ich berichte mal.... Plan war, von BA Gold auf EB Gold und dann weiter auf SEN, EB-Account existiert seit 2018 und M&M schon massiv länger, aber keine Flüge in den letzten 10 Monaten mit LHG.
24.06.2024 - e-mail an
gold.dk@sas.dk mit Antrag auf Statusmatch bon BA Gold auf EB Gold
Zu diesem Zeitpunkt ging das wohl nur per Mail und eine Buchung mit SAS war Voraussetzung (hatte ich extra gebucht, return ZRH-OSL in go light)
Ausser einer Empfangsbestätigung keine Antwort innerhalb einer Woche, deshalb:
30.06.2024 - gleiche e-mail an
ebtier@sas.se - Empfangsbestätigung, aber auch nie weiter was gehört.
04.07.2024 (abends) Online-Formular ausgefüllt bei SAS, dieses ominöse Office Form
05.07.2024 (vormittags) Rückfrage seitens SAS nach - 40 Mintuen später eingereicht
1. Passport copy (you can mask the Passport number)
- Full name, expiry date, and country of citizenship must be visible.
2. Screenshot or photo of your FFP loyalty card
- Your loyalty number , full name, and tier must be visible.
3. Account transaction statement for the last 90 days for your BA Executive Club account showing activity.
08.07.2024 - statusmatch approved zu EBG, bis April 2026
09.07.2024 - update des Goldkärtchens in der SAS-App
09.07.2024 - Stautsmatch zu M&M SEN
12.07.2024 - Statusmatch fully approved
Jetzt warte ich, dass sich die Karte updated. Habe Dienstag und Freitag je 2 Flüge mit LH.