Status Match SAS zu M&M bis SEN

ANZEIGE

Aldebaran

Reguläres Mitglied
08.12.2023
25
12
ANZEIGE
Bei mir wäre einer der Segmente ein Flug mit Swiss (LX1073), dieser wird aber durchgeführt von Helvetic Airways. Gilt dies dann trotzdem (als SWISS-Flug) und als berechtigtes Segment?

Des weiteren würde ich zwei Einzeltickets gerne auf ein Ticket buchen. Mithilfe der Gabelflugsuche komme ich dabei aber immer auf einen deutlich höheren Preis, als wenn ich zwei getrennte Tickets buche (LH-Gruppe). Gibt es da einen „Trick“ die zum günstigen Preis der zwei Einzeltickets zu buchen?
Konkret wären es die Flüge ZRH-(FRA)-WAW-KRK-WAW-(FRA)-ZRH, anstatt zwei Einzeltickets: 1. ZRH-(FRA)-WAW-(FRA)-ZRH und 2. WAW-KRK-WAW.

Kann da jemand was dazu sagen?

Wikinger

Erfahrenes Mitglied
22.09.2015
1.056
281
Des weiteren würde ich zwei Einzeltickets gerne auf ein Ticket buchen. Mithilfe der Gabelflugsuche komme ich dabei aber immer auf einen deutlich höheren Preis, als wenn ich zwei getrennte Tickets buche (LH-Gruppe). Gibt es da einen „Trick“ die zum günstigen Preis der zwei Einzeltickets zu buchen?
Konkret wären es die Flüge ZRH-(FRA)-WAW-KRK-WAW-(FRA)-ZRH, anstatt zwei Einzeltickets: 1. ZRH-(FRA)-WAW-(FRA)-ZRH und 2. WAW-KRK-WAW.
Welcher Teil der LH-Gruppe bietet denn WAW-KRK-WAW als Einzelticket an?

Carotthat

Howard Johnson Fanboy
17.07.2012
4.820
1.234
Howard Johnson
warum? ich habe heute mein flexibles SAS plus ticket storniert - die volle rückerstattung ist im gange.
Zweitneuester Kommentar mit den Bedingungen von SAS.

f0zzyNUE

Erfahrenes Mitglied
08.03.2009
8.699
1.305
Zweitneuester Kommentar mit den Bedingungen von SAS.
The requirements is:

1.) Been on a SAS flight the past 6 month
Or
2.) Have a future flight with SAS

When you meet the requirements please sent a new mail to EBtier@sas.se

das waren "meine requirements"

Turboisi

Reguläres Mitglied
31.01.2022
84
71
Funktioniert auf jeden Fall noch. Hab's heute morgen einfach mal beantragt, obwohl ich eigentlich bei TK in der Status Match Challenge bin (und meinen *A Gold auf Dauer lieber dort halten würde). Aber geschektem Gaul ...
Jedenfalls kam die Approval Mail innerhalb von 90 Minuten. SAS Eurobonus Gold auf Senator

schlauberger

Erfahrenes Mitglied
17.02.2013
2.432
204
The requirements is:

1.) Been on a SAS flight the past 6 month
Or
2.) Have a future flight with SAS

When you meet the requirements please sent a new mail to EBtier@sas.se

das waren "meine requirements"

Wenn das bei dir mit einem flexiblen Ticket geklappt hat, sei froh. Ich hatte das zunächst auch, ist dann aber mit der (an sich auch nachvollziehbaren) Begründung abgelehnt worden, dass ein flexibles Ticket nicht zulässig ist. Da ich aber sowieso einen Flug plane, habe ich dann ein nicht stornierbares Ticket genommen.

flying_mom

Erfahrenes Mitglied
03.11.2014
2.242
624
HOQ/NUE/CGN
Funktioniert auf jeden Fall noch. Hab's heute morgen einfach mal beantragt, obwohl ich eigentlich bei TK in der Status Match Challenge bin (und meinen *A Gold auf Dauer lieber dort halten würde). Aber geschektem Gaul ...
Jedenfalls kam die Approval Mail innerhalb von 90 Minuten. SAS Eurobonus Gold auf Senator
Du meinst aber den Match von Eurobonus zu Miles and More? Ob SAS noch den FTL matcht, ist ja die eigentliche Frage.

handballplayer3

Erfahrenes Mitglied
01.10.2015
2.498
6.205
DUS
Du meinst aber den Match von Eurobonus zu Miles and More? Ob SAS noch den FTL matcht, ist ja die eigentliche Frage.
Laut meiner Anfrage matched SK von
MM: HON, SEN
FlyingBlue: Gold, Platinum
BAEC: Silver, Gold, Prmier
AY Plus: Gold, Platinum, Lumo

Ich bin aktuell SK*S und stelle mir eher die Frage, ob die meinen AY Plat zu SK*G matchen, wenn ich SK*S bin.

• Like
Reaktionen: flying_mom

Noerch

Erfahrenes Mitglied
02.08.2011
794
305
Duisburg
Passend hat LOT gerade einen Sale Returns zu vielen polnischen Zielen via WAW ab 139€ return. Gültig für Flüge 1.8.-31.10.
Da lassen sich gut noch 2 Domestic Segmente einbauen um auf die 6 Flüge zur Sen Verlängerung zu kommen. Ich hab grad muc waw danzig retour gebucht für Ende Oktober.

https://m.mailing.lot.com/rest/head...mpaign=topdeals_25jun24&deliveryName=DM617817

LOT-Segmente zählen NICHT zu den 6 benötigsten Segmenten bis zum 30.09.! Die müssen mit Airlines der LH-Group gemacht werden, LOT gehört nicht dazu!!!

Noerch

Erfahrenes Mitglied
02.08.2011
794
305
Duisburg
LOT-Segmente zählen NICHT zu den 6 benötigsten Segmenten bis zum 30.09.! Die müssen mit Airlines der LH-Group gemacht werden, LOT gehört nicht dazu!!!
LOT ist rot geschrieben -> zählt also nicht 🤪🤪
Ihr könnt ja sagen was Ihr wollt, am 06.06.2024, als ich die Anfrage gestellt habe, waren da nur Air Dolomiti, Austrian Airlines, Brussels Airlines, Lufthansa, Lufthansa City und Swiss aufgeführt!

Aber umso besser für alle!

Aldebaran

Reguläres Mitglied
08.12.2023
25
12
Ihr könnt ja sagen was Ihr wollt, am 06.06.2024, als ich die Anfrage gestellt habe, waren da nur Air Dolomiti, Austrian Airlines, Brussels Airlines, Lufthansa, Lufthansa City und Swiss aufgeführt!

Nö. War von Anfang an aufgeführt.
Hier ein Printscreen vom TD-Artikel vom 06.06., der Basis dieses Threads hier ist…

Anhänge

• IMG_2529.jpeg
    IMG_2529.jpeg
    287,1 KB · Aufrufe: 39

buddes

Erfahrenes Mitglied
03.04.2011
1.248
724
Allgäu
ANZEIGE
300x250

Aber umso besser für alle!
Auch interessant. Eurowings zählt dann ja wohl nicht dazu