Status Match SAS zu M&M bis SEN

ANZEIGE

Hoppel

Erfahrenes Mitglied
14.01.2015
2.183
203
DXB
ANZEIGE
Umbuchen bin ich nicht sicher, bei Storno bin ich ziemlich sicher, dass sie weg wären.
Habe aber wenig Erfahrung, also keine Garantie, dass das so stimmt.
 
  • Like
Reaktionen: Alfalfa

Alfalfa

Erfahrenes Mitglied
23.01.2022
1.676
1.301
Wenn du in der Zwischenzeit EBD wirst, dann verfallen keine Punkte. Ich gehe aber nicht davon aus, dass das für dich erstrebenswert ist.
Nein, wegen ST werde ich in Zukunft deutlich weniger SAS fliegen.
Aber heißt das, die Meilen würden durch umbuchen verfallen?
 

UpInTheAirMUC

Erfahrenes Mitglied
02.09.2019
388
289
Gibt es irgendjemanden dessen Match zu M&M in den letzten zwei Wochen genehmigt wurde und dessen neuer Status auch schon geupdatet wurde?
 
  • Like
Reaktionen: Rookie2014

hhlinh

Erfahrenes Mitglied
24.03.2016
324
107
Same here. Keine schriftliche Bestätigung, sondern in Textform per Mail am 14.07. bei mir eingegangen.
Ist denke ich mal alles im Grünen Bereich. Bei mir aber zwischendurch zwei neue Servicekartennummern in meinem FTL-Status innerhalb eines Tages...
 

Deutzfahr123

Neues Mitglied
17.07.2024
5
2
Schildere jetzt auch mal als sonst stiller Mitleser ohne Account meine Erfahrung. Habe zu EB Gold gematcht mit deren online office form. Wollte nun zu Lufthansa matchen und kriege direkt nach Absenden des Nachweises einen Fehlermeldung weil mein EB Status gematcht ist. Komisch das es bei manchen funktioniert hat
 
  • Like
Reaktionen: lifetime.b.c.

HAJfb

Aktives Mitglied
22.10.2016
131
28
HAJ
Hatte gestern als Proof nur einen Ausschnitt geschickt, der Name, Gold und EBG Nummer zeigt (auf dem PC, eigentlich gegen die Richtlinie, dass Screenshots die ganze Seite zeigen müssen). War innerhalb von 2 Stunden approved. Neuer EB Account mit Match von BA Gold.
 

Deutzfahr123

Neues Mitglied
17.07.2024
5
2
Update : habs noch öfter probiert, um ca 12 uhr hats geklappt, warte jetzt mal auf eine Mail oder ähnliches. Wenn ich den Status tracke auf der Seite , steht nur das auf Information vom Member gewartet wird, hab aber noch keine Mail oder sonstiges bekommen
 

EddLegll

Neues Mitglied
15.07.2020
23
6
Update : habs noch öfter probiert, um ca 12 uhr hats geklappt, warte jetzt mal auf eine Mail oder ähnliches. Wenn ich den Status tracke auf der Seite , steht nur das auf Information vom Member gewartet wird, hab aber noch keine Mail oder sonstiges bekommen
Ihr macht mich ganz kirre…
Nachdem ich’s letzte Woche ein paar mal erfolglos probiert hab („Not eligible for a Status Match”), hab ich’s jetzt nochmal, wie beschrieben, probiert aber wieder die gleiche Fehlermeldung 😟

Wie oft hast du es probiert bevor es geklappt hat!?
 
  • Like
Reaktionen: Deutzfahr123

Deutzfahr123

Neues Mitglied
17.07.2024
5
2
Ihr macht mich ganz kirre…
Nachdem ich’s letzte Woche ein paar mal erfolglos probiert hab („Not eligible for a Status Match”), hab ich’s jetzt nochmal, wie beschrieben, probiert aber wieder die gleiche Fehlermeldung 😟

Wie oft hast du es probiert bevor es geklappt hat!?
Puuuh , 10 mal bestimmt. Hab seitdem aber keine mail oder sonstiges bekommen. Nur eine Vorgangsnummer. Wenn ich diese eingebe steht da das member Information fehlen, hab aber keine mail bekommen um was zu senden
 

sebi92

Neues Mitglied
06.12.2020
20
2
Liegt es wohl an der recht frischen EB-Mitgliedsnummer? Oder wie erkennt Statusmatch das?
 

Enskie

Erfahrenes Mitglied
27.05.2015
386
339
Antwort per Mail, nachdem zuerst ein Wallet-Screenshot hochgeladen wurde und dann ein Screenshot aus der App:

SAS Gold obtained in a tier match. You are not eligible for this promotion.
 

Hoppel

Erfahrenes Mitglied
14.01.2015
2.183
203
DXB
ANZEIGE
300x250
Bei mir ging es mit Wallet-Screenshot sofort durch. Aber nutze unterschiedliche Emailadressen für SAS und LH. Keine Ahnung, ob das geholfen hat.
 
  • Like
Reaktionen: Enskie