Status Match SAS zu M&M bis SEN

ANZEIGE

f0zzyNUE

Erfahrenes Mitglied
08.03.2009
8.550
1.011
ANZEIGE
Ich habe es genauso gemacht und mein Match wurde approved. Schriftliche Bestätigung des Matches kam relativ schnell (2-3h) nach Absenden des Antrags. Die Theorie scheint also nicht zu stimmen. Ich vermute, dass halt randomly manche Anträge genauer kontrolliert werden.
wann hast du den match beantragt? die ersten drei wochen waren ja unproblematisch in aller hinsicht - erst als diverse blogs über die match-ketten von status XY via EuroBonus zu Senator berichtet hatten wird genauer geprüft.
 

asdf32333

HH Gold Junkie
22.08.2014
2.789
235
HAJ
Ich habe nach dem Match auf SAS über die Website eine physische Karte bestellt (ja, SAS produziert die noch auf ausdrücklichem Request), das sollte die unverfänglichste Variante sein
 
  • Like
Reaktionen: Münsterländer

asdf32333

HH Gold Junkie
22.08.2014
2.789
235
HAJ
Und wann war das und hast du diese bereits erhalten?
Den Match hatte ich im ersten Anlauf Mitte des Jahres durchgeführt von meinem SEN aus, die physische Karte kam jeweils eine Woche, nachdem man diese im Profil bestellt und eine Adresse hinterlegt hat (mehrere Bestellungen und Lieferungen sind möglich). Auf dem gleichen Wege kann man auch Kofferanhänger bestellen
 

f0zzyNUE

Erfahrenes Mitglied
08.03.2009
8.550
1.011
Den Match hatte ich im ersten Anlauf Mitte des Jahres durchgeführt von meinem SEN aus, die physische Karte kam jeweils eine Woche, nachdem man diese im Profil bestellt und eine Adresse hinterlegt hat (mehrere Bestellungen und Lieferungen sind möglich). Auf dem gleichen Wege kann man auch Kofferanhänger bestellen
Bildschirmfoto 2024-07-10 um 10.37.42.png
das geht momentan leider nicht mehr ...
 

UpInTheAirMUC

Erfahrenes Mitglied
02.09.2019
373
273
wann hast du den match beantragt? die ersten drei wochen waren ja unproblematisch in aller hinsicht - erst als diverse blogs über die match-ketten von status XY via EuroBonus zu Senator berichtet hatten wird genauer geprüft.
Match SAS zu LH erst am Montag. In der App ist es noch nicht umgestellt (hat wohl bei den meisten einige Tage gedauert).

In der Statusanfrage des Match-Programms steht „Status Match Fully Approved“ und ich habe auch eine ausführliche Bestätigung des Matches per Email bekommen.

Insofern gehe ich davon aus, dass bei mir alles einwandfrei funktioniert hat.

Ich bin aber ohnehin bereits rechtmäßig erflogener FTL. Vielleicht hilft das dem Prozess auch noch wenn man bereits einen Status bei LH hat.
 

UpInTheAirMUC

Erfahrenes Mitglied
02.09.2019
373
273
wollten die nicht als Nachweis einen abfotografierten Screen haben? Oder reichte tatsächlich die virtuelle Karte als Screenshot.
Auf der Website des Matches haben sie explizit darauf hingewiesen, dass sie einen Screenshot der gesamten Website haben wollen ohne jegliche (!!) Kürzungen oder Bearbeitungen. Ein editiertes Bild der digitalen Karte sollte also laut ihren eigenen Regeln eigentlich nicht reichen!
 

EddLegll

Neues Mitglied
15.07.2020
23
5
Ich habe es genauso gemacht und mein Match wurde approved. Schriftliche Bestätigung des Matches kam relativ schnell (2-3h) nach Absenden des Antrags. Die Theorie scheint also nicht zu stimmen. Ich vermute, dass halt randomly manche Anträge genauer kontrolliert werden.
Wann hast du’s beantragt?
 

EddLegll

Neues Mitglied
15.07.2020
23
5
SAS benutzt im Hintergrund statusmatch.com bzw. deren Infrastruktur für die Verarbeitung der Matches zu EB. Deshalb erkennt das M&M Formular von statusmatch.com die „chains“ direkt. Mysterium gelöst :)
 

f0zzyNUE

Erfahrenes Mitglied
08.03.2009
8.550
1.011
SAS benutzt im Hintergrund statusmatch.com bzw. deren Infrastruktur für die Verarbeitung der Matches zu EB. Deshalb erkennt das M&M Formular von statusmatch.com die „chains“ direkt. Mysterium gelöst :)
die statusmatch-ketten werden aber nur erkannt, wenn die statusmatches über statusmatch.com durchgeführt wurden. den match zu eurobonus bearbeitet SAS ja selbst und nicht statusmatch.com
 
  • Like
Reaktionen: UpInTheAirMUC

flying_mom

Erfahrenes Mitglied
03.11.2014
2.197
552
HOQ/NUE/CGN
Bei mir wurde jetzt, wie in letzter Zeit zu erwarten, der FTL zu EB Silver gematcht. Gold hat ja nun nicht mehr geklappt.
Wenn ich den jetzt zurück zu Miles and More matche, bleibt es ja dort logischerweise bei FTL, ABER gilt dann die Challenge, um mit 2 Segmenten den Status bei Miles and More bis Feb. 26 zu verlängern?
 

huby

Aktives Mitglied
01.08.2021
241
362
Bei mir wurde jetzt, wie in letzter Zeit zu erwarten, der FTL zu EB Silver gematcht. Gold hat ja nun nicht mehr geklappt.
Wenn ich den jetzt zurück zu Miles and More matche, bleibt es ja dort logischerweise bei FTL, ABER gilt dann die Challenge, um mit 2 Segmenten den Status bei Miles and More bis Feb. 26 zu verlängern?
Ich kann mir nicht vorstellen, dass M&M auf einen schon bestehenden Status matcht :unsure:
 

buddes

Erfahrenes Mitglied
03.04.2011
1.167
673
Allgäu
WhatsApp Image 2024-07-11 at 15.07.21.jpeg

Sie scheinen es automatisiert zu haben... Sie checken den Statusnummer
 
Zuletzt bearbeitet:

handballplayer3

Erfahrenes Mitglied
01.10.2015
2.260
5.454
DUS
Wäre dann die Frage wie viel Zeit vergehen muss. Theoretisch geht der match ja bis September.
Und es wäre theoretisch auch möglich von jetzt bis September regulär SK Gold zu werden.

Wer noch min AY Gold ist kann aber auch zu TK matchen. Weiß nicht ob die auch SK Gold nehmen.
 

f0zzyNUE

Erfahrenes Mitglied
08.03.2009
8.550
1.011
ANZEIGE
300x250
Ja das tut es. Es scheint eine simple Nummern Abfrage vorzuliegen. Gibt man eine ältere Nummer ein, kommt man bequem eine Seite weiter.
wo genau stockt denn das formular? direkt nach eingabe der eurobonus-nummer, oder erst wenn der nachweis hochgeladen wurde?