Status Match SAS zu M&M bis SEN

ANZEIGE

buddes

Erfahrenes Mitglied
03.04.2011
1.199
689
Allgäu
ANZEIGE
wo genau stockt denn das formular? direkt nach eingabe der eurobonus-nummer, oder erst wenn der nachweis hochgeladen wurde?
Ja direkt nach der Eingabe der Eurobonus Nummer und dem versenden. Wenn ich eine ältere Nummer auswähle komme ich weiter.
 

Rookie2014

Erfahrenes Mitglied
28.07.2014
895
25
Mein Antrag ist zwischenzeitlich seit 19h in Überprüfung.
Der Account ist einige Jahre alt.
Ich habe somit eine Vorgangsnummer und sehe dort
„Pending validation of loyalty status by StatusMatch.com Pending validation of loyalty status by StatusMatch.com“

Mich interessiert, ob das bei anderen Mitgliedern hier auch so war.
 

f0zzyNUE

Erfahrenes Mitglied
08.03.2009
8.590
1.094
Ja direkt nach der Eingabe der Eurobonus Nummer und dem versenden. Wenn ich eine ältere Nummer auswähle komme ich weiter.
Ich habe gestern einen neuen EuroBonus Account angelegt und von TK gematcht und komme weiter bis zum Hochladen des Nachweises (EuroBonus Account ist schon hochgestuft auf Gold). Also muss das an was anderem liegen, denn meine EuroBonus-Nummer ist nagelneu.
 

Rookie2014

Erfahrenes Mitglied
28.07.2014
895
25
Ich habe gestern einen neuen EuroBonus Account angelegt und von TK gematcht und komme weiter bis zum Hochladen des Nachweises (EuroBonus Account ist schon hochgestuft auf Gold). Also muss das an was anderem liegen, denn meine EuroBonus-Nummer ist nagelneu.
Hast du dann abgeschickt oder nicht?
Wenn ja, welches Resultat?
 
Zuletzt bearbeitet:

f0zzyNUE

Erfahrenes Mitglied
08.03.2009
8.590
1.094
Hast du dann abgeschickt oder nicht?
wenn ja, welches Resultat?
nein - ich bin schon zum SEN gematcht worden - wollte daher nur testen ob die Theorie stimmt mit den Nummern. Aber gemäß der oben beschriebenen Vorgehensweise kam der Kollege ja gar nicht auf die Seite mit dem Nachweis-Upload und hat bereits vorher die Meldung bekommen, dass der Account nicht zum Match zugelassen ist.
 
  • Like
Reaktionen: Rookie2014

Rookie2014

Erfahrenes Mitglied
28.07.2014
895
25
Mein Antrag ist zwischenzeitlich seit 19h in Überprüfung.
Der Account ist einige Jahre alt.
Ich habe somit eine Vorgangsnummer und sehe dort
„Pending validation of loyalty status by StatusMatch.com Pending validation of loyalty status by StatusMatch.com“

Mich interessiert, ob das bei anderen Mitgliedern hier auch so war.
Status approved, nachdem ein weiterer Screenshot auf Anforderung übermittelt wurde.
 

hhlinh

Erfahrenes Mitglied
24.03.2016
324
107
Status approved, nachdem ein weiterer Screenshot auf Anforderung übermittelt wurde.
👍🏼👍🏼 ….welchen Screenshot hast Du denen gemailt beim zweiten Mal, einen digitalen Screenshot aus dem Wallet oder einen abfotografierten aus der App (mit Name und QR-Code, aber ohne Punkte/Ablaufdaten) oder noch einen anderen…? Und es war nicht derselbe wie der erste, den Du hingemailt hattest?
 

Rookie2014

Erfahrenes Mitglied
28.07.2014
895
25
👍🏼👍🏼 ….welchen Screenshot hast Du denen gemailt beim zweiten Mal, einen digitalen Screenshot aus dem Wallet oder einen abfotografierten aus der App (mit Name und QR-Code, aber ohne Punkte/Ablaufdaten) oder noch einen anderen…? Und es war nicht derselbe wie der erste, den Du hingemailt hattest?
Erste Einreichung: Foto des oberen Teils der Karte aus der Handy-App (nicht Wallet) in der nur QR-Code und EB-Nr. sichtbar sind, aber kein Name.
2. Einreichung : Screenshot des Bereichs „Me“ aus der SAS-App, so dass EB-# und Name, jedoch ohne Meilenstand zu sehen ist.
Die 2. Einreichung erfolgte auf Anforderung einen Nachweis mit EB-#, Status und Name nachzuweisen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: andi7435 und hhlinh

CGNFlyer

Erfahrenes Mitglied
23.05.2012
4.765
1.181
Ich komme aus welchen Gründen auch immer nicht mehr in meinen SAS Account. Es erscheint immer nur die beigefügte Fehlermeldung. Wie bekomme ich das Konto entsperrt? Eine Mail dazu habe ich nicht erhalten. Ich kann bei SAS zwar diverse Anfragen über verschiedene Formulare einreichen aber da ist nichts passendes dabei.
 

Anhänge

  • Screenshot_20240713-195314_Chrome.jpg
    Screenshot_20240713-195314_Chrome.jpg
    179,8 KB · Aufrufe: 23

Überflieger1977

Erfahrenes Mitglied
19.02.2016
2.878
1.982
Frankfurt am Main und Köln
Ich komme aus welchen Gründen auch immer nicht mehr in meinen SAS Account. Es erscheint immer nur die beigefügte Fehlermeldung. Wie bekomme ich das Konto entsperrt? Eine Mail dazu habe ich nicht erhalten. Ich kann bei SAS zwar diverse Anfragen über verschiedene Formulare einreichen aber da ist nichts passendes dabei.
liegt evtl am VPN. Wenn das da steht hast Du in der Regel eine email im Postfach womit Du es wieder freischalten kannst. ganz automatisch
 

acba

Neues Mitglied
14.10.2012
4
1
Ich probiere mein (neues) EBS zum FTL zu Matchen. Ich habe schon zwei unterschiedliche Screenshots (einmal Apple Wallet und einmal mobile Seite) zugefügt aber zwei mal nach einige Stunden das Antwort bekommen um ein anderes Screenshot mit Name, Status und Nummer zu geben. Aber welche andere Möglichkeit gibt es denn noch?
 

Eisplanet

Erfahrenes Mitglied
19.08.2012
579
1.066
BSL, ex-LEJ
ich berichte mal.... Plan war, von BA Gold auf EB Gold und dann weiter auf SEN, EB-Account existiert seit 2018 und M&M schon massiv länger, aber keine Flüge in den letzten 10 Monaten mit LHG.

24.06.2024 - e-mail an gold.dk@sas.dk mit Antrag auf Statusmatch bon BA Gold auf EB Gold
Zu diesem Zeitpunkt ging das wohl nur per Mail und eine Buchung mit SAS war Voraussetzung (hatte ich extra gebucht, return ZRH-OSL in go light)
Ausser einer Empfangsbestätigung keine Antwort innerhalb einer Woche, deshalb:

30.06.2024 - gleiche e-mail an ebtier@sas.se - Empfangsbestätigung, aber auch nie weiter was gehört.

04.07.2024 (abends) Online-Formular ausgefüllt bei SAS, dieses ominöse Office Form
05.07.2024 (vormittags) Rückfrage seitens SAS nach - 40 Mintuen später eingereicht
1. Passport copy (you can mask the Passport number)
- Full name, expiry date, and country of citizenship must be visible.
2. Screenshot or photo of your FFP loyalty card
- Your loyalty number , full name, and tier must be visible.
3. Account transaction statement for the last 90 days for your BA Executive Club account showing activity.

08.07.2024 - statusmatch approved zu EBG, bis April 2026
09.07.2024 - update des Goldkärtchens in der SAS-App

09.07.2024 - Stautsmatch zu M&M SEN
12.07.2024 - Statusmatch fully approved

Jetzt warte ich, dass sich die Karte updated. Habe Dienstag und Freitag je 2 Flüge mit LH.
 
Zuletzt bearbeitet:

UpInTheAirMUC

Erfahrenes Mitglied
02.09.2019
388
289
Jetzt warte ich, dass sich die Karte updated. Habe Dienstag und Freitag je 2 Flüge mit LH.
Dienstag/Freitag wird sich für den SEN vermutlich nicht mehr ausgehen. Die meisten Leute die ich kenne haben tatsächlich 1-2 Wochen auf das Update des LH-Status gewartet.

Mein Match EB-Gold —> ist seit 08.07. fully approved, bisher aber auch noch nicht online einsehbar als geupdated.

Ging es bei jemandem schneller?
 

andi7435

Erfahrenes Mitglied
20.07.2009
1.404
282
Ich probiere mein (neues) EBS zum FTL zu Matchen. Ich habe schon zwei unterschiedliche Screenshots (einmal Apple Wallet und einmal mobile Seite) zugefügt aber zwei mal nach einige Stunden das Antwort bekommen um ein anderes Screenshot mit Name, Status und Nummer zu geben. Aber welche andere Möglichkeit gibt es denn noch?
War bei mir genauso. Beim 3. Versuch dann abgelehnt. Habe Anfang September dann Flüge mit SAS, so das Punkte sichtbar sind. Dann versuche ich es nochmals. Wenn nicht, habe ich eben Pech gehabt. Sportlich sehen.
 

UpInTheAirMUC

Erfahrenes Mitglied
02.09.2019
388
289
Kurze Nebenfrage: wenn ich nachdem (!) ich im Rahmen des Matches zum SEN geworden bin noch die 700 points Marke für den evoucher erfliege, bekomme ich dieses Voucher dann noch?
 

handballplayer3

Erfahrenes Mitglied
01.10.2015
2.302
5.502
DUS
Dienstag/Freitag wird sich für den SEN vermutlich nicht mehr ausgehen. Die meisten Leute die ich kenne haben tatsächlich 1-2 Wochen auf das Update des LH-Status gewartet.

Mein Match EB-Gold —> ist seit 08.07. fully approved, bisher aber auch noch nicht online einsehbar als geupdated.

Ging es bei jemandem schneller?
Ich hatte es hier bereits geschrieben.
Bei mir lagen zwischen Antrag SK Gold zu MM und SEN in der MM App keine 24 Stunden. Das war aber wahrscheinlich auch die positive Ausnahme.
 
  • Like
Reaktionen: Rookie2014

Skampi Joe

Neues Mitglied
17.08.2010
8
1
ANZEIGE
300x250
Vielleicht ein kleiner Beitrag zum Thema "Chain-Matching". In den ursprünglichen T&C (ca. Anfang Juni) stand darüber noch nichts:
1000003151.jpg


Nach euren Berichten (vielen Dank) habe ich eben (14. Juli 2024) nochmal nachgeschaut und siehe da: Ein Ketten-Match ist ausgeschlossen:
1000003150.jpg

Wie es überprüft wird, steht da zwar nicht, deswegen "go for it", aber immerhin ist es jetzt offiziell "verboten". Beste Grüße Skampi
 

Anhänge

  • Screenshot_20240714_162608_Firefox.jpg
    Screenshot_20240714_162608_Firefox.jpg
    510,8 KB · Aufrufe: 13
  • 1000003151.jpg
    1000003151.jpg
    510,8 KB · Aufrufe: 11
  • Like
Reaktionen: Yoshi