag.
bei mir auch. shit, genau einen Tag zu spät -bin gestern 2 Segmente abgeflogen. Ok, Für Freitag wird sich das dann ausgehen, da kommen wieder 2 Segmente dazu.Jetzt wurden wohl die neuen StatusMatch LH Status freigeschaltet.
Update: Senatorstatus ist seit heute Nachmittag mit neuer 220-er Nummer in meine Account sichtbar.Ich warte ebenso, Genehmigung war aber auch erst am 12.07.
Ihr macht mich ganz kirre…Update : habs noch öfter probiert, um ca 12 uhr hats geklappt, warte jetzt mal auf eine Mail oder ähnliches. Wenn ich den Status tracke auf der Seite , steht nur das auf Information vom Member gewartet wird, hab aber noch keine Mail oder sonstiges bekommen
Puuuh , 10 mal bestimmt. Hab seitdem aber keine mail oder sonstiges bekommen. Nur eine Vorgangsnummer. Wenn ich diese eingebe steht da das member Information fehlen, hab aber keine mail bekommen um was zu sendenIhr macht mich ganz kirre…
Nachdem ich’s letzte Woche ein paar mal erfolglos probiert hab („Not eligible for a Status Match”), hab ich’s jetzt nochmal, wie beschrieben, probiert aber wieder die gleiche Fehlermeldung
Wie oft hast du es probiert bevor es geklappt hat!?
Mal hier gucken: https://www.vielfliegertreff.de/forum/threads/status-match-sas-zu-m-m-bis-sen.160847/post-4136596Liegt es wohl an der recht frischen EB-Mitgliedsnummer? Oder wie erkennt Statusmatch das?