Status Match SAS zu M&M bis SEN

ANZEIGE

smeagol

Erfahrenes Mitglied
08.03.2009
1.061
461
münchen
reverse match accomplished SEN zu SAS Gold

"Dear Mr. LOverlOver, Thank you for your reply.

We are happy to confirm that your tier match request has been accepted based off of your LH Senator status, and that you now are a EuroBonus Gold member until the 28th of February 2026."

Übrigens in der App bereits ersichtlich, on time also :)

Zuletzt bearbeitet:

f0zzyNUE

Erfahrenes Mitglied
08.03.2009
8.697
1.288
reverse match accomplished SEN zu SAS Gold

"Dear Mr. LOverlOver, Thank you for your reply.

We are happy to confirm that your tier match request has been accepted based off of your LH Senator status, and that you now are a EuroBonus Gold member until the 28th of February 2026."
interessant wie unterschiedlich die laufzeiten der gematchten status sind ... als FB platinum for life habe ich SAS gold bis september 25 bekommen.

MagicMadMax

Neues Mitglied
07.10.2022
20
5
interessant wie unterschiedlich die laufzeiten der gematchten status sind ... als FB platinum for life habe ich SAS gold bis september 25 bekommen.
Das liegt an dem Qualifikationszeitraum. Die geben deinen jetzigen Qualifikationszeitraum, plus ein ganzes Jahr, plus 3 Monate Schonfrist. Heißt z.B. Zeitraum Juli 23 bis Ende Juni 24 würde nur bis 09/25 bekommen. Ich habe z.B. Juni 24 bis Ende Mai 25 und daher bis 08/26 gematcht bekommen. Hoffe ich konnte damit helfen und liege richtig : )

f0zzyNUE

Erfahrenes Mitglied
08.03.2009
8.697
1.288
Das liegt an dem Qualifikationszeitraum. Die geben deinen jetzigen Qualifikationszeitraum, plus ein ganzes Jahr, plus 3 Monate Schonfrist. Heißt z.B. Zeitraum Juli 23 bis Ende Juni 24 würde nur bis 09/25 bekommen. Ich habe z.B. Juni 24 bis Ende Mai 25 und daher bis 08/26 gematcht bekommen. Hoffe ich konnte damit helfen und liege richtig : )
Okay, macht Sinn. Mein Account war ein neuer. Vielleicht sind bei brandneuen Accounts einfach nur 15 Monate drin.

Aktuell braucht SAS ziemlich lang für die Bestätigung. Mein Match war am Wochenende beantragt und Montag Früh bestätigt. Ein zweiter Match einer Bekannten lässt nun shcon über eine Woche auf sich warten.

MagicMadMax

Neues Mitglied
07.10.2022
20
5
Okay, macht Sinn. Mein Account war ein neuer. Vielleicht sind bei brandneuen Accounts einfach nur 15 Monate drin.

Aktuell braucht SAS ziemlich lang für die Bestätigung. Mein Match war am Wochenende beantragt und Montag Früh bestätigt. Ein zweiter Match einer Bekannten lässt nun shcon über eine Woche auf sich warten.
Okay, dass ist wiederum komisch. Weil mein Account habe ich am 6. Juni erstellt und dann gleich das Match gemacht. Antwort kam dann am 11. Juni mit Match bis 08/26. Vielleicht liegt es auch einfach am Mitarbeiter der das bearbeitet. Jaa, inzwischen braucht SAS leider echt lange : /

Dönertier

Aktives Mitglied
21.05.2024
208
147
Ich bin nun auch als Senator gematcht, wie lange hat es gedauert bis MM den Status im Account aktualisiert hat?

@buddes: Flyblue hat ein Status Match laufen, kostet aber leider etwas.

Turboisi

Reguläres Mitglied
31.01.2022
84
71
Falls noch jmd günstige Legs bei LH für die Statusverlängerung sucht und in Polen mal was anderes sehen möchte: Für eine Abreise Anfang Okt aus Paris hab ich zufällig günstige LH Flüge nach RZE gesehen. Multistop CDG-RZE und RZE-DUS gebucht für 120 Euro. Geht im Sept/Okt auch ab Deutschland als normaler Roundtrip aber auf den ersten Blick beliebig als Multistop aus ein paar europäischen Großstädten. War eigentlich auf einer Suche nach günstigen LOT Segmenten, aber die günstigsten Flugziele in Polen kenn ich schon alle.

pianotoad

Reguläres Mitglied
21.10.2014
30
14
Ich habe widersprüchliche Aussagen gefunden zum Match LH FTL --> SAS Gold. Geht das denn, oder hat sich das erledigt?
LH SEN hab ich nicht, muss aber gerade Flüge buchen und sollte ich mit LH FTL plus SAS Flüge auf SAS Gold kommen können, wäre das natürlich optimal.

Edit: Ok, hat sich erledigt, ist nicht (mehr) möglich: https://youhavebeenupgraded.boardin...ler-ueber-status-matches-zu-senator-upgraden/

Zuletzt bearbeitet:

Turboisi

Reguläres Mitglied
31.01.2022
84
71
Update: am 24.06. zum SEN gematched, seit heute in der M&M App auch offiziell SEN. Hat also eine gute Woche gedauert

Dönertier

Aktives Mitglied
21.05.2024
208
147
Bei mir hat es auch 7 Tage gebraucht, nächste Woche gehts nach Prag :D
Nur schade, dass es die Senator Kärtchen nicht dazu gibt.

Zuletzt bearbeitet:
  • Haha
  • Like
Reaktionen: Turboisi und 3LG

alibi

Erfahrenes Mitglied
27.07.2013
294
236
HAM / GOT
Die wollen nur einen Screenshot aus der app (von der Karte/Status). Sie sehen nicht wie lange der Status schon besteht.